t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue

T5 Beleuchtung Dymax 4x54 Watt Neue.

Verkaufe T5 Beleuchtung von Firma Dymax, Neue nicht Benutzt wurde in Original Verpackung 2x Tropikal Rohre und 2x Marine Blue Rohren. Aluminium Körper mit Seil Befestigung. Die Lampe ist Neue, war nur ein mal angeschaltet für Foto. Privat Verkauf, keine Rücknahme keine Garantie. Versand kein Problem, mit Hermes Kostet 10eur.

Verkaufe T5 Beleuchtung von Firma Dymax, Neue nicht Benutzt wurde in Original Verpackung 2x Tropikal Rohre und 2x Marine Blue Rohren. Aluminium Körper mit Seil Befestigung. Die Lampe ist Neue, war nur ein mal angeschaltet für Foto. Privat Verkauf, keine Rücknahme keine Garantie. Versand kein Problem, mit Hermes Kostet 10eur.

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: T5 Beleuchtung Dymax 4x54 Watt Neue.
Aqua Connect Lumimaster 4x54 Watt T5 Leuchtbalken Lampe

Aqua Connect Lumimaster 4x54 Watt T5 Leuchtbalken Lampe

Verkaufe wegen Beckenaufgabe meine Aqua Connect Lumimaster Lampe mit 4x 54 Watt T5.

T5 Aquarium Beleuchtung 4x24 Watt

T5 Aquarium Beleuchtung 4x24 Watt

Verkaufe hier oben genannte Beleuchtung in 120cm Länge. Leuchtmittel ist erst 1 Monat in Gebrauch gewesen.

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: T5 Aquarium Beleuchtung 4x24 Watt
T5 Beleuchtung, 2 x 24 Watt, inklusive Leuchtstoffröhren

Meerwasserbeleuchtung, auch für Süsswasswer geeignet... von GLO

Meerwasserbeleuchtung, auch für Süsswasswer geeignet... von GLO

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: T5 Beleuchtung, 2 x 24 Watt, inklusive Leuchtstoffröhren
2x Giesemann Matrix 8x54 Watt t5 Meerwasser Beleuchtung

2x Giesemann Matrix 8x54 Watt t5 Meerwasser Beleuchtung

Verkaufe 2 Matrix Meerwasser Lampen. Wie neu Inkl 16 Nagel neue t5 röhren die nur noch eingesetzt werden müssen Es gibt kein besseres Licht für das Wachstum eurer Korallen als t5. Macht ein ernstes Angebot. Sie hat 799€ gekostet und ist jetzt 1 Jahr alt. VERKAUFT !!!!!!

ATI powermodul 4x54 Watt

ATI powermodul 4x54 Watt

Habe 2 powemodule mit je 4x54watt T5 zum abgeben,die plexiglasschtzscheibe ist nur 1x vorhanden !! Kostet im Baumarkt ca 12€ neu auf maß geschnitten ! Die Orginal seilaufhängeung ist auch bei jeder Lampe dabei. Hätte sie als ersatzbeleuchtung für 1 Woche als meine Hybrid umgebaut wurde. Für je 1 Lampe möchte ich 160€ haben.versand trägt der Käufer ca(12€ je Lampe)

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: ATI powermodul 4x54 Watt
Giesemann Infiniti HQI 150 Watt + 2x 24 Watt T5

Giesemann Infiniti HQI 150 Watt + 2x 24 Watt T5

Neue Leuchtmittel 2x 24 Watt T5 Röhren 150 Watt HQI Brenner ist knappe 3 Monate alt 60cm breit Ich gebe noch 2x Blaue Röhren umsonst mit dazu. Die Lampe ist in einem guten Zustand. Nur Abholung ‼️ Festpreis

Giesemann Aurora 4x24 Watt T5 1x75 Watt LED Meerwasser

Verkaufe wegen Vergrößerung meine Meerwasserlampe... Die Lampe ist in einem einwandfreien Zustand inkl Seilaufhängung und 10 weiteren Röhren für jeden Geschmack was dabei... Lampe wird per Bluetooth Android gesteuert. Bei Fragen einfach schreiben. Bevorzugt Abholung Für Versand übernehme ich keine Garantie. Werde die Lampe jedoch so gut es geht schützen und bei einem Aufpreis von 20€ verschicken

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: Giesemann Aurora 4x24 Watt T5 1x75 Watt LED Meerwasser
ATI Hybrid LED-Powermodul 4x24 Watt T5 + 1x75 Watt,

ATI Hybrid LED-Powermodul 4x24 Watt T5 + 1x75 Watt,

ATI Hybrid 4x24 W T5 1X75W LED (Röhre sind 2 Monate alt) + 8 Ersatzröhren 4x Blueplus und 4x Voll funktionsfähig, keine Mängel. Keine Garantie mehr vorhanden. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Verkaufe wegen Vergrößerung meine Meerwasserlampe... Die Lampe ist in einem einwandfreien Zustand inkl Seilaufhängung und 10 weiteren Röhren für jeden Geschmack was dabei... Lampe wird per Bluetooth Android gesteuert. Bei Fragen einfach schreiben. Bevorzugt Abholung Für Versand übernehme ich keine Garantie. Werde die Lampe jedoch so gut es geht schützen und bei einem Aufpreis von 20€ verschicken

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: Giesemann Aurora 4x24 Watt T5 1x75 Watt LED Meerwasser
GIESEMANN HQI 300 Watt mit T5 24 Watt

GIESEMANN HQI mit 4 mal T5 Beleuchtung. Brenner noch gut. Röhren müssen getauscht werden. Glas vor Brenner fehlt. Versand möglich auf eigene Gefahr. Versand Material zum Polstern muss dann bezahlt werden

