tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc

TV/ PC CD-ROM TV central V2 Media Center für PC

TVcentral V2 - Next Generation Video Recording Sceneo TVcentral macht aus Ihrem PC ein Media Center, das Fernsehen, Musik und Filme auf Ihren TV-Monitor bringt. Das ist Hightech mit Spaßfaktor. Jederzeit bei Belieben das Fernsehprogramm anhalten und später einfach fortsetzen. Jederzeit eine Zeitlupe

Computerbild Heft-CD-ROM : TV Genial, Shortcut, Media

Heft-CD-ROM mit folgenden Programmen Infos: Büro: Shortcut 3.3.7 Grafik Foto Video: Media Studio Pro 7.0 M-Power Tools Kontaktabzug Abdeck-Filter für Virtual Dub Hilfsprogramme: BURZ - Geburtstagmanager New Name Pro 1.52 System-Manager 5.1.7 O & O Safe-Erase Internet: T-Onl

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: Computerbild Heft-CD-ROM : TV Genial, Shortcut, Media
HP Media Center PC, Computer, Tower, PC

PC für Einsteiger - Ideal für Internet, Office, Musik hören uvm. • Windows 7 Home Premium 64bit vorinstalliert und aktiviert • Microsoft Office vorinstalliert und aktiviert • HP Media Center PC • AMD Athlon 64 X+ • ATI Radeon Chipset • Cardreader, Docking Bay, Personal Media Drive Bay • W-Lan • Multi DVD Brenner • Maus, Tastatur • Monitor "wenn noch was da ist" Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

HP Media Center PC, Computer, Tower, PC

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: HP Media Center PC, Computer, Tower, PC
Vier die Sims2 PC CD-ROM, PC DVD-ROM

Verkaufe vier die SIMS2 cd und dvd rom. Die Sims 2 Glamour ACCESSOIRIES, die SIMS2 Family Fun ACCESSOIRIES, die SIMS2 Haustiere Erweiterungspack und die SIMS2 VIER JAHRESZEITEN Erweiterungspack.

PC-Spiele, PC CD ROM, PC DVD ROM

Sechs verschiedene PC-Spiele (PC CD ROM bzw. PC DVD ROM) zum Einzelpreis von 1 € pro Stück. Bei Gesamtabnahme Sonderpreis möglich. Versand ist bei Übernahme der Portokosten möglich. Touring Car Racing, Traktor Racer, Giganten der Straße, Die Rache der Sumpfhühner, PC Joker Gamebox, Mahjongg

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: PC-Spiele, PC CD ROM, PC DVD ROM
Media Center PC Fernbedienung Infrarot wireless für Musik

Biete eine Infrarot-Fernbedienung inklusive der passenden Empfängereinheit. • Multimedia Tasten für z.B. Film starten, stoppen, lauter, leiser • PC ausschalten • Windows Media Center Bedienung Nur für Selbstabholer. ******************************************************************************************** Sie kaufen von Privat: Keine Garantie; keine Rücknahme; keine Gewährleistung, keine Schadenersatzansprüche. Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

3 x Stück PC Audio Kabel für CD-ROM DVD-ROM

Verkaufe 3 x Stück PC Audio Verbindungskabel wie abgebildet. Artikelbeschreibung: Audio Verbindungskabel mit zwei separaten Abgängen zum Anschluss an eine Soundkarte oder an CD-ROM oder DVD-Rom. Farbe: grau Länge: 80 cm, 60 cm, 50 cm Einzelstückpreis jeweils 2 Euro !!! Privatverkauf ohne Rücknahme Garantie. Zuzüglich Versandkosten !!!

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: 3 x Stück PC Audio Kabel für CD-ROM DVD-ROM

1 und1 Media Tv Center

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: 1 und1 Media Tv Center
Android 4.0 Mini PC Media Player TV

Verkaufe hier meinen Android Mini PC. Er wurde 1 mal genutzt. Wollte ihn für den Verkauf hier reseten. Dabei ist leider ein Fehler entstanden, welchen ihn jetzt leider nicht mehr hochfahren lässt. Er bleibt beim hochfahren in einer Schleife stecken. Vielleicht weiß ja jemand, wie sich dieser Fehler beheben lässt. Habe damals über 80 € dafür bezahlt. Jetzt da nicht voll funktionsfähig für deutlich weniger. Bei Interesse kann der Mini PC auch gerne vorab besichtigt werden. Auch ein Versand bei Kostenübernahme ist möglich. Desweiteren können mehr Bilder oder Informationen gerne über die Nachrichtenfunktion erfragt werden.

