t8 rohren fur das aquarium

T8 Röhren für das Aquarium

T8 Röhren für das Aquarium

Ich biete hier zwei Lichtröhren von Dennerle an. Einmal ist es Trocal-Super Color Plus 30W und einmal Trocal-Super Special Plant 30W. Beide Röhren waren nur kurz im Gebrauch. Funktionieren einwandfrei Keine Garantie und Rücknahme möglich, da Privatverkauf.

Leuchtbalken T8 inkl. alten Röhren für 120cm Aquarium

Leuchtbalken T8 inkl. alten Röhren für 120cm Aquarium

Gebe voll funktiontüchtigen Leuchtbalken ab. War in einem 120cm Becken Privatverkauf ohne Garantie und ohne Gewährleistung keine Rücknahme.

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Leuchtbalken T8 inkl. alten Röhren für 120cm Aquarium
Aquarium Beleuchtung 2x t8 Röhren

Aquarium Beleuchtung 2x t8 Röhren

Habe eine Aquariumbeleuchtung abzugeben Maße 120x50cm

⭐Verkaufe 2 Nagel Neue Aquarium Röhren t8⭐

⭐Verkaufe 2 Nagel Neue Aquarium Röhren t8⭐

Biete hier 2 neue röhren t8 30W (91cm) für eine Aquarium Abdeckung 100cm an. Macht mir realistische preisvorschläge. Kein Versand nur Abholung in Salzgitter-Lebenstedt!!!

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: ⭐Verkaufe 2 Nagel Neue Aquarium Röhren t8⭐
Arcaadia Reflektor für T8 Röhren mit 15 Watt für mehr

Arcaadia Reflektor für T8 Röhren mit 15 Watt für mehr

Bei einer Leuchtstoffröhre wird das Licht, wie jeder weiß, in allen Richtungen der Rundung abgestrahlt. Es wird somit nur das Licht aus dem unterem Drittel direkt in das Aquarium zu den Wasserpflanzen geleitet. Das Licht welches in die anderen Richtung die Leuchtstoffröhre verläßt wird zu einem klei

Leuchtbalken für zwei T8 Röhren, 1,28 m

Leuchtbalken für zwei T8 Röhren, 1,28 m

Leuchtbalken Aquarien für 1,20 m Röhren Mit LED Röhren für EVG (kosten ca. 20 Euro), kann man diesen Leuchtbalken einfach umrüsten.

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Leuchtbalken für zwei T8 Röhren, 1,28 m
Reflektor für T8 Röhren mit 15 Watt erhöht die

Reflektor für T8 Röhren mit 15 Watt erhöht die

Bei einer Leuchtstoffröhre wird das Licht, wie jeder weiß, in allen Richtungen der Rundung abgestrahlt. Es wird somit nur das Licht aus dem unterem Drittel direkt in das Aquarium zu den Wasserpflanzen geleitet. Das Licht welches in die anderen Richtung die Leuchtstoffröhre verläßt wird zu einem klei

Leuchtstoffröhre Aquarium Beleuchtung T8 für 1m Aquarium

Leuchtstoffröhre Aquarium Beleuchtung T8 für 1m Aquarium

Hallo, biete hier wg LED Umstellung 3 funktionierende Röhren T8 an. Passen auf ein 1 Meter breites Aquarium. Details siehe Bilder Privatverkauf - daher keine Gewährleistung, Rücknahme und Garantie

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Leuchtstoffröhre Aquarium Beleuchtung T8 für 1m Aquarium
2 t8 led röhren

2 t8 led röhren

Gebe 2 neue led t8 Röhren ab. Ca 1 Meter lang. Mit starter.

Aquarium Neonröhre 15w, T8, passend für 60iger Becken

Aquarium Neonröhre 15w, T8, passend für 60iger Becken

Hallo, verkaufe zwei Neonröhren 15W / T8 passend für alle 60iger Becken. Der Preis gilt pro Neonröhe:). Alles wird von mir persönlich getestet. Kein defektes Aquarium oder defekte Technik gebe ich aus den Händen, erst wenn alles einwandfrei läuft. Schauen Sie auch in meine anderen Anzeigen. Falls Sie noch etwas interessiert, gibt es Rabatt und Sie sparen Versandkosten. Fragen kostet nichts:). Privatverkauft - Keine Garantie – Keine Gewährleistung – Keine Rücknahme - Versand möglich

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Aquarium Neonröhre 15w, T8, passend für 60iger Becken
Aquarium LED Leuchtbalken Neu OVP für T5 und T8 geeignet

