t5 led beleuchtung 85 cm

T5 LED Beleuchtung 85 cm

T5 LED Beleuchtung 85 cm

Zwei 5 Monate alte T5 LED Röhren. Je eine in weiß und eine in rötlich zur Förderung des Pflanzenwachstums. Je Röhre habe ich vor einem halben Jahr € bezahlt. Beide funktionieren noch einwandfrei und haben je einen eigenen Stromkreislauf Doe beiden Röhren sind passend für das 240l Aquarium, dass ich ebenfalls anbiete. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie auf die Röhren geben. Ebenso ist ein Umtausch nach dem Kauf ausgeschlossen.

Meerwasser Beleuchtung T5 LED Lampe

Meerwasser Beleuchtung T5 LED Lampe

Ich biete eine Meerwasser Beleuchtung an mit 4 T5 Röhren und blauer led Leiste von Aqua Medic an. Sie kann mit verstellbaren Drähten übers Becken gehängt werden. Die Lampe ist ca. 1,5 Jahre alt und die Röhren 1 Jahr ich hab auch noch eine 2. Lampe, die für 4 T5 Röhren ausgelegt ist, welche ich zum Testen genommen habe. Die gibt es gratis dazu...

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Meerwasser Beleuchtung T5 LED Lampe
Meerwasser Hybrid Beleuchtung Korallen Led T5

Meerwasser Hybrid Beleuchtung Korallen Led T5

Verkaufe eine gebrauchte Meerwasser Hybrid Beleuchtung. NP: € (ohne Dimmcomputer) Arcadia OT2 Hybrid mit 6 