software the newsroom by springboard fur c64

Software The Newsroom by Springboard für C64

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: Software The Newsroom by Springboard für C64
C64 C128 Murder on the Atlantic, Spiel, Software, Kassetten

Verkaufe für den C64/C128 das Spiel: - Murder on the Atlantic Die Box ist gut erhalten. Der Gurt zur Verschnürung ist an einer Stelle eingerissen. Keine Rücknahme, keine Garantie. Abholung und bei Versand Überweisung und Paypal möglich. Versand über Hermes für 6€

Software Geofile für C64 6 C128

geoFile & geoMerge Software für den C64 / C128 Ringbuch mit 5,25" Diskette gebraucht und ohne Garantie

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: Software Geofile für C64 6 C128
Diverse C64 Spiele und Software

Biete diverse Spiele sowie Software für den C 64. Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot. Versand ist grundsätzlich möglich. Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Viel Spaß beim Kauf.

Commodore C64 Software/Disketten 114 Stück + Box

Ich biete hier für den Commodore C Disketten mit verschiedenen Spielen und Aufbewahrungsbox an.Die Software habe ich stichprobenartig geprüft und konnte keine Fehler/Ausfälle feststellen.Artikelstandort ist in Iserlohn,ca. 30 km von Dortmund entfernt.Versand ist auch kein Problem.

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: Commodore C64 Software/Disketten 114 Stück + Box
C64 in OVP TOLLEN EXTRAS Streichholzblätter Software Games

COMODORE 64 in Originalverpackung MIT TOLLEN EXTRAS ! ! !   Kaufdatum: Datasette Software Games - Ein Spiel mit spanischer Beschreibung Modulen Büchern* Aufkleber Streichholzblättchen zum C64. Besonderes von Comodore: Streichholzblättchen mit Fußballer Motiven aus den 80´ern die auch Aufkleber sind und weitere diverse Aufkleber.   Details siehe Photos   *Beim dicken Buch hat sich der Einband gelöst und bei dem dünnen weißen unten rechts ist auf der Rückseite ein Fettfleck der sich auf ein paar Seiten durchgezogen hat   Mitbieten lohnt sich aber da es sich um eine Privatauktion handelt, übernehme ich keinerlei Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!   ----- Tragen Sie mich in Ihre Favoritenliste ein! Beachten Sie auch meine anderen Angebote in den Bereichen Romane - Comics - Filme - Musik - Aufkleber und Spiele! ! Jetzt zusätzlich auch Weihnachtsartikel in meinem Angebot ! -----

C64 in OVP TOLLEN EXTRAS Streichholzblätter Software Games

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: C64 in OVP TOLLEN EXTRAS Streichholzblätter Software Games
Keine marke the c64 mini c64 mini

Retro-bit, the c64 mini, commodore 64, 5 v, hdmi, micro-usb

C64-Disketten voll mit Original Stonysoft-Software 5 Stück

Bi ete 5 gebrauchte C64-Disketten voll mit Stonysoft-Software - DIN-A4-Ausdrucke der Directories, Grafiken und tlw. Programminfos liegen in Prospekthülle bei! aus dem Inhalt: Stonysoft geoCope Input GEOS LERNEN V1.0 Input.src GeoNumber MenuTest Menu.scr MenuHdr MenuInk Quantum Quatum Tes

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: C64-Disketten voll mit Original Stonysoft-Software 5 Stück
C64-III, C64-C, Commodore C64, Model C, Funktioniert TOP

Computer Hersteller: Commodore Bezeichnung: C64 Modelreihe: Model C (C64 III) Zustand: Gebraucht Funktion: Läuft alles Perfekt Sonstiges: Ohne Zubehör Verkaufe hier diesen Kult Commodore C64 Computer. Das Gerät wurde gereinigt sowie ausgibig auf Funktionen geprüft. >> Alles läuft einwandfrei ! Ein Chip / RAM / Port Universaltest (per Software) verlief einwandfrei. Da ich mich jetzt von einigen Sachen trennen will, gebe ich das Gerät in neue Hände. Allerdings ohne weiteres Zubehör, da ich das Netzteil sowie TV-Kabel für mein Zweitgerät brauche... Abholung in Berlin (Reinickendorf / Alt Tegel) Versicherter Versand per Hermes mit Sendungsnummer ist möglich (6,90 Euro)

The C64 mini

Verkaufe hier meine Nagelneue The C64 mini Konsole in Original Karton mit Zubehör und Joystick und extra Joystick.Folgende Features hat die Konsole: Funktionen - Genaue Funktionsweise des C64 - PAL- und NTSC-Modus ( Hz) - Pixel-Filter für bessere Grafik (höhere Bildschärfe, CRT, Scanlines-Emulation) - Pixel für Pixel - perfekte Grafik - Speicherfunktion - 2 USB Ports (wird eine USB Tastatur angeschlossen, kann THE64 MINI wie ein Heimcomputer genutzt werden. Optional kann ein zweiter Joystick für Multiplayer-Spiele) - Per USB-Speichermedium können Firmware-Updates durchgeführt werden Lieferumfang - THEC64 MINI Konsole - Klassischer USB Joystick - HDMI Kabel - USB Stromkabel (USB Netzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten) - 64 vorinstallierte Spiele Der Preis ist Verhandelbar Versand ist möglich gegen 7,99€ Gebühr

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: The C64 mini
Retro Games, The C64 Mini C64MINI

Retro-Bit, The C64 Mini, Commodore 64, HDMI,Micro-USB

THE ALRIK by The Glen Els Edition  - the early bird

THE ALRIK by The Glen Els Edition - the early bird

Ich verkaufe hier eine volle und ungeöffnete Flasche Harzer Single Malt Whisky The Alrik - the early bird (52,3 % vol. / 0,7 l) inkl. Originalverpackung. Abgefüllt im September und limitiert auf Flaschen weltweit. Die Lagerung erfolgte stehend, dunkel und kühl.   Eine Abgabe erfolgt lediglich an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr, bei Abgabe eines Angebotes bestätigen Sie, dass sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: THE ALRIK by The Glen Els Edition - the early bird
Gehäuseunterschale Gehäuse C64C C64 C64-II

Suche für den C64C (C64-II) eine intakte Gehäuseunterschale mit Tastaturhalterungen, oder auch einzeln. Bitte alles anbieten. Versand bevorzugt.