Aquarium LED Leuchtbalken Neu OVP für T5 und T8 geeignet

Ich verkaufe diesen neuen und unbenutzten Easy LED Universal Freswater Leuchtbalken nur weil ich bei der Umstellung von T5 Leuchtbalken Neonröhre (2 Stück) bei meinem Vision 450 festgestellt habe das ein Easy Led Universal Leuchtbalken für mein AQ völlig ausreichen ist. Daher können sie nun hier dieses Schnäppchen machen. Produktinformationen "Aquatlantis EasyLed Universal Süßwasser" Die neu entwickelten LED-Leuchten passen sich jedem Aquarium perfekt an. Die LED-Leuchte ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich und präsentiert sich mit diversen Fixiermöglichkeiten. Sie können zwischen vorhandenen T5- und T8 Röhrenfassungen eingesetzt werden, oder alternativ am Beckenrand mit dazugehörigen, ausziehbaren Halterungen. Eine Seilaufhängung ist dank mitgelieferter Halter mit Hilfe von Ringösen ebenfalls möglich. Mit einem Abstrahlwinkel von 120° und einer, im Vergleich zu herkömmlichen T5 und T8 Beleuchtungen, erhöhten Lichtleistung, fördern diese LED-Leuchten das gesunde Wachstum von Pflanzen und Fischen. Dank ihrem niedrigen Energieverbrauch und einer hohen Lebensdauer sind sie besonders umweltfreundlich und bieten zudem Sicherheit in der Handhabung durch Niederspannungsbetrieb und Wasserdichtigkeit. Die Aquatlantis EasyLed Universal Leuchte eignet sich für Süßwasseraquarien. Artikeldetails: passen sich an nahezu jedem Aquarium an einsetzbar zwischen vorhandenen T5 und T8 Röhrenfassungen (Adapter inklusive) Inklusive Netzteil mit ausziehbaren Halterungen am Beckenrand aufsetzbar Seilaufhängung mit Ringösenhalter ebenfalls möglich niedriger Energieverbrauch hohe Lebensdauer 120° Abstrahlwinkel Leds: Cool White: 67%, Warm White: 17%, Blue: 8%, Red: 8% kompatibel mit EasyLed Control 1 Größenangaben: Easy LED Lampenersatz für T5 Lampenersatz für T8 Farbtemperatur Verbrauch Aquarium von bis cm* 438 mm 24 Watt 15 Watt K ≈ 20 Watt mm 24 Watt - K ≈ 24 Wat mm 28 Watt 18 Watt K ≈ 28 Watt mm 35 Watt 25 Watt K ≈ 36 Watt mm 39 Watt - K ≈ 44 Watt mm 45 Watt 30 Watt K ≈ 44 Watt mm 54 Watt - K ≈ 52 Watt mm 54 Watt - K ≈ 62 Watt mm 54 Watt 36 Watt K ≈ 62 Watt Technische Details:​ 120° Abstrahlwinkel Farbwiedergabeindex: 80 (C.R.I) Farbtemperatur: K Sicherheit durch 24V Niederspannungsbetrieb Wasserdicht (IPX 8) Informieren sie sich auch gerne über das Produkt auf der Homepage des Herstellers. http://www.aquatlantis.com/index.php… Ich verkaufe diesen Artikel als Privat Verkäufer daher: "Schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.“ Keine Rücknahme und kein Nachverhandeln Artikel kann in Blankenhein abgeholt werden, ich kann die Ware gegen Gebühr von Euro (Länge Paket) auch gerne verenden.

3 Glo Leuchtstoffröhren für Aquarium T8, 30W, 91 cm (Sun &

3 Glo Leuchtstoffröhren für Aquarium T8, 30W, 91 cm (Sun &

- wegen Umstieg auf LED - 1x neu/unbenutzt: Sun-Glo - 1x neu/unbenutzt: Flora-Glo - 1x Sun-Glo 3 Monate benutzt

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: 3 Glo Leuchtstoffröhren für Aquarium T8, 30W, 91 cm (Sun &
T8-LS Röhren JBL Tropic Solar, sera blue Sky Roal und Power

T8-LS Röhren JBL Tropic Solar, sera blue Sky Roal und Power

Zum Verkauf stehen (wegen Aquarium - Grössenwechel) drei neue, unbenutzte T8- LS Röhren, 15 Watt, für die Beleuchtung von Aquarien, in der Originalverpackung. Die Leuchtstoffröhren sind untereinander bzw. miteinander kombinierbar und sorgen so für eine volle Farbenpracht der Fische, wie auch für ein sattes, grünes Pflanzenwachstum. JBL Tropic Solar Tropic-Vollspektrum, geeignet für das perfekte Wachstum von Wasserpflanzen. Der Neupreis war Euro, Angebotspreis: 7,00 Euro Sera blue Sky Royal, strahlend, blaues, helles Tageslichtspektrum. Der Neupreis war Euro. Angebotspreis: 5,00 Euro. Power Glow, das perfekte Lichtspektrum für einen satten, grünen Pflanzenwachstum. Der Neupreis war Euro. Angebotspreis: 6,00 Euro. Der Versand der Röhren erfolgt als versichertes Hermes-Paket (Versandkosten 9,99 Euro) einzeln und oder als Paket komplett. Eine Selbstabholung wäre auch möglich. Der Verkaufsstandort ist Meissen Triebischtal.

