t80 rs lenkrad playstation 4

T80 RS Lenkrad (Playstation 4)

T80 RS Lenkrad (Playstation 4)

Produkt hergestellt unter offizieller PlayStation 4 Lizenz. Der erste Rennlenker für PlayStation®4 Rennspiele! PlayStation 4-Lizenz garantiert 100% Kompatibilität bei Spielen und deren Menüs mit offiziellen PS, Share und Options Buttons. Der im T80 Rennlenker implementierte, offizielle Zertifizieru

T80 RS Lenkrad (Playstation 4)

T80 RS Lenkrad (Playstation 4)

Produkt hergestellt unter offizieller PlayStation 4 Lizenz. Der erste Rennlenker für PlayStation®4 Rennspiele! PlayStation 4-Lizenz garantiert 100% Kompatibilität bei Spielen und deren Menüs mit offiziellen PS, Share und Options Buttons. Der im T80 Rennlenker implementierte, offizielle Zertifizieru

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: T80 RS Lenkrad (Playstation 4)
Thrustmaster T80 Playstation 4 und Ps3 Lenkrad

Thrustmaster T80 Playstation 4 und Ps3 Lenkrad

Verkaufe kaum benutztes Thrustmaster t80 lenkrad inkl pedale für ps4 und ps 3. Versand möglich

Sony PlayStation 4 - 1 TB inkl. Lenkrad Thrustmaster T80

Sony PlayStation 4 - 1 TB inkl. Lenkrad Thrustmaster T80

PS 4 - 1 TB inklusive 1 x Controller und Lenkrad Thrustmaster T80 sowie Rennspiel „Assetto Corsa“, mit der Konsole wurde fast nicht gespielt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es natürlich weder Garantie noch Gewährleistung

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Sony PlayStation 4 - 1 TB inkl. Lenkrad Thrustmaster T80
Lenkrad für PS3 / PS 4 Thrustmaster T80

Lenkrad für PS3 / PS 4 Thrustmaster T80

Neues T80-Lenkrad für PS3 und 4 nutzbar. Neupreis 100€, unbenutzt und original verpackt, daher Festpreis 55 €

PS 4 Thrustmaster T80 Lenkrad mit Pedale zum Verkauf

PS 4 Thrustmaster T80 Lenkrad mit Pedale zum Verkauf

Ich biete ein neues Lenkrad Thrustmaster T80 zum Verkauf an. Es sollte ein Geschenk werden, hat sich nun aber leider erledigt. Es wurde nur einmal getestet. Daher gehe ich vom Neupreis (ca. 85 Euro) runter. Für Selbstabholer, kann aber auch verschickt werden.

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: PS 4 Thrustmaster T80 Lenkrad mit Pedale zum Verkauf
Lenkrad für PC und PlayStation: Thrustmaster T150 RS Racing

Lenkrad für PC und PlayStation: Thrustmaster T150 RS Racing

Thrustmaster T150 RS Racing Lenkrad + 5m USB-Verlängerung (damit man gemütlich auf der Couch sitzen kann) + Lenkradständer (aus Stahl). Habe das Lenkrad nur ca. 10Std. benutzt. Funktioniert an PS3, PS4, PC, hat geiles Force Feedback, ist schwer und robust, mit Schaltwippen und Pedalen.

Thrustmaster T80 Lenkrad

Thrustmaster T80 Lenkrad

Hallo, verkaufe hier ein Thrustmaster t80 Lenkrad inkl. Pedale für ps4 und ps 3.

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Thrustmaster T80 Lenkrad
Gaming Lenkrad Thrustmaster t80

Gaming Lenkrad Thrustmaster t80

Funktioniert Einwandfrei, wurde nur angespielt, nie wirklich benutzt, wie neu, mit allen Kabeln etc. Original verpackt

Trustmaster t80 Lenkrad Pedalen

Trustmaster t80 Lenkrad Pedalen

Biete hier das Lenkrad mit Pedalen zum Verkauf an. Wir haben es an der ps4 genutzt. Funktioniert ohne Probleme

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Trustmaster t80 Lenkrad Pedalen
Thrustmaster T80 PS4 Lenkrad

Thrustmaster T80 PS4 Lenkrad

Habe hier ein Lenkrad von Thrustmaster für die PS3 und PS4 voll Funktionsfähig. Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und Gewährleistung!

Ps4 Lenkrad Thrustmaster t80

Ps4 Lenkrad Thrustmaster t80

Selten verwendet! Guter Zustand!

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Ps4 Lenkrad Thrustmaster t80
Thrustmaster T80 ps4 lenkrad

Thrustmaster T80 ps4 lenkrad

Thrustmaster T80 ps4 lenkrad

Ps4 Lenkrad Thrustmaster t80

Ps4 Lenkrad Thrustmaster t80

Selten verwendet! Guter Zustand!

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Ps4 Lenkrad Thrustmaster t80
Thrustmaster T80 Lenkrad PS4

