asrock amd e 240 media center pc wie neu 100

ASRock AMD E-240 Media Center PC - Wie Neu, 100%

Zu Verkauf meinem Media Center, 100% funktioniert und wie neu (noch mit Plastik!). Die computer ist gebrauchsfertig und perfekt als Media Center. Muss ich aus Berlin ziehen und leider kann es nicht mitnehmen. — SPECIFICATIONS — ASRock E35LM1 AMD E-240 CPU 1.50GHz 4GB RAM 64-bit System Microsoft Windows 7 Ultimate x64

ASRock AMD E-240 Media Center PC - Wie Neu, 100%

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: ASRock AMD E-240 Media Center PC - Wie Neu, 100%
Fujitsu Scaleo E - Media Center PC - 500 GB HDD, 2 GB RAM

Fujitsu Scaleo E - Media Center PC - 500 GB HDD, 2 GB RAM - abzugeben. Läuft einwandfrei und schÜn leise. Mit dabei sind Remote Tastatur und Fernbedienung. Sicher nicht mehr ganz zeitgemäss, aber wenn Linux installiert wird, durchaus noch sinnvoll.

Fujitsu Scaleo E - Media Center PC - 500 GB HDD, 2 GB RAM

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: Fujitsu Scaleo E - Media Center PC - 500 GB HDD, 2 GB RAM
UPH Media Center- Aachen -NEU- MediaCenter PC,HTPC- Ready To

Sie suchen einen anschlussfertigen HTPC? UPH Media Center werden komplett vorinstalliert ausgeliefert. Für die Nutzung sind lediglich noch Ihre speziellen Einstellungen notwendig. Mit dem Kauf eines UPH Media Centers erhalten Sie ein anschlussfertiges Media Center auf Basis des führenden Open Source Media Center MediaPortal welches sich im Vergleich zum Windows 8 Media Center noch flexibler an die Kundenbedürfnisse anpassen lässt. Das HTPC Modell - Aachen eignet sich hervorragend für die Wiedergabe aller heute gebräuchlichen Video- und Musikinhalte. Die optionale Konfigurierbarkeit ermöglicht ein Anpassen an die persönlichen Bedürfnisse. UPH Multimedia Center können die folgenden Geräte ersetzen: - digitaler DVB/HDTV Sat- oder TV-Empfänger** - Internet TV-Empfänger - DVD-Recorder/Festplattenrecorder** - Blu-ray/DVD/CD-Spieler - InternetRadio Empfänger - HD Media Player - Video/Audio-Streaming Gerät - Spielekonsole - Internet Computer - Foto-Betrachter für digital Bilder - Digitaler Radio Empfänger (DVB-S/-C)** - Videorecorder** ** Funktion nur mit TV-Karte möglich.optional weitere Informationen zu den Funktionen siehe: http://www.multimedia-center-pc.de Abmessungen: 35,0 x 15,2 x 40,5 cm (BxHxT) Ausstattung: - Windows Bit) - Home Acronis True Image - UPH Media Center Distribution/ MediaPortal 1.xx - Cyberlink PowerDVD Anschlüsse: Video: HDMI, DVI, VGA Audio: opt. Digitalausgang, anal. Stereo Tonausgang, Mikrofon, HDMI sonstige: vorne: keine hinten: 1xGigabit Lan, 6x USB x PS/2 Hardware: siehe: http://www.multimedia-center-pc.de Lieferzeit: ca. 4-8 Werktage Zahlung: -Nachname -Vorauszahlung -Bar bei Abholung Versand: - nur in Deutschland - Versandkosten 10 €* Preise: Alle Preis inklusive 19% gesetzlicher MwSt., zzgl. Liefer -und Versandkosten.

Media / Gaming PC AMD XGB HDD 2GB AMD Radeon HD

Verkaufe einen älteren Media / Gaming PC Der Rechner ist ideal für Office und Internet. Durch die relativ aktuelle Grafikkarte kann der PC auch mittels HDMI an den Fernseher angeschlossen werden. Ältere Spiele wie COD, CS Go, Mindcraft, Crysis usw sind auch möglich. Technische Daten: AMD Dual Core XGB DDR2 RAM 320GB Western Digital HDD AMD Radeon HDMB mit HDMI Großer Blauer Gehäuse Lüfter Laufwerk von LG Diskettenlaufwerk Sound und LAN Zusätzlich besitzt der Rechner noch eine W-LAN Karte Der PC ist in einem etwas älteren aber sauberen weißem Gehäuse verbaut. Das Gehäuse ist super stabil und besitzt zwei Front USB Anschlüsse. Der PC kann gerne in Bünde getestet werden.

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: Media / Gaming PC AMD XGB HDD 2GB AMD Radeon HD

Hallo Verkaufe hier meinen Media Center PC im schicken Design Gehäuse von Lian Li. Athlon II X Prozessor. 4GB Arbeitsspeicher 2TB Festplatte DVD Brenner Radeon HD onboard Grafik mit HDMI. Ohne Betriebssystem. Volle Unterstßtzung fßr HD p und DTS Sound Wiedergabe.