The Lingerie Boo. by Mitchel Gray with text by mary Kennedy

Artikeldetails The Lingerie Boo. by Mitchel Gray with text by mary Kennedy Gray, Mitchel: NY, St. Martin's Press, . ca 150 S.* with many color and black and white photo illustrations, Text engl. Sprache: Englisch ISBN: EAN: Bestell-Nr: Bemerkungen: 4° Softcover, m

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: The Lingerie Boo. by Mitchel Gray with text by mary Kennedy
THE C64 Mini Classic Commodore 64 Console Konsole Neu

Beschreibung - mit dem C64 erobert ein neuer Heimcomputer die Schreibtische. Kein simples Piepen, keine monochromen Bilder mehr, sondern 64KB Arbeitsspeicher, Farbgrafiken und ein Sound-Synthesizer. Jetzt - 35 Jahre später - kommt der THEC64 MINI, die Retro-Maschine überhaupt. Der offiziell liz

C64 C 64 Spiel THE RACE orig. Diskette #Wie Neu!# inkl.

Ich löse meine Sammlung auf und biete hier das original C64 Spiel: "The Race" von auf Original Diskette. Die Diskette befindet sich in TOP Zustand - wie neu! Das Cover mit den Loading Instructions ist ebenfalls dabei! Dieses befindet sich in hervorragendem Zustand! Man sieht ihm nur wenig sein Alter an. Das Spiel läuft einwandfrei. Ich habe es eben noch gespielt.:) Ich bin für Preisangebote offen:) Das Spiel kann in Dortmund-Kirchlinde oder Bochum-Ruhrpark abgeholt oder auch verschickt werden. Die Versandkosten sind dann vom Käufer zu tragen. Privatverkaut - keine Garantie - keine Rücknahme - keine Nachverhandlungen

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: C64 C 64 Spiel THE RACE orig. Diskette #Wie Neu!# inkl.
The Triumph of Nature: Paintings by Helmut Ditsch: The

Artikeldetails The Triumph of Nature: Paintings by Helmut Ditsch: The Paintings of Helmut Ditsch Ditsch, Helmut: Prestel Verlag, Seiten 35,4 x 30,0 x 2,8 cm, Gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: EAN: Bestell-Nr: Bemerkungen: Lagerspuren, Schutzumsc

The Triumph of Nature: Paintings by Helmut Ditsch: The

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: The Triumph of Nature: Paintings by Helmut Ditsch: The
By Juvia´s The Zulu Eyeshadow Palette - The Saharan II

MyWebsite By Juvia's The Zulu Eyeshadow Palette - The Saharan II Eyeshadow Palette The Zulu Eyeshadow Palette Unsere neue limitierte Editionspalette nimmt eine neue Rolle ein. Es veranschaulicht reiche hoch pigmentierte Farben. Besteht aus 6 wunderschönen matten Farbtönen und drei exotischen Metalli

The King\ s Speech The Shooting Script by David Seidler

Bücher Spielwaren Filme Musik Games sonstiges The King\ s Speech The Shooting Script by David Seidler Seidler, David Reclam Universal-Bibliothek Beschreibung The King s SpeechAppendixHow the \ naughty word\ cured the King s stutter (and mine), by David SeidlerEditorische NotizLiteraturhinweiseZeitta

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: The King\ s Speech The Shooting Script by David Seidler
The Lost Cities of the Maya - by Bourbon, Fabio Frederick

Ein wunderschönes Buch!! Die Zeichnungen von Frederick Catherwood sind faszinierend schön. Man mag sich kaum vorstellen wie diese Zeichnungen unter solch mühevollen Reisebedingungen entstanden sind. Der sehr informative Beschreibungsteil gibt einen sehr gute Eindruck dieser Entdeckungsreise. Produktinformation Gebundene Ausgabe: 192 Seiten Verlag: Müller (Karl), Köln () Sprache: Deutsch ISBN-10: ISBN-- Größe und/oder Gewicht: 35,6 x 26,4 x 3 cm   (zzgl. Versand 4 Euro)

gershwin at the keyboard - 18 Song Hits arranged by the

Artikeldetails gershwin at the keyboard - 18 Song Hits arranged by the Composer for Piano Gershwin, George: Secaucus, Warner Bros. Publications Inc., S. 4°, brosch. Sprache: Englisch Bestell-Nr: Bemerkungen: Jahr geschätzt; Notenheft mit leichten altersbedingten Gebrauchsspuren, Heft

Verwandte Suchanfragen software the newsroom by springboard fur c64: gershwin at the keyboard - 18 Song Hits arranged by the
The War of the Worlds With an Introduction by Brian W.

Bücher Spielwaren Filme Musik Games sonstiges The War of the Worlds With an Introduction by Brian W. Aldiss Wells, H. G. Penguin Classics Beschreibung \ The creations of Mr. Wells... belong unreservedly to an age and degree of scientific knowledge far removed from the present, though I will not s