media center hd

Fritz Media Center

Biete hier ein Fritz Media Center an.

Verwandte Suchanfragen media center hd: Telekom Media center
Scaleo Media Center

Fujitsu Siemens Tower, Pent. 4 mit 3GHz, Win XP, 160GB FP, DVD Lw., voll funktionsfähig, zzgl. 9,- Versand

Maxdome Media Center

DVB -S2 HD TV,Festplattenrecorder,Online Videothek,TimeShift,W-Lan,TV Rec in OVP mit FB

Verwandte Suchanfragen media center hd: Maxdome Media Center
AVM Fritz Media Center

Biete AVM Media Center wie auf den Bildern zu sehen Netzgerät Fernbedienung incl. Versand gegen Portoerstattung möglich

Verwandte Suchanfragen media center hd: Siemens Media Center= TV
Löwe individual media center

Selten benutzt. Im guten Zustand.

Loewe Individual Media Center

Loewe Individual Media Center DR+ integr. Festplatte inkl. Floorstand, Alu/silber, Zustand 1, NP ,- für 900,- VB Tel.: /

Verwandte Suchanfragen media center hd: Loewe Individual Media Center

AVM Fritz Media Center

Verwandte Suchanfragen media center hd: AVM Fritz Media Center
Media Center PC iGHz

Mainbord: ASRock Z87 Pro GB RAM CPU: Intel Core i€) Festplatte: HDD 1TB Grafik: Nvidia GeForce GT 520 mit HDMI ohne Lüfter! Audio: TerraTec Aureon 5.1 mit Optical In und Out TV Karte: DVB Cine S2 mit CI Interface HD+/Sky fähig Twin Tuner Sat (360€)

Loewe Individual Media Center

Loewe Individual Media Center DR+ integr. Festplatte inkl. Floorstand, Alu/silber, Zustand 1, NP ,- für ,- VB Tel.: /

Verwandte Suchanfragen media center hd: Loewe Individual Media Center
Media Center DVB-S2

Verkaufe einen schicken MediaCenter PC, der komplett aus gebürstetem Aluminium besteht. Die technischen Daten: Prozessor: Intel Atom x 1,60Ghz) Arbeitsspeicher: 2GB Festplatte: 320GB Mainboard: Zotac ION ITX-F-E Laufwerk: DVD-Brenner TV-Karte: Tevii S470 DVB-S2 (HD-Satellit) Sonstiges: HDMI, DVI, WLAN-N, USB, Audio-Out (Digital + Analog) Versand ist möglich. Bei Fragen, schreibt mich einfach an, ich werde versuchen euch schnell zu Antworten.

Media Center DVB-S2

Verwandte Suchanfragen media center hd: Media Center DVB-S2
Windows XP Media Center Edition

Hi, anbei das Betriebssystem Windows XP Media Center Edition 32 Bit. Ich benötige die Software nicht mehr. Original CD``s mit Lizenz-Key (Kleber auf der Hülle). Die Versandkosten sind nicht inklusive ! Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung!

*TOP* Medion Media Center PC

Kaum benutzt, Neuwertig Medion Multi Media PC Kabel und SAT Tuner Weitere Anschlußmöglichkeiten Tierfreier Nichtraucherhaushalt Privatverkauf, daher keine Garantie und kein Umtausch

Verwandte Suchanfragen media center hd: *TOP* Medion Media Center PC
Bose Media Center mit Fernbedienung

BOSE Media Center zu verkaufen. Das Gerät und die Fernbedienung sehen in Ordnung aus aber das Gerät wurde oder konnte nicht getestet werden da meine Bose 321 etwas anders ist. Im angebot ist nur das Bose Media Center und die Original Fernbedienung es gibt keine Lautsprecher oder Kabel dazu. Interessant für jemanden der es als Ersatzteil sucht. Bei kauf keine Garantie oder Rücknahme.

PC HP Pavilion Media Center

HP Pavilion Media Center t, AMD 64x2 Dual Core GHz, 2GB RAM, 250 GB HHD, DVD Lightscribe Laufwerk, diverse SD CardSlots, Graphic NIVIDIA GeForce LE, Win XP, Linux Ubuntu, original, voll funktionsfähig, unbebastelt, gern Besichtigung und Abholung in Kassel, 45 €, bei Fragen einfach schreiben, Telefon Mo - Fr: 8 -16 h

Verwandte Suchanfragen media center hd: PC HP Pavilion Media Center
Vodafone Media Player Center Neu