11 media center receiver 10

SCART DVB-T Receiver & Mini-Media-Center "DVS-R"

Blitzschnell installiert: Winziges TV-Mediacenter für riesige Unterhaltung Jetzt verwandeln Sie Ihren guten alten Fernseher in ein modernes Multimedia-Center! Empfangen Sie das digitale Überallfernsehen DVB-T, genießen Sie Filme und Musik von USB-Stick, SD-Karte oder Festplatte. Wie das geht? Mit I

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: SCART DVB-T Receiver & Mini-Media-Center "DVS-R"
HDMI DVB-S2-SAT Receiver und Mini Media-Center

HDMI DVB-S2-SAT Receiver und Mini-Media Center einmal gebraucht Abholung und Versand möglich - bei Versand fallen Portokosten an Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme

1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD

1&1 Receiver + Fernbedienung Nie benutzt, wie neu. Einfach anschreiben:) PayPal vorhanden. Versand möglich. Verkauf ohne jegliche Art von Rücknahme und Gewährleistung.

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: 1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD
1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD

1&1 Receiver + Fernbedienung Nie benutzt, wie neu. 85€ VB Einfach anschreiben:) PayPal vorhanden. Versand möglich. Verkauf ohne jegliche Art von Rücknahme und Gewährleistung.

1und1/1&1 IP-TV Media Center / Receiver 500GB HDD

1&1 Receiver + Fernbedienung Nie benutzt, wie neu. Einfach anschreiben:)

Zwei Media Receiver 300 (schwarz) und einen Media Receiver

Hallo Ich biete hiermit drei Media Receiver an, da ich auf Satellit umgestiegen bin. Es handelt sich um zwei Media Receiver 300 in schwarz (Bild 1) mit Festplatte UND einen Media Receiver 303 in schwarz (Bild 2) mit Festplatte Die Geräte werden mit Stromkabel und Fernbedienung verkauft (auch einzeln) Alle Geräte waren bis zu letzt im Einsatz und funktionieren einwandfrei ! Ein Versand ist über DHL möglich (7 Euro, bei alles Geräten aufgrund des Gewichtes sicher 10 Euro bis 10 kg) Der Satz muss noch rein:-) Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Media Receiver 330 Typ B+ und Media Receiver 400

Beide funktionieren mit Verpackung,Kabeln,Fernbedienung und alles was dazu gehört. Bei fragen melden

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Media Receiver 330 Typ B+ und Media Receiver 400

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Brightsign hd970 media center media player streaming
Telekom Media Receiver 303 UND Media Receiver 102

Verkaufe wegen Umzug: Media Receiver 303 Typ A mit 500GB Festplatte und Media Receiver 102. Beide Geräte sind technisch und optisch einwandfrei. Der Mediareceiver 102 ist ohne Festplatte und greift über das Netzwerk auf die Festplatte des MR 303 zu. Vom MR 102 können Aufnahmen gestartet werden. Mit der Telekom App für Smartphone und Tablet können Sie problemlos von unterwegs Aufnahmen starten und verwalten.

Telekom Media Receiver 303 UND Media Receiver 102

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Telekom Media Receiver 303 UND Media Receiver 102
1&1 ip-tv Media Center Receiver 1.0

Gebrauchter IP-TV MediaCenterReceiver von 1&1, sehr gepflegt und gut erhalten.  Der Receiver ist von Januar und ist wie auch die Fernbedienung voll funktionsfähig.  Der Receiver funktioniert mit DSL Kabel (nicht vorhanden) und verfügt über einen intgrierten 500 GB Festplattenrekorder.  An Selbstabholer oder zzgl. Versand Aufgrund der neuen EU-Richtlinien weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich daher keinerlei Haftung oder Gewährleistung übernehme.  Mit dem Kauf verzichten Sie daher ausdrücklich auf Ihre Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche. Ich versichere jedoch, dass der Artikel der Beschreibung entspricht. Umtausch, Rücknahme und Erstattung sind ausgeschlossen, das Versandrisiko trägt der Käufer

1&1 Media Center Receiver 1.0

Gebrauchter IP-TV MediaCenterReceiver von 1&1, sehr gepflegt und gut erhalten. Der Receiver ist von Januar und ist wie auch die Fernbedienung voll funktionsfähig. Der Receiver funktioniert mit DSL Kabel (nicht vorhanden) und verfügt über einen intgrierten 500 GB Festplattenrekorder. An Selbstabholer oder zzgl. Versand. Aufgrund der neuen EU-Richtlinien weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt und ich daher keinerlei Haftung oder Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf verzichten Sie daher ausdrücklich auf Ihre Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche. Ich versichere jedoch, dass der Artikel der Beschreibung entspricht. Umtausch, Rücknahme und Erstattung sind ausgeschlossen, das Versandrisiko trägt der Käufer

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: 1&1 Media Center Receiver 1.0
1&1 Receiver / 1&1 Media Center / 500GB HDD

1&1 Receiver + Fernbedienung + HDMI Kabel Nie benutzt, keine Kratzer oder sonstiges. Einfach anschreiben:)

Media- Center

Media -Center günstig zu verkaufen

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Media- Center
Maxdome Media Center.

Biete hier meine mediabox zum Kauf an. Kann per WLAN oder auch mit Kabel benutzt werden.

Scaleo Media Center

Fujitsu Siemens Tower, Pent. 4 mit 3GHz, Win XP, 160GB FP, DVD Lw., voll funktionsfähig, zzgl. 9,- Versand

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Scaleo Media Center

Maxdome Media Center

DVB -S2 HD TV,Festplattenrecorder,Online Videothek,TimeShift,W-Lan,TV Rec in OVP mit FB

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Maxdome Media Center
Fritz Media Center

Biete hier ein Fritz Media Center an.

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Telekom Media center
Bose Media Center

Verkaufe ein Media Center von Bose inkl Bose Subwoofer ind Fernbedienung. Gerät läuft einwandfrei. Gebrauchter Zustand, deswegen der günstige Preis. Optik ist aber OK. Technischer Zustand 1A. Preis ist VHB Abzuholen in Weinsberg Versand gegen Aufpreis möglich.

Verwandte Suchanfragen 11 media center receiver 10: Media Center HD
Löwe individual media center

Selten benutzt. Im guten Zustand.