t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top

T53 Original Jaeger-Kunstglucke FB50M, wie Neu, Top

T53 Original Jaeger-Kunstglucke FB50M, wie Neu, Top

Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben.   Biete hier eine Original Jaeger-Kunstglucke FB50M, wie Neu, Top   Detail zum Artikel: * mit Betriebsanleitung * mit Thermometer * wie Neu, TOP * zwei Schaumstoff-Einlagen * alles was dazu gehört * 40cm x 40cm x 20cm   Dieser  Artikel ist ein Verkaufsangebot  meines Sohnes.   Schauen Sie sich bitte die Bilder an. Bilder sagen mehr als Worte. Der Artikel wird wie gesehen, auch so verkauft. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf, per Mail oder telefonisch! Diese Artikel sind auch für Selbstabholer gedacht, d.h. auch von meiner Seite her gewünscht!   Alle hier genannten Marken- und Firmennamen sowie Warenzeichen sind lediglich zur korrekten Beschreibung des Produktes genannt. Die entsprechenden Rechte liegen selbstverständlich bei den betreffenden Eigentümern, bzw. Inhabern.   Ich versende nicht ins Ausland und auf die Inseln.   Dieser Artikel kommt aus einem Nichtraucher.- und Tierfreien Haushalt. Schauen Sie doch auch noch über meine anderen Artikel. DANKE Achtung, ich versende nicht an Packstationen und mache kein PayPal, nur Überweisung   Preis 75.-€ + 5.-€ Versand Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Keine Garantie / keine Rückgabemöglichkeit Viel Glück  

Jäger Jaeger Brutapparat Wendung Kunstglucke

Jäger Jaeger Brutapparat Wendung Kunstglucke

Bei Fragen einfach kurz anrufen. oder

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Jäger Jaeger Brutapparat Wendung Kunstglucke
Jaeger FB 50 – Inkubator – Kunstglucke für Reptilien

Jaeger FB 50 – Inkubator – Kunstglucke für Reptilien

Inkubator der Firma  Jaeger-Bruttechnik. Der wohl beste Inkubator für Reptilienzucht.  Mit Thermometer und Feuchtbrutset. Voll funktionsfähig. Abholung oder Versand  8,- Euro

Jäger Kunstglucke, Inkubator, Brutmaschine, Kunstglucke

Nach der Brutsaison ist vor der Brutsaison ! biete nur 1 x benutze Jäger Kunstglucke. zusätzlich mit Exo Terra LTH 34. Versand möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung, keine Rücknahme. Bitte die anderen Anzeigen beachten.

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Jäger Kunstglucke, Inkubator, Brutmaschine, Kunstglucke

Nach der Brutsaison ist vor der Brutsaison ! biete nur 1 x benutze Jäger Kunstglucke. zusätzlich mit Exo Terra LTH 34. Versand möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung, keine Rücknahme. Bitte die anderen Anzeigen beachten.

Kunstglucke, Wärmeplatte, kücken, Top Zustand

Kunstglucke, Wärmeplatte, kücken, Top Zustand

Ja, diese Anzeige ist noch aktuell Diesen Artikel habe ich letztes Jahr gekauft und 2 x benutzt. Die Küken werden diesen Ort lieben, denn er armt die Glucke mit ihren wohligen Temperaturen unter dem Gefieder perfekt nach. Durch den leicht zu reinigenden Kunststoff, kann die Wärmeplatte über viele Jahre hinweg eingesetzt werden. Das Gerät ist 25 x 25 cm groß und besitzt 4 verstellbare Füße (Platte wächst mit den Küken). Perfekt für  Küken. Preis 30,- Versand 5,- Abholung bevorzugt Bei ernstem Interesse bitte nur anrufen Tel

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Kunstglucke, Wärmeplatte, kücken, Top Zustand
Swatch Uhr Original Top Zustand Wie Neu

Swatch Uhr Original Top Zustand Wie Neu

Biete Original Swatch Uhr voll funktionsfähig. Bei weitere Fragen einfach melden. Versicherte Versand möglich.