GIESEMANN HQI mit 4 mal T5 Beleuchtung. Brenner noch gut. Röhren müssen getauscht werden. Glas vor Brenner fehlt. Versand möglich auf eigene Gefahr. Versand Material zum Polstern muss dann bezahlt werden

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: GIESEMANN HQI 300 Watt mit T5 24 Watt
Aqua Connect Aton 1x250 Watt HQI 4x24 Watt T5 (blau/weiß),

Aqua Connect Aton 1x250 Watt HQI 4x24 Watt T5 (blau/weiß),

Aqua Connect Aton 1x250 Watt HQI 4x24 Watt T5 (blau/weiß), neuwertig, Verkaufe hier die o. g. Hängeleuchte von Aqua Connect. Die Lampe hat einen 250 Watt HQI Strahler, sowie 4x 24 Watt T5 Beleuchtung, die noch gut sind und noch mind. ein 3/4 Jahr laufen können. Die Lampen sind durch seperate Stromkabel seperat zu schalten, also auch ideal zum Betrieb an einem Aquariencomputer. Die Lampe ist sehr hochwertig und war nur kurz in Bebrauch. Wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Preis VHB, Kaufpreis lag bei 879,- Euro

Giesemann Aurora Hybrid 4x 39 Watt T5, 2x 85 Watt LED weiß

Giesemann Aurora Hybrid 4x 39 Watt T5, 2x 85 Watt LED weiß

Hi, verkaufe wegen Beckenvergrößerung meine Giesemann Aurora Hybrid! 900 mm lang 4x 39 Watt T5 2x LED Board max. 170 Watt LED Bluetooth-Steuerung mit 5 Kanälen polarweiss mit Stahlseilaufhängung Die Beleuchtung ist voll Funktionsfähig! Vor 3 Monaten habe ich die T5 Röhren gewechselt! Selbstabholung in Augsburg oder Versand für 20.-€ als versichertes DHL Paket.

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: Giesemann Aurora Hybrid 4x 39 Watt T5, 2x 85 Watt LED weiß
ATI Hybrid LED Powermodul 8x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED

ATI Hybrid LED Powermodul 8x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED

Verkaufe ca. 3 Jahre alte ATI Hybrid Beleuchtung mit Steuergerät. Die Beleuchtung ist in einem guten Zustand. Die Beleuchtung war auf einem kleineren Becken drauf. Daher fehlen 4 T5 Röhren. Die wurden nicht gebraucht. Maße 148x52x6 cm Genauere Daten gibts bei google. Neupreis damals über €. Versand wird bissle schwer und teuer...aber möglich. Bei Fragen bitte mailen oder whatsapp

T5 Aquarium Beleuchtung

T5 Aquarium Beleuchtung

Verkaufe Aufsatz/hänge-aquariumlampe 100cm T5 4x39 Die Lampe ist 1 Jahre halt Ovp ist auch dabei Mit dabei 2 dennerle trocal 4 Monate alt 1 Specialplant 1 Amazon day Dazu noch 2 unbenutzt Leuchtstoffröhren 1 blau 1 weiß Top Zustand!

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: T5 Aquarium Beleuchtung
T5 Röhre - Terrarium Beleuchtung

T5 Röhre - Terrarium Beleuchtung

Zum kauf stehen hier 2 T5 Röhren gekoppelt mit Lichtblenden. Festpreis zzgl. Versand

Giesemann 6x t5 Beleuchtung

Giesemann 6x t5 Beleuchtung

2 röhren wurden erst erneuert. Es handelt sich um 6 x 80watt t5 röhren. Die Lampe kann auch aufgehängt werden. Sie funktioniert und ist im guten Zustand. Maße L: 1,80m B: 27cm H: 8,5 cm

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: Giesemann 6x t5 Beleuchtung
Meerwasser T5 Beleuchtung 54watt

Meerwasser T5 Beleuchtung 54watt

Gebe einen Einbauwinkel von Aqua Connect mit 54 Watt ab. Lampe funktioniert sehr gut, Röhre sollte bald getauscht werden.

Aquarium, T5, Leuchtstofflampen, Beleuchtung

Aquarium, T5, Leuchtstofflampen, Beleuchtung

Ich verkaufe hier im Zuge meiner Aquarienauflösung 4 Stück T5 Leuchtstoffröhren für Meerwasseraquarien mit je 54 Watt. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: Aquarium, T5, Leuchtstofflampen, Beleuchtung
t5 2x80 W Beleuchtung

t5 2x80 W Beleuchtung

Hi.. T5 Beleuchtung für Bastler.. zum unter Deckel schrauben oder auf Abdeckscheiben legen.

2x neue Juwel-Leuchtbalken mit neue T5-Röhren 150cm !

2x neue Juwel-Leuchtbalken mit neue T5-Röhren 150cm !

Habe noch 2 neue Leuchtbalken mit T5-Leuchtröhren 150cm ! Festpreis pro Leuchtbalken 60€ nicht verhandelbar kein Versand !

Verwandte Suchanfragen t5 beleuchtung dymax 4x54 watt neue: 2x neue Juwel-Leuchtbalken mit neue T5-Röhren 150cm !
T5 LED Beleuchtung 85 cm

T5 LED Beleuchtung 85 cm

Zwei 5 Monate alte T5 LED Röhren. Je eine in weiß und eine in rötlich zur Förderung des Pflanzenwachstums. Je Röhre habe ich vor einem halben Jahr € bezahlt. Beide funktionieren noch einwandfrei und haben je einen eigenen Stromkreislauf Doe beiden Röhren sind passend für das 240l Aquarium, dass ich ebenfalls anbiete. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie auf die Röhren geben. Ebenso ist ein Umtausch nach dem Kauf ausgeschlossen.

Kontakt