HP Media Center PC, Computer, Tower, PC

PC für Einsteiger - Ideal für Internet, Office, Musik hören uvm. • Windows 7 Home Premium 64bit vorinstalliert und aktiviert • Microsoft Office vorinstalliert und aktiviert • HP Media Center PC • AMD Athlon 64 X+ • ATI Radeon Chipset • Cardreader, Docking Bay, Personal Media Drive Bay • W-Lan • Multi DVD Brenner • Maus, Tastatur • Monitor "wenn noch was da ist" Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: HP Media Center PC, Computer, Tower, PC
HP Media Center PC, Computer, Tower, PC

Media Center PC iGHz

Mainbord: ASRock Z87 Pro GB RAM CPU: Intel Core i€) Festplatte: HDD 1TB Grafik: Nvidia GeForce GT 520 mit HDMI ohne Lüfter! Audio: TerraTec Aureon 5.1 mit Optical In und Out TV Karte: DVB Cine S2 mit CI Interface HD+/Sky fähig Twin Tuner Sat (360€)

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: Media Center PC iGHz
*TOP* Medion Media Center PC

Kaum benutzt, Neuwertig Medion Multi Media PC Kabel und SAT Tuner Weitere Anschlußmöglichkeiten Tierfreier Nichtraucherhaushalt Privatverkauf, daher keine Garantie und kein Umtausch

PC HP Pavilion Media Center

HP Pavilion Media Center t, AMD 64x2 Dual Core GHz, 2GB RAM, 250 GB HHD, DVD Lightscribe Laufwerk, diverse SD CardSlots, Graphic NIVIDIA GeForce LE, Win XP, Linux Ubuntu, original, voll funktionsfähig, unbebastelt, gern Besichtigung und Abholung in Kassel, 45 €, bei Fragen einfach schreiben, Telefon Mo - Fr: 8 -16 h

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: PC HP Pavilion Media Center
Server / Medienserver / HTPC / Media Center / PC

Hallo, da ich mir einen neuen Homeserver aufgebaut habe biete ich hier meinen guten alten MediaCenter PC an. Er eignet sich perfekt als kleiner Server fßr den alltäglichen Gebrauch. Ich habe ihn die letzten Jahre als TV-Receiver und MedienServer genutzt. Die Aufgabe hat er auch bei mehrfach HD Encodieren immer geleistet. Das edle schlichte MedienGehäuse, das Netzteil und die Lßfter sind extrem leise, sodass er auch im Wohnzimmer stehen kann. Folgende Komponten sind enthalten: - NOX Media Center Gehäuse: 2 x x 3,5" Schächte; Front USB und Audio Klinke Ausgänge; 2 Laufwerksklappen; - beQuiet Leistungsnetzteil (kaum zu hÜren) - Motherboard GigaByte GA-880GMA-UD2H mit AMD 880G Chipsatz, OnBoard LAN, Grafik Radeon HD , Audio (http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-880GMA-UD2H-rev-21#ov) - AMD Athlon II Xe (extrem Verbrauchsarm!) - 4 GB DDR SDRAM auf 2 Steckplätze aufgeteilt. - 30 GB Kingston SSDNow Der Rechner hat WIN7 Pro 32 Bit und alle Originaltreiber installiert, jedoch ohne Lizenz. Die Aktivierung der Kopie muss also noch erfolgen. Die Treiber liegen auf der SSD sonst zur Neuinstallation bereit oder kÜnnen auch bei GigaByte auf der HP geladen werden.

MEDIA CENTER HUSH/PC ZU VERKAUFEN

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: MEDIA CENTER HUSH/PC ZU VERKAUFEN
MEDIA CENTER HUSH/PC ZU VERKAUFEN

Zustand gebraucht Beschreibung Verkaufen hier Media Center für € von Hush er besteht aus schweres Aluminium Gehäuse.Läuft einwandfrei sehr sehr leise ist er.   TOP ZUSTAND.   Hush Technologies stellt neue E-Serie mit passiv gekühlten Athlon 64 X2 vor Einer der weltweit führenden Hersteller für lüfterlose PCs, Hush Technologies hat heute seine neue E-3 Serie an.   DATEN: In der Grundausstattung des spitzen Modells, dem Hush E3 sind folgende Komponenten verbaut:   AMD, Socket 939, Mainboard AMD Athlon 64bit Prozessor, lüfterlos 1 GB DDRAM PCx512MB) 400GB 3.5'' HDD, RPM DVD-Burner, +/-RW ATI RADEON X800Pro Grafik Karte, lüfterlos Zertifizierte FM/TV Karte für die Microsoft MCE Version LAN Ethernet on Board Infrarot Media Center Edition Fernbedienung 6 Kanal Audio Sound 5.1, SPDIF out (Optical/RCA) 6x USB 2.0, 2x IEEE FireWire, RS232, parallel, Maus und Tastatur Anschluss S-VHS Anschluss für externen Sat-Empfänger oder Kabel Box   Bei Interesse melden. Für weitere Fragen Anrufen oder Preisvorstellung senden. DATEN SIND AUFGELISTET.OBEN   NUR Abholung in kiel auch Sonntags

ASRock Mainboard E mit DualCore AMD CPU, inkl.