Original Panasonic Fernbedienung wie neu, TOP Zustand

Original Panasonic Fernbedienung wie neu, TOP Zustand

Original Panasonic Fernbedienung zu verkaufen. N2QAYB Da wir einen Receiver eingesetzt haben wurde die Fernbedienung so gut wie nie eingesetzt und sieht aus wie neu. Keine Abnutzungen ! Verwendung mit den folgenden Panasonic Modellen: TH-37PX80, TH-37PX81, TH-42PX80, TH-42PX81, TH-42PZ80, TH-42PZ81, TH-42PZ82, TH-42PZ83, TH-42PZ85, TH-42PZ86, TH-46PZ80, TH-46PZ81, TH-46PZ82, TH-46PZ83, TH-46PZ85, TH-46PZ86, TH-50PZ80, TH-50PZ81, TX-26LXD80, TX-32LXD80, TX-32LXD81, TX-32LXD85, TX-32LXD86, TX-32LZD80, TX-32LZD81, TX-32LZD85, TX-37LXD85, TX-37LXD86, TX-37LZD80, TX-37LZD81, TX-37LZD85, TX-D26LQ81, TX-D32LF82, TX-D32LN83, TX-D32LS81, TX-D32LT84, TX-D37LQ81, TX-D37LT84 Versand (zzgl 2 Euro als Warensendung) und Paypal gegen Aufpreis möglich.

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Original Panasonic Fernbedienung wie neu, TOP Zustand
Original Converse in Gr,39 wie NEU TOP

Original Converse in Gr,39 wie NEU TOP

Solange die anzeige Online ist steht der Artikel zum verkauf!! Biete Original Converse in Gr,39 wie NEU TOP NUR 1 oder 2 mal getragen daher wie neu (Sehe Bilder) Bei Fragen einfach mailen Versand ist gegen Aufpreis möglich! Mit DHL normal Versand 4,90€ oder mit versichert Versand 6,90€. Ich habe leider keine Paypal nur mit Überweisung. Alle Angaben nach und mit bestem Gewissen, ohne Garantie, Rücknahme und sonstigen Ansprüchen. Dies ist ein Privatverkauf.

Verkaufe Original Lederjacke von Ducati - wie neu - Top

Verkaufe Original Lederjacke von Ducati - wie neu - Top Zustand! Grösse 50, VB 400 Euro. Nachfragen und Angebote werden nur über Telefon entgegen genommen Meine Telefonnummer:

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Verkaufe Original Lederjacke von Ducati - wie neu - Top
100% original Rolex daytona wie neu Top-Zustand

100% original Rolex daytona wie neu Top-Zustand

Zustand gebraucht Beschreibung Rolex Daytona. Diese Uhr ist eine reine Tresor uhr, bei einer  Bank gewesen. Die Uhr wurde nur 6 x getragen zu Weinachten. Uhr ist also wie neu !!! Ref. alle Papiere + Neu-Rechnung werden bei Übergabe ausgehändigt. Sowie Orginal Rolex-Box.

Verkaufe Original Lederjacke von Ducati - wie neu - Top Zustand! Grösse 50, VB 400 Euro. Bei Interesse rufen Sie mich bitte an, Meine Telefonnummer:

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Verkaufe Original Lederjacke von Ducati - wie neu - Top
Retro Vintage Fahrrad Original ENIK Damenrad TOP wie neu

Original sehr gut erhaltenes Fahrrad Kultmarke ENIK in Lila. 3-Gang-Nabenschaltung, 28 er Zoll, 2 neue Weißwandreifen und Schläuche, Kettenschutz, Licht vorn und hinten, Gepäckträger, Radschloss, TOP erhalten wie neu, VB 160,-- EUR

Original Stone Island Hose Short Herren TOP wie neu

Original Stone Island Hose Short Herren TOP wie neu

Zum Verkauf steht eine kurze Hose der Edelmarke Stone Island. Zustand , wie neu! Natürlich 100% Original! Ich trage normal in Hosen die Bundweite 34 und sie passt perfekt. Bei Fragen schreibt mich einfach an, kann abgeholt oder verschickt werden.

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Original Stone Island Hose Short Herren TOP wie neu
Nike Shox Gr.42.TOP Zustand wie Neu.Original

Nike Shox Gr.42.TOP Zustand wie Neu.Original

Hallo,biete hier meine Nike Shox in der grösse 42 zum verkauf an. Original Nike und in einen TOP Zustand,wie NEU da nur paar mal getragen. VERSAND MÖGLICH.

Religion Hi Top Sneaker wie Neu! Mit Original Karton!

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Religion Hi Top Sneaker wie Neu! Mit Original Karton!

Original sehr gut erhaltenes Fahrrad Kultmarke ENIK in Lila. 3-Gang-Nabenschaltung, 28 er Zoll, 2 neue Weißwandreifen und Schläuche, Kettenschutz, Licht vorn und hinten, Gepäckträger, Radschloss, TOP erhalten wie neu, VB 160,-- EUR

Original ICE WATCH Amrbanduhr red top Zustand wie neu

Original ICE WATCH Amrbanduhr red top Zustand wie neu

Original ICE WATCH Sili Red Uni, wenig getragen, in gebrauchtem, sehr gut erhaltenem Zustand zu verkaufen. Batterie wurde heute erneuert, Versand möglich. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie..