Thrustmaster T80 Lenkrad PS4

Ich verkaufe das Thrustmaster T80 Racing Wheel für PS4/PS3, PC kompatibel, Fast neuwertig, wenig benutzt, ein Jahr alt. Nach Testberichten das beste preisgünstige Lenkrad für die PS4. Abholung oder Versandkosten 7,50 EUR * Produkt hergestellt unter offizieller PlayStation 4 Lizenz. Der erste Rennlenker für PlayStation®4 Rennspiele!: Mit PlayStation 4-Lizenz 100% Kompatibilität bei Spielen und deren Menüs mit offiziellen PS, Share und Options Buttons. * Der im T80 Rennlenker implementierte, offizielle Zertifizierungschip ermöglicht die Erkennung durch die PS4 * Kompatibel mit PS4 / PS3: - PS4 / PS3 Wahlschalter (für völlige Kompatibilität des USBRennlenkers zur PS3) * Lenkkranz-Griffe mit gummierter Oberfläche * 2 lenkermontierte sequenzielle Schaltwippen * Großes, optimiertes Pedalset: 2 Pedale mit großer Fußauflage. * Einstellbarer Neigungswinkel für jedes Pedal. * Bremse mit progressivem Widerstand. * Vollständig programmierbare Funktionen: * Völlig programmierbar: 2 sequenzielle Schaltwippen + 11 Actionbuttons + D-Pad. * Großes, programmierbares, progressives Pedalset mit großer Fußauflage. Für hochpräzises und bequemes Beschleunigen Bremsen. * Einstellbare Lenkerempfindlichkeit für präzises Fahren. * Linearer Widerstand: Auto-Zentrierung. Thrustmaster® Bungee Cord" exklusives System mit realistischem Widerstand. * Zentrales Klammersystem mit breiten Backen für optimale Stabilität auf allen Schreibtischen und Tischen Dies ist ein Angebot unseres Partners ' Quoka.de '.

Trustmaster t80 Lenkrad Pedalen

Trustmaster t80 Lenkrad Pedalen

Biete hier das Lenkrad mit Pedalen zum Verkauf an. Wir haben es an der ps4 genutzt. Funktioniert ohne Probleme

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Trustmaster t80 Lenkrad Pedalen
Thrustmaster T80 PS4 Lenkrad

Thrustmaster T80 PS4 Lenkrad

Habe hier ein Lenkrad von Thrustmaster für die PS3 und PS4 voll Funktionsfähig. Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und Gewährleistung!

Rennsimulatior Sitz+Lenkrad TM 500 RS+Ferrari-Lenkrad

Rennsimulatior Sitz+Lenkrad TM 500 RS+Ferrari-Lenkrad

Ich biete mein Rennsmimulatorsitz für PC und Spielekonsolen Stoff schwarz/rot mit Lenkrad Thrustmaster Ferrari F1 Wheel Add-On für Lenkrad T500 und Lenkrad Trustmaster 500 RS GT6. Sehr guter Zustand. Neupreis 700EUR. Gewicht 30kg. Nur an Selbstabholer.

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Rennsimulatior Sitz+Lenkrad TM 500 RS+Ferrari-Lenkrad
Thrustmaster T80 PS4/PS3 Lenkrad

Thrustmaster T80 PS4/PS3 Lenkrad

Verkaufe mein Thrustmaster T80 Lenkrad. Ich habe das Lenkrad ist im Juli gekauft. Es wurde sehr wenig genutzt und ist natürlich voll funktionsfähig. VB € 50,-

Thrustmaster T80 Lenkrad für Ps4

Thrustmaster T80 Lenkrad für Ps4

Hallo, Lenkrad befindet sich in einem guten Zustand Funktionsfähig ! Inhalt: Lenkrad + Pedale Perfektes Einsteigerlenkrad Keine Rücknahme Nur für Selbstabholer Gruß

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Thrustmaster T80 Lenkrad für Ps4
lenkrad für ps4 Thrustmaster T80

lenkrad für ps4 Thrustmaster T80

verkaufe fast neues lenkrad für die ps4 (thrustmaster t80) nur 2x benutzt, die pedale wurden nie benutzt.neu! nur selbstabholung!

Thrustmaster T80 Lenkrad neu mit Garantie

Thrustmaster T80 Lenkrad neu mit Garantie

Thrustmaster T 80 Lenkrad mit Pedalen für die Playstation 3 und 4. Mein Sohn hat das Lenkrad am zum Geburtstag bekommen. Gekauft wurde es 1 Woche davor. Kaufbeleg ist natürlich vorhanden. Von meiner Seite aus gibt es keine Garantie oder Gewährleistung. Hersteller Garantie ist natürlich vorhanden. Verkauft wird es, da er einfach kein Interesse daran hat. Keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Abholung oder Versand möglich

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: Thrustmaster T80 Lenkrad neu mit Garantie
Thrustmaster T80, Lenkrad für Ps3 & Ps4

Thrustmaster T80, Lenkrad für Ps3 & Ps4

Verkauft wird hier ein voll Funktionsfähiges Lenkrad (Thrustmaster T80) für die Ps3 oder Ps4! Es macht sehr viel Spaß damit zu spielen! Aus Zeitgründen wird es nun verkauft! Bei Interesse bitte melden! MfG

PS4 Lenkrad Thrustmaster T80 & Lenkradhalterung Apiga

PS4 Lenkrad Thrustmaster T80 & Lenkradhalterung Apiga

Hiermit biete ich ein neuwertiges Thrustmaster T80 racing wheel mit Restgarantie (6Monate) an. Passend dazu die Lenkradhalterung Apiga im ebenso neuwertigem Zustand. https://www.amazon.de/APIGA-AP2-LENKRAD-KONSOLE-faltbar-Logitech/dp/B005EXGRQE (es ist ein Vorgängermodell) Bei Fragen einfach anschreiben!!! MfG Björn

Verwandte Suchanfragen t80 rs lenkrad playstation 4: PS4 Lenkrad Thrustmaster T80 & Lenkradhalterung Apiga
thrustmaster t80 Lenkrad Ps4/Ps3/Pc

thrustmaster t80 Lenkrad Ps4/Ps3/Pc

Verkaufe hier mein T80 voll Funktionsfähig es ist jetzt 1 Jahr alt verkaufe es nur da ich es einfach nicht nutze. Preis ist verhandelbar. Fotos stell ich morgen in die Anzeige.. Falls nötig reicht es bei Google T80 Lenkrad zu suchen da gibt es alle Infos.. Bei Versand kommen 8€ drauf.

Kontakt