s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861

Multi-Media-Möbel Kiefer

Möbel für Multi-Media-Einsatz aus massiver Kiefer, Gesamtbreite 133 cm, Breite (Innenmaß) des Teils mit Tür 44 cm, Höhe 99 cm, 2 verstellbare Regalböden Breite (Innenmaß) des offenen Teils 83 cm, Höhe 65 cm, herausziehbare Platte und 2 individuelle verstellbare Regalböden Tiefe 46 cm sehr solide und gute Qualität! abzugeben an Selbstabholer

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Hantech SiSo Markus-P Full HD Media Center, Media

Monitor Audio Radius 225 Center

Monitor Audio Radius Damals als man überhaupt noch nichts von "Designerprodukten" gehört hatte und HiFi mit schrankartigen Boxen daherkam, entwickelte Monitor Audio mit der Radius Serie elegante, vielseitig einsetzbare Lautsprecher und änderte so die Vorstellung von Home Entertainment für immer. Jetzt, mit den neuesten Entwicklungen der Treibertechnologie bestückt, bringt Monitor Audio die nächste Generation von Radius Lautsprechern, mit neuen, noch vielseitigeren Modellen und einem weitern und tieferen Sound. Angeboten wird nur der Center 225 Neupreis: 348€ Keine Garantie oder Rücknahme. Versand ist möglich. Zahlung: Bar oder Vorkasse

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Monitor Audio Radius 225 Center
Media- Center

Media -Center günstig zu verkaufen

DREMEL Multi 395 Type 5 Code 32 Multifunktionswerkzeug + 225

Dipl.-Ing. York Thorey Bockerter Straße Viersen Tel: + Fax: + Mobil: + Diese Auktion richtet sich nur an Gewerbetreibende, Händler und sonstige juristische Personen. Multifunktionswerkzeug

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: DREMEL Multi 395 Type 5 Code 32 Multifunktionswerkzeug + 225
Maxdome Media Center

DVB -S2 HD TV,Festplattenrecorder,Online Videothek,TimeShift,W-Lan,TV Rec in OVP mit FB

Fritz Media Center

Biete hier ein Fritz Media Center an.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Fritz Media Center

Maxdome Media Center.

Biete hier meine mediabox zum Kauf an. Kann per WLAN oder auch mit Kabel benutzt werden.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Maxdome Media Center.

Scaleo Media Center

Fujitsu Siemens Tower, Pent. 4 mit 3GHz, Win XP, 160GB FP, DVD Lw., voll funktionsfähig, zzgl. 9,- Versand

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Scaleo Media Center
Bose Media Center

Verkaufe ein Media Center von Bose inkl Bose Subwoofer ind Fernbedienung. Gerät läuft einwandfrei. Gebrauchter Zustand, deswegen der günstige Preis. Optik ist aber OK. Technischer Zustand 1A. Preis ist VHB Abzuholen in Weinsberg Versand gegen Aufpreis möglich.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Telekom Media center
Loewe Individual Media Center

Loewe Individual Media Center DR+ integr. Festplatte inkl. Floorstand, Alu/silber, Zustand 1, NP ,- für ,- VB Tel.: /

Löwe individual media center

Selten benutzt. Im guten Zustand.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Löwe individual media center
maxdome Media Center hd

Unbenutzt und Originalverpackt. Originalpreis 99,-. Versand auf Anfrage. Abholung in HH Alsterdorf bevorzugt.

Media Center DVB-S2

Verkaufe einen schicken MediaCenter PC, der komplett aus gebürstetem Aluminium besteht. Die technischen Daten: Prozessor: Intel Atom x 1,60Ghz) Arbeitsspeicher: 2GB Festplatte: 320GB Mainboard: Zotac ION ITX-F-E Laufwerk: DVD-Brenner TV-Karte: Tevii S470 DVB-S2 (HD-Satellit) Sonstiges: HDMI, DVI, WLAN-N, USB, Audio-Out (Digital + Analog) Versand ist möglich. Bei Fragen, schreibt mich einfach an, ich werde versuchen euch schnell zu Antworten.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/multi media center kiefer /2744000521 225 6861: Media Center DVB-S2
maxdome Media Center hd

Loewe Individual Media Center

Loewe Individual Media Center DR+ integr. Festplatte inkl. Floorstand, Alu/silber, Zustand 1, NP ,- für 900,- VB Tel.: /