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Original ICE WATCH Amrbanduhr red top Zustand wie neu
Rayban Aviator RB Größe 58!Original TOP wie NEU

Rayban Aviator RB Größe 58!Original TOP wie NEU

Biete hier eine originale Rayban Aviator RB in der Größe Large an. Farbe: Gold Ein Klassiker unter allen Raybans und passt sowohl zu Casual Looks als auch Business Looks. Die Brille bietet UV Schutz und hat keine Kratzer! 100% Original mit Lederetui Unisex Brille also sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet! UVP: 150€ Versand DE möglich ab 3,50€ auf Wunsch versichert ab 6€ extra Barzahlung oder Paypal Abholung in Köln möglich

Original Black Diamond Top, Größe S, blau, wie neu

Original Black Diamond Top, Größe S, blau, wie neu

Super schönes angenehm zu tragendes Top, sitzt perfekt. Kann gerne anprobiert werden. Perfekt zum Klettern.

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Original Black Diamond Top, Größe S, blau, wie neu
iPhone 6 64Gb top Zustand wie neu Original Verpackung

iPhone 6 64Gb top Zustand wie neu Original Verpackung

Biete hier ein iPhone 6 mit 64 GB. Das Telefon ist in einem top Zustand Bei Fragen einfach mailen anrufen oder Whatsapp

Ed Hardy Jacke Hoodie Original S wie Neu Top!

Ed Hardy Jacke Hoodie Original S wie Neu Top!

Ich biete hier eine original ED HARDY Jacke an. Sie ist oliv-grün mit vielen tollen bunten Details und wurde max.3x getragen. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die Größe ist S. Bei Fragen gerne melden. Versand + 2,60€ (Großbrief;unversichert). Ich sortiere gerade etwas aus,es lohnt sich auch in meinen anderen Anzeigen etwas rumzustöbern:-).

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: Ed Hardy Jacke Hoodie Original S wie Neu Top!
Anzug von Esprit original Gr. 94 - top - wie neu

Anzug von Esprit original Gr. 94 - top - wie neu

Biete hier einen tollen edlen originalen Esprit Anzug für ähnliche Konfirmation, Hochzeit oder ähnl. Anlässe zum Verkauf an. Er ist ganz einfach schwarz, hat am Rücken einen Schlitz und ist in der Gr. 94. Der Zustand ist neuwertigen. Jacket Achselweite ca. 54cm Hose Bundweite ca. 43cm Passendes Hemd sind in weiteren Angeboten zu erwerben. Bei Fragen einfach melden.

ORIGINAL HTC HD MINI** TOP ZUSTAND**WIE NEU** KOMPLETT **

ORIGINAL HTC HD MINI** TOP ZUSTAND**WIE NEU** KOMPLETT **

Wegen Neuanschaffung verkaufe ich mein gut erhaltenes HTC HD mini in Schwarz. Das Handy ist voll funktionsfähig und hat keine Einschränkungen es ist frei für alle SIM karten. Das ist meine zweite Handy,nur zu Hause seltern benutzen-- Original Touch HTC HD mini in Top Zustand wie neu..Das Akku dauert sehr lange. WLAN, Bluetooth. Komplett: OVP, Original Ladekabel, Bedienungsanleitung.Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder Erstattung

Verwandte Suchanfragen t53 original jaeger kunstglucke fb50m wie neu top: ORIGINAL HTC HD MINI** TOP ZUSTAND**WIE NEU** KOMPLETT **
Original Freitag Tasche, rot/weiß, top Zustand, wie neu

Original Freitag Tasche, rot/weiß, top Zustand, wie neu

Ich verkaufe meine schöne originale Freitag Tasche, da ich sie leider einfach zu selten benutze. Die Tasche ist in einem sehr sehr guten Zustand und hat sogar noch den "neuen-Freitag-Taschengeruch". 2 kurze Tragegriffe 1 langer Schultergurt mit original Freitag-Polster Reißverschlusstasche Innen Reißverschlusstasche (vorne) Außen Farbe: rot/weiß Standort: Köln Lindenthal Versand ist bei Übernahme der Versandkosten (5 Euro) durch den Käufer und Zahlung via Paypal möglich.

Kontakt