11 ip tv media center receiver 10

1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD

1&1 Receiver + Fernbedienung Nie benutzt, wie neu. Einfach anschreiben:)

1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD

1&1 Receiver + Fernbedienung Nie benutzt, wie neu. 85€ VB Einfach anschreiben:) PayPal vorhanden. Versand möglich. Verkauf ohne jegliche Art von Rücknahme und Gewährleistung.

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: 1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD
1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD

1&1 Receiver + Fernbedienung Nie benutzt, wie neu. Einfach anschreiben:) PayPal vorhanden. Versand möglich. Verkauf ohne jegliche Art von Rücknahme und Gewährleistung.

1&1 ip-tv Media Center Receiver 1.0

Gebrauchter IP-TV MediaCenterReceiver von 1&1, sehr gepflegt und gut erhalten.  Der Receiver ist von Januar und ist wie auch die Fernbedienung voll funktionsfähig.  Der Receiver funktioniert mit DSL Kabel (nicht vorhanden) und verfügt über einen intgrierten 500 GB Festplattenrekorder.  An Selbstabholer oder zzgl. Versand Aufgrund der neuen EU-Richtlinien weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich daher keinerlei Haftung oder Gewährleistung übernehme.  Mit dem Kauf verzichten Sie daher ausdrücklich auf Ihre Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche. Ich versichere jedoch, dass der Artikel der Beschreibung entspricht. Umtausch, Rücknahme und Erstattung sind ausgeschlossen, das Versandrisiko trägt der Käufer

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: 1&1 ip-tv Media Center Receiver 1.0
Telekom Media Receiver MR 303 IP TV

Telekom Media Receiver MR 303 IP TV in gutem Zustand mit Fernbedienung und Netzstecker. Versand und PayPal möglich.

TV -Center,Receiver,gee​ignet für Kabel,Satellit und Ip

TV - CENTER, Receiver, geeignet für Kabel,Satellit und Ip

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: TV -Center,Receiver,gee​ignet für Kabel,Satellit und Ip
1&1 IP-TV MEDIA-CENTER nach Mindestvertragslaufzeit

(updated: jetzt mit richtigem Bild) Verkaufe ein 1&1 IP-TV Mediacenter nach Mindestvertragslaufzeit, gebraucht guter Zustand, keine bekannten Probleme 500 GB Festplatte HD Receiver für Entertain Verkauf als Gebraucht-Gerät ohne Übernahme von Garantie oder Gewährleistung. Preis inkl. kostenlosem Standardverstand in Deutschland in Originalverpackung, optimal verpackt für den Versand

1 & 1 IP-TV Media Center

Biete 1und1 Mediacenter mit 500 GB Festplatte zur Aufnahme von TV-Sendungen und Time Shift (zeitversetztes Fernsehen) in Top Zustand für Fernsehempfang via Internet. Mit Anschlusskabel, Fernbedienung (mit Batterien) und Bedienungsanleitung.

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: 1 & 1 IP-TV Media Center
1&1 IP-TV Media Center

Neuwertig da nur ausgepackt und einmal probiert. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Versand und Paypal möglich.

1&1 IP TV Media Center

11 Monate alt, wegen Anbieterwechsel über.

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: 1&1 IP TV Media Center
IP-TV 1&1 Media-Center 1.0

Biete oben genanntes Gerät (Top Zustand 2Jahre alt) incl. FB an. 50Euro plus Porto

1&1 IP-TV Media Receiver mit 500GB HDD

Verkaufe meinen 1&1 IP-TV Media Receiver mit 500GB HDD (Baugleich mit Telekom und funtioniert auch mit Telekom) mit OVP

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: 1&1 IP-TV Media Receiver mit 500GB HDD
1&1 IP TV Media Receiver

Biete ein voll funktionsfähigen 1&1 TV Receiver 1 jahr alt. Wird nach dem Umzug nicht mehr benötigt.

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: Media Center Receiver 400

HDMI DVB-S2-SAT Receiver und Mini Media-Center

HDMI DVB-S2-SAT Receiver und Mini-Media Center einmal gebraucht Abholung und Versand möglich - bei Versand fallen Portokosten an Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: HDMI DVB-S2-SAT Receiver und Mini Media-Center
SCART DVB-T Receiver & Mini-Media-Center "DVS-R"

Blitzschnell installiert: Winziges TV-Mediacenter für riesige Unterhaltung Jetzt verwandeln Sie Ihren guten alten Fernseher in ein modernes Multimedia-Center! Empfangen Sie das digitale Überallfernsehen DVB-T, genießen Sie Filme und Musik von USB-Stick, SD-Karte oder Festplatte. Wie das geht? Mit I

1 und1 Media Tv Center

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: 1 und1 Media Tv Center
Media Center OTT TV BOX 4K

Bqeel MXR 4K OTTBox - Kodi App - Media Center NEU & OVP Lieferumfang & technische Daten siehe Bilder *Zzgl Versand - beim bieten bitte bedenken *PayPal möglich

Media Center OTT TV BOX 4K

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: Media Center OTT TV BOX 4K
Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center

Die Smart TV Box funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand. Im Lieferumfang ist die TV Box mit Netzgerät und Fernbedienung enthalten. Zusendung gegen Übernahme der Versandkosten von 4,90€ möglich. Produktinfo: Orbsmart S82 Quad Core Mini PC (16GB) / TV Box / 4K (UHD) MediaPlayer / Smart TV Box (Octa Core GPU, 2GB RAM, 16GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n 2.4/5GHz, Bluetooth 4.0, XBMC & Miracast Support)

Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center
1&1 IP Media Center

Hier biete ich meinen 1&1 Media Center zum Kauf an. Dieser war nur kurz im gebrauch wegen Umzug, ca. 1 Jahr alt, Zustand wie Neu. Bei Interesse telefonisch melden, nur Barzahlung bei Abhohlung. Mit diesem Center kann man dank der 500 GB Festplatte zeitversetzt Aufnehmen und Fernsehn. Funktioniert NUR in Verbindung mit 1&1 Anbieter, sofern VDSL verfügbar sind. Weitere Infomationen siehe deren Seite von 1&1. Da der Center gekauft ist, muss auch keine monatliche Miete dafür bezahlt werden, nur das Fernsehn selbst (5 Euro- monatl.) muss man sowieso bezahlen. Dies ist nur die dazugehörige Hardware.

TV/ PC CD-ROM TV central V2 Media Center für PC

TVcentral V2 - Next Generation Video Recording Sceneo TVcentral macht aus Ihrem PC ein Media Center, das Fernsehen, Musik und Filme auf Ihren TV-Monitor bringt. Das ist Hightech mit Spaßfaktor. Jederzeit bei Belieben das Fernsehprogramm anhalten und später einfach fortsetzen. Jederzeit eine Zeitlupe

Verwandte Suchanfragen 11 ip tv media center receiver 10: TV/ PC CD-ROM TV central V2 Media Center für PC
Nvidia Shild tv 4K bundle Media Center Konsole android

Verkaufe hier meine voll funktionsfähige NVIDIA Shild TV 4K Kommt mit Fernbedienung, Controller, hdmi Kabel. Perfekt als Media Center im Wohnzimmer und ner Möglichkeit lokale pc Spiele in bis zu 4K auf dem Wohnzimmer tv zu spielen! Rechnung von Februar Media Markt liegt bei! Versand möglich!