Aquarium Beleuchtung ARCADIA 120cm für zwei Röhren

Aquarium Beleuchtung ARCADIA 120cm für zwei Röhren

Verkaufe eine gebrauchte Aquariumbeleuchtung von Arcadia 120 cm lang für zwei Röhren. Nur an Selbstabholer PLZ

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Aquarium Beleuchtung ARCADIA 120cm für zwei Röhren
Aquarium mit Abdeckung für 2 neon röhren

Aquarium mit Abdeckung für 2 neon röhren

Aquarium 100cm•40cm•40cm mit Abdeckung für 2 neon röhren keine undichte Stellen guter Zustand inklusive Rückwand in Felsen Optik

Aquarium mit Abdeckung für 2 neon röhren

Aquarium mit Abdeckung für 2 neon röhren

Aquarium 100cm•40cm•40cm mit Abdeckung für 2 neon röhren keine undichte Stellen guter Zustand inklusive Rückwand in Felsen Optik

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Aquarium mit Abdeckung für 2 neon röhren
Leuchte mit 2 röhren für Aquarium von Giessemann

Leuchte mit 2 röhren für Aquarium von Giessemann

Größe 91x26

Leuchtbalken Aquarium für T5 Röhren! 120 cm lang

Leuchtbalken Aquarium für T5 Röhren! 120 cm lang

Voll funktionsfähig inklusive Leuchtmittel

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Leuchtbalken Aquarium für T5 Röhren! 120 cm lang
Leuchtbalken Aquarium für T5 Röhren! 120 cm lang

Leuchtbalken Aquarium für T5 Röhren! 120 cm lang

Voll funktionsfähig inklusive Leuchtmittel

Aquarium Deckel für 160l Becken mit zwei Röhren auch

Aquarium Deckel für 160l Becken mit zwei Röhren auch

Aquarium Deckel für 160l Becken mit zwei Röhren,ich tausche auch gegen neons.rotkopf Salmler oder l.welse Schleier Welse Albino Antennen Welse,Glas Welse oder Red Bruno.

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Aquarium Deckel für 160l Becken mit zwei Röhren auch
Aquarienabdeckung mit 2 x T8-Röhren Juwel (1 m x 40 cm)

Aquarienabdeckung mit 2 x T8-Röhren Juwel (1 m x 40 cm)

Hallo, habe eine gebrauchte Aquarienabdeckung mit 2 x T8-Röhren von Juwel (1 m x 40 cm) abzugeben. Sie ist voll funktionstüchtig und in gutem Zustand. Die POWER GLO-Röhren sind einzeln an- und ausschaltbar. Abzugeben nur an Selbstabholer in Korb. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme! Bei Interesse bitte unter Tel. melden. Danke!

LED Röhren, Ersatz für Ihre alten LS- Röhren

LED Röhren, Ersatz für Ihre alten LS- Röhren

  120cm ex 36 Watt nun ca. 12 Watt, 150cm ex 36 Watt nun ca. 18 Watt. Flimmerfrei, zum Betrieb in Einzellampen mit Vorschaltgerät- kein EVG. Es muss nur der Starter entfernt werden! Alle gebraucht, alle einzeln getestet - funktionieren einwandfrei. Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet.     Verkauf wie abgebildet! Je 5€. Alle 14 zusammen für 40€!   Kein Versand!   Sofortkontakt auch unter / möglich, bitte keine SMS.

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: LED Röhren, Ersatz für Ihre alten LS- Röhren
Aquarium Reflektor für Röhren ab 430mm (ab 60cm

Aquarium Reflektor für Röhren ab 430mm (ab 60cm

Hallo, verkaufe einen neuen Juwel Reflektor 438mm für 24W/T5, 15W/T8. Passt bei allen 60iger Becken. ________________________________________________________________________________ Termine nach Vereinbarung: Mo-Fr Uhr / Sa-So Uhr Mo-Fr von Uhr bin ich nicht zu erreichen. Versand möglich (Keine Aquarien, keine Unterschränke, keine Lebewesen (außer Wirbellose)) Versandkosten betragen 5,-€, verschickt wird über DHL / Hermes Ab einem Warenwert von 60,-€ ist der Versand kostenlos. Sie suchen etwas bestimmtes? Fragen Sie mich ob ich es da habe. Es ist jederzeit möglich ein Aquarium komplett bei mir „einzurichten“. Es ist immer Kies, Deko, Pflanzen, Aufbereiter, Technik usw. vorhanden. Alles wird von mir persönlich getestet. Kein defektes Aquarium oder defekte Technik gebe ich aus den Händen, erst wenn alles einwandfrei läuft. Schauen Sie auch in meine anderen Anzeigen. Falls Sie noch etwas interessantes entdecken, gibt es Rabatt und Sie sparen Versandkosten. Fragen kostet nichts:). Keine Garantie – Keine Gewährleistung – Keine Rücknahme

Aquarium T8 30 watt PowerGlo

Aquarium T8 30 watt PowerGlo

Verkaufe kaum benutzte neon Röhre für Aquarien. Bei Fragen bitte mailen

Verwandte Suchanfragen t8 rohren fur das aquarium: Aquarium T8 30 watt PowerGlo
Aquarium T8 30 watt Aqua Glo

Aquarium T8 30 watt Aqua Glo

Nur 5 Tage in Betrieb.

Kontakt