Hallo Ihr da draußen, zu verkaufen ist ein Mini-ITX Mainboard der Marke ASROCK namens E350M-1. Es hat eine DualCore CPU mt 1.6GHz, onboard Grafik und unterstützt bis zu 16GB DDR3 Speicher. Erweiterbar über eine freie PCI-Express Schnittstelle. Maße: 17cm X 17cm. Die Slotblende ist noch original verpackt. AMD Dual-Core Processor E350/E350D DDR Speicher, 2 DIMM slots, max. 16GB AMD Radeon HD graphics, DirectX11 -kompatibel, Pixel Shader 5.0 1 x PCI Express 2.0 x16 slot (x4) Schnittstellen: Video: D-Sub, DVI-D and HDMI 4 x SATA3 7.1 CH HD Audio with Content Protection (Realtek ALC892 Audio Codec), Premium Blu-ray audio support SPDIF optical out USB plus Front USB eSATA Gigabit LAN Ideal, um einen Fileserver oder ein kleines Mediacenter (FullHD) zu betreiben. Handbuch und weitere Informationen findet ihr auf der ASRock-Webpage. Versand ist möglich und kostet versichert 5,99€. Abholung bevorzugt. Ich bitte, zuzugreifen...

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: ASRock Mainboard E mit DualCore AMD CPU, inkl.
Desktop PC / Media Center / Arctic MC001-DVD

Mini-PC Arctic MC001-DVD mit Intel Atom D525 und USB 3.0 Neben dem zweikernigen Atom D525 mit 1,8 GHz und der AMD Radeon HD , die schnell genug fĂźr die ruckelfreie Wiedergabe von HD-Videos ist, gehĂśren 4GB Arbeitsspeicher, ein DVD-Laufwerk, ein DVB-T-Tuner fĂźr Fernsehen und ein n-WLAN-Chip fĂźrs Surfen zum Mini-PC. Ebenfalls mit dabei sind Gigabit-LAN, 7.1-Surround-Sound, HDMI, VGA, ein Cardreader fĂźnfmal USB 2.0 und zweimal USB 3.0 - in Sachen Anschlussaustattung ist der Mini-PC auf der HĂśhe der Zeit. Was dem Rechner noch fehlt ist das Betriebssystem. MC001-DVD: Dual Core Intel Atom DGHz) CPU ATI Mobility Radeon HD GPU 4GB DDR3 memory DVD-RW drive 24x 500GB 2.5" Hard-Drive Wi-Fi n HDMI Port USB 3.0 TV Tuner (DVB-T or ATSC)

PC Bastler ASROCK Mainboard AMD RAM

ich verkaufe diesen PC. Das Mainboard gibt kein Bilder mehr an den Monitor und das Gerät springt kurz an und geht dann wieder aus.Daher gilt er als defekt an Bastler abzugeben. Es kommt kein weiteres Zubehör dazu. Nähere Infos zum System sind den Bildern zu entnehmen, leider weiß ich nicht welche CPU verbaut wurde. Keine Garantie und Gewährleistung, da Privatverkauf. Fragen gerne per PN. Abholorte wären Otterbach und näheres sowie Kaiserslautern Innenstadt. Viele Grüße

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: PC Bastler ASROCK Mainboard AMD RAM
PC computer Rechner media Center monitor Tastatur maus

Kurzfristig abzugeben voll funktionsfähig Spiele wie starcraft2 oder need 4 speed laufen in der AuflÜsung des Monitors ruckelfrei Windows 7 inkl Core 2 dúo CPU Geforce 450 (oder ähnlich) Netteil Monitor Tastatur Maus Klasse Einsteiger PC zum surfen lernen und oder spielen. Eventuell ist noch eine externe WLAN Karte vorhanden

Media Center PC Fernbedienung Infrarot wireless fĂźr Musik

Biete eine Infrarot-Fernbedienung inklusive der passenden Empfängereinheit. • Multimedia Tasten für z.B. Film starten, stoppen, lauter, leiser • PC ausschalten • Windows Media Center Bedienung Nur für Selbstabholer. ******************************************************************************************** Sie kaufen von Privat: Keine Garantie; keine Rücknahme; keine Gewährleistung, keine Schadenersatzansprüche. Das Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Verwandte Suchanfragen asrock amd e 240 media center pc wie neu 100: Media Center PC Fernbedienung Infrarot wireless fĂźr Musik
PC computer Rechner media Center monitor Tastatur maus

Titel: JBL Boxen Northridge E Series E 100 wie NEU

JBL Boxen Northridge E Series E 100 wie neu zu verkaufen. Perfekter Zustand alles funktioniert. - Neu Preis € - Preis gilt für das Paar Technische Daten: - Abmessungen: x 311 x 368 mm (HxBxT) - Gewicht: 25 kg - 3 Wege Lautsprecher mit BiWireing - Belastbarkeit (Nenn-/Musikb.): W - Wirkungsgrad: 91 dB - Frequenzgang: Hz Impedanz: 8 Ohm Nur Abholung