Terratec TV am PC - USB TV für den Computer/Laptop

Mit Fernbedienung. Gebraucht aber gut erhalten. Abholung in Berlin Wilmersdorf oder Versand nach Deutschland für 2,20€ Bitte vorher (auch kurzfristig) anrufen oder mailen wegen Termin, falls Abholung

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: Terratec TV am PC - USB TV für den Computer/Laptop
Media Center OTT TV BOX 4K

Bqeel MXR 4K OTTBox - Kodi App - Media Center NEU & OVP Lieferumfang & technische Daten siehe Bilder *Zzgl Versand - beim bieten bitte bedenken *PayPal möglich

Media Center OTT TV BOX 4K

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: Media Center OTT TV BOX 4K
Minix NEO X5 Mini-PC TV-Box smart TV Android Apple TV Amazon

Hallo, verkaufe hier meine treue Minix Neo X5 BOX da ich mir eine größere zugelegt habe. Die Box läuft mit Android, womit man zahlreiche Apps und Erweiterung installieren kann. Man kann auch Airplay Apps installieren und Inhalte von iPod, Mac, iPhone Oder iPad an der Box senden. Als Amazon Prime Kunde kann man die auch nutzen da man im Playstore sie Amazon Prime App installieren kann. Für weitere Information bitte bei GOOGLE nachschlagen. Keine Garantie oder Umtauschrecht wie Rückgabe. Artikel kann auch bei Versandkosten Übernahme verschickt werden.

Minix NEO X5 Mini-PC TV-Box smart TV Android Apple TV Amazon

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: Minix NEO X5 Mini-PC TV-Box smart TV Android Apple TV Amazon

Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center

Die Smart TV Box funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand. Im Lieferumfang ist die TV Box mit Netzgerät und Fernbedienung enthalten. Zusendung gegen Übernahme der Versandkosten von 4,90€ möglich. Produktinfo: Orbsmart S82 Quad Core Mini PC (16GB) / TV Box / 4K (UHD) MediaPlayer / Smart TV Box (Octa Core GPU, 2GB RAM, 16GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n 2.4/5GHz, Bluetooth 4.0, XBMC & Miracast Support)

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center
Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center

DELL Treiber-CD Software Handbuch CD-ROM für PC Monitor

DELL Original-CD mit Treibern und Handbuch für FP Color Monitor +++ NEUWARE +++

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: DELL Treiber-CD Software Handbuch CD-ROM für PC Monitor
test + Finanztest Archiv CD-Rom  CD-ROM fuer PC, Mac

test + Finanztest Archiv CD-Rom CD-ROM fuer PC, Mac

Bücher Spielwaren Filme Musik Games sonstiges test + Finanztest Archiv CD-Rom CD-ROM fuer PC, Mac und Linux Beschreibung Archiv, Datenbank und Suchmaschine in einem: Die Archiv CD-ROM von Stiftung Warentest enthält den kompletten Jahrgang von test und Finanztest - das sind 24 Heftau

HP-PAVILLION-MEDIA-PC-WINDOWS 10-PRO/TV-Karte und

Verkaufe HP-Pavillion-Media-Pc - guter Zustand. Windows 10 Professional-64 bit wurde frisch installiert(kein Upgrade)und aktiviert.Pc hat Speicherkartenleser und TechniSat TV-Karte. Pc wurde innen staubfrei gereinigt. Treiber alle aktuell, Avast-Free Antivirus und Firefox wurden zusätzlich installiert. Sofort betriebsbereit,nur noch anstecken. Incl.Netzkabel. - CPU AMD Athlon 64 Xx 2,30 GHz) Dual Core - Festplatte 400 GB (Samsung) - Arbeitsspeicher 4 GB - DVD-Brenner - Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 220 mit Dvi-, VGA- und HDMI-Anschluß - 4x SATA-Anschlüsse und 1x IDE-Anschluß Privatverkauf ohne Garantie

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: HP-PAVILLION-MEDIA-PC-WINDOWS 10-PRO/TV-Karte und
HP-PAVILLION-MEDIA-PC-WINDOWS 10-PRO/TV-Karte und

Media Center PC iGHz

Mainbord: ASRock Z87 Pro GB RAM CPU: Intel Core i€) Festplatte: HDD 1TB Grafik: Nvidia GeForce GT 520 mit HDMI ohne Lüfter! Audio: TerraTec Aureon 5.1 mit Optical In und Out TV Karte: DVB Cine S2 mit CI Interface HD+/Sky fähig Twin Tuner Sat (360€)

Verwandte Suchanfragen tv pc cd rom tv central v2 media center fur pc: Media Center PC iGHz
Lenovo Stick Pc Vollwertiger Mini PC für TV

Verkauft wird ein Lenovo Stick Pc Vollwertiger Mini PC für jeden HDMI Anschluss er wurde eingerichtet aber nie benutzt. Daten: -Stick PC mit SD Karten Slot -Stromkabel -Halter für Bildschirm, HDMI Verlängerung -USB HUB -Microsoft Tastatur & Funkmaus -OVP & Rechnung natürlich dabei Kann Versendet werden "Ich muss darauf hinweisen das dies ein Privatkauf ist und ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann und schließe ein Umtauschrecht aus.