media center dvb s2

Media Center DVB-S2

Verkaufe einen schicken MediaCenter PC, der komplett aus gebürstetem Aluminium besteht. Die technischen Daten: Prozessor: Intel Atom x 1,60Ghz) Arbeitsspeicher: 2GB Festplatte: 320GB Mainboard: Zotac ION ITX-F-E Laufwerk: DVD-Brenner TV-Karte: Tevii S470 DVB-S2 (HD-Satellit) Sonstiges: HDMI, DVI, WLAN-N, USB, Audio-Out (Digital + Analog) Versand ist möglich. Bei Fragen, schreibt mich einfach an, ich werde versuchen euch schnell zu Antworten.

Media Center DVB-S2

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: Media Center DVB-S2
HDMI DVB-S2-SAT Receiver und Mini Media-Center

HDMI DVB-S2-SAT Receiver und Mini-Media Center einmal gebraucht Abholung und Versand möglich - bei Versand fallen Portokosten an Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

HTPC / Media Center PC, lautlos, INTEL i3, Dual DVB-S2

HTPC-System Streacom FC5 passiv -Pro- Farbe: silber Fernbedienung: Philips RC260 Netzteil (passiv): Streacom 150 Watt AC-DC Netzteil (extern) Prozessor: Intel Core iT (2x 2,6GHz) Laufwerk (slim): Sony BD-H Blu-Ray Writer Slot-In (slim) SATA Solid State Drive: Samsung 840 Evo 250GB cm) SATA3 (SSD) Gehäuse ITX-Case: Streacom Fanless Chass ST-FC5ODS (silber) Mainboard: ASRock Z77 Extreme4-M Speicher: 8GB (2x4GB) Kingston HyperX blu DDR3 CL TV-Karte: CineS2 V6 DVB-S2 Twin Tuner (Low Profile) (DVB-S2) Remote-Tastatur: KeySonic ACK-540 RF+ Neupreis war € )

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: HTPC / Media Center PC, lautlos, INTEL i3, Dual DVB-S2
(HTPC/Media Center PC) ZOTAC ZBOX AD04 & 2x DVB-S2-Receivern

Ich verkaufe einen ZOTAC Mini-PC den ich zusammen mit zwei TechnoTrend Sat-Receivern als HTPC mit Kodi im Einsatz hatte. Auf dem PC ist Windows 10 frisch vorinstalliert. Die Lizenz dafür ist auf diesem PC mit der beiliegenden Windows 7 Lizenz aktiviert. Zubehör PC: - ZOTAC ZBOX AD04 - Geräteständer - VESA-Monitor-/Wandhalterung - Befestigungsschrauben - Netzteil - Netzkabel - WiFi-Antenne - HDMI-DVI-Adapter - Fernbedienung - IR-Empfänger Zubehör Sat-Receiver: - 2x TechnoTrend TT-connect Sx Fernbedienung - 2x Netzteil - 2x USB-Kabel - Software TT-Viewer und DVR-Studio Außerdem: - Windows 10 vorinstalliert und als digitale Lizenz aktiviert auf - Windows 7 Home Premium System Builder (Lizenz und Datenträger) - Windows Media Center Fernbedienung - Windows Media Center IR-Empfänger Technische Daten ZOTAC ZBOX AD04: - Prozessor AMD E-450 (Dual-Core, 1,65GHz) - Grafik AMD Radeon HD - Chipsatz AMD M1 - Arbeitsspeicher 8GB Kingston DDR3 - Festplatte 1TB WD Scorpio Blue - 2x USB 3.0 - 4x USB 2.0 - Kartenleser - Gigabit Ethernet - Draft-N WiFi - Bluetooth 3.0 - DP Out - HDMI Out - Audio Out/Mic In - SPDIF Out - Abmessungen 188mm*188mm*44mm Technische Daten TechnoTrend TT-connect S: - Frequenzgang 950MHz-MHz - LNB-Steuerung Band Selection(22KHz), Polarity Selection (14V/18V), Tone Burst Mode, DiSEqC (wenn von der Software unterstützt) - LNB-Stromversorgung maximal 400mA - Abmessungen 70mm*30mm*120mm Das Set kann ich auf Wunsch auch gerne als Paket verschicken.

Golden Media Spark TRIPLEX 2x DVB-S2 DVB-C/T Enigma E2

So, mein Elektronikkeller muss leider aufgelöst werden. Verkauft wird hier ein gebrauchter Receiver. Hat bis zum Schluss ohne Probleme funktioniert. Es war nur die goldene Displayblende im Einsatz. Die rote und die silberne sind unbenutzt. Es ist im Moment HDMU drauf geflasht. Viel besser als die Originalsoftware. Wer sich für diesen Receiver interessiert, kennt die Vorzüge. Golden Media - Spark Triplex - Anschlüsse usw. bitte den Bildern entnehmen. Bei Interesse gerne melden und ein Angebot machen. Das Gerät kann abgeholt und in bar bezahlt werden. Da ich viel unterwegs bin, ist es wahrscheinlich auch möglich, dass ich das Paket kostenlos rumbringe. Versand für 4,99€ - dann Bezahlung per Überweisung und Versand nach Zahlungseingang. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: Golden Media Spark TRIPLEX 2x DVB-S2 DVB-C/T Enigma E2
SCART DVB-T Receiver & Mini-Media-Center "DVS-R"

Blitzschnell installiert: Winziges TV-Mediacenter für riesige Unterhaltung Jetzt verwandeln Sie Ihren guten alten Fernseher in ein modernes Multimedia-Center! Empfangen Sie das digitale Überallfernsehen DVB-T, genießen Sie Filme und Musik von USB-Stick, SD-Karte oder Festplatte. Wie das geht? Mit I

VU+ Duo/Ultimo DVB-S2 / DVB-C/T / DVB-S2

Biete hier einen Kabeltuner von VU+ an. DVB-S2 / DVB-C/T / DVB-S2 Bei Fragen einfach melden, Versand möglich.

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: VU+ Duo/Ultimo DVB-S2 / DVB-C/T / DVB-S2
Edision OS mega 2x DVB-S2 1x DVB-S2/ T2/ C Combo-Receiver

Edision OS mega - konfigurier Ihn nach deinen Bedürfnissen! Der OS mega ist ein Full HD Linux Combo Receiver und unterstützt als einer der ersten Linux Receiver auch die neue DVB-T2 Empfangstechnik H.265 HEVC. Der leistungsstarke Broadcom MIPS Prozessor mit satter MHz Taktfrequenz bietet beste

VU+ Solo 4K 2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-S2 Dual Tuner PVR Ready

DigitalSat (DVB-S S2) -Receiver;Linux Receiver USB Recording Ultra HD Wiedergabe;Farbe: Schwarz keine Festplatte integriert;HbbTV, Opera Browser, Plug&Play-Tuner;Farbe: Schwarz

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: VU+ Solo 4K 2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-S2 Dual Tuner PVR Ready
Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner Full HD p

Der VU+ Duo² ausgestattet mit 1x Dual-SAT-Tuner und 1x DVB-S2 Single-Tuner, superschnellem 1,3 GHz Prozessor, PVR Ready und HbbTV Funktion. Mit dem Duo² Reciver eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für den Benutzer. Neu ist die verbesserte Konnektiviät zu mobilen Geräten, wie Notebooks, Tablets o

Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 1TB Festplatte

Der VU+ Duo² ausgestattet mit 1x Dual-SAT-Tuner und 1x DVB-S2 Single-Tuner, 1TB Festplatte, superschnellem 1,3 GHz Prozessor und HbbTV Funktion. Mit dem Duo² Reciver eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für den Benutzer. Neu ist die verbesserte Konnektiviät zu mobilen Geräten, wie Notebooks, Tabl

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 1TB Festplatte
Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 500GB Festplatte

Der VU+ Duo² ausgestattet mit 1x Dual-SAT-Tuner und 1x DVB-S2 Single-Tuner, 500GB Festplatte, superschnellem 1,3 GHz Prozessor und HbbTV Funktion. Mit dem Duo² Reciver eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für den Benutzer. Neu ist die verbesserte Konnektiviät zu mobilen Geräten, wie Notebooks, Ta

Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 2TB Festplatte

Der VU+ Duo² ausgestattet mit 1x Dual-SAT-Tuner und 1x DVB-S2 Single-Tuner, 2TB Festplatte, superschnellem 1,3 GHz Prozessor und HbbTV Funktion. Mit dem Duo² Reciver eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für den Benutzer. Neu ist die verbesserte Konnektiviät zu mobilen Geräten, wie Notebooks, Tabl

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 2TB Festplatte
VU+ DVB-S2 VU PLUS DVB-S2 SINGLE Duos solo2 ultimo...etc

Nagelneu VUPLUS DVB S2. FÜR VIELE MODELLE GEEIGNET

Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 4TB Festplatte

Der VU+ Duo² ausgestattet mit 1x Dual-SAT-Tuner und 1x DVB-S2 Single-Tuner, 4TB Festplatte, superschnellem 1,3 GHz Prozessor und HbbTV Funktion. Mit dem Duo² Reciver eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für den Benutzer. Neu ist die verbesserte Konnektiviät zu mobilen Geräten, wie Notebooks, Tabl

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 4TB Festplatte
Vu+ Duo² 1x DVB-S2 Dual / 1x DVB-S2 Tuner 3TB Festplatte

Der VU+ Duo² ausgestattet mit 1x Dual-SAT-Tuner und 1x DVB-S2 Single-Tuner, 3TB Festplatte, superschnellem 1,3 GHz Prozessor und HbbTV Funktion. Mit dem Duo² Reciver eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für den Benutzer. Neu ist die verbesserte Konnektiviät zu mobilen Geräten, wie Notebooks, Tabl

Technisat HDTV40 - 2x Tuner DVB-S2, DVB-C + DVB-T + 500GB

Technisat HDTV40 mit je 2x Tuner DVB-S2, DVB-C, DVB-T u. 500GB Festplatte Das 40-Zoll-Display (102cm) mit Full-HD-Auflösung von x Pixel. Egal, was für einen TV-Anschluss Sie zu Hause haben, der Technisat ist dafür gerüstet. Da er jeweils zwei Empfänger für DVB-T, DVB-C und DVB-S hat, können Sie mit dem eingebauten Festplattenrecorder ein beliebiges TV-Programm aufnehmen, während Sie ein anderes anschauen. Auch zeitversetztes Fernsehen und Bild im Bild beherrscht das Gerät. Sie können bereits bei laufender Aufnahme den Beginn der Aufzeichnung ansehen. Die Programmierung des Videorecorders ist dank der integrierten elektronischen Programmzeitschrift ein Kinderspiel. So lassen sich Sendungen in wenigen Schritten zur Aufnahme vormerken. Auf der Festplatte finden nicht nur Aufnahmen vom TV, sondern auch von externen Quellen sowie Musik, Fotos und Videos Platz. Das Gerät ist voll funktionstüchtig. Lieferumfang: HDTV40 2x Fernbedienung Netzkabel Bedienungsanleitung Auf Grund der Abmessungen und des Gewichts sowie der fehlenden Originalverpackung ist nur die Selbstabholung in Bad Lippspringe möglich. Ggf. kann, nach vorheriger Absprache, das Gerät auch gebracht werden.

Verwandte Suchanfragen media center dvb s2: Technisat HDTV40 - 2x Tuner DVB-S2, DVB-C + DVB-T + 500GB
Dyon cm Live 40 Full HD LED DVB-C DVB-S2 DVB-T2 -

Dyon Live 40. Bildschirmdiagonale: cm (40 Zoll), HD-Typ: Full HD, Bildschirmauflösung: x Pixel. Analoges Signalformatsystem: PAL,PAL BG,PAL DK,PAL I,PAL L,SECAM,SECAM B G,SECAM D K,SECAM L, Digitales Signalformatsystem: DVB-C,DVB-S2,DVB-T,DVB-T2, Tunertyp: Analog & Digital. RMS-Leis

Messempfänger DVB-S/S2 DVB-T/T2 DVB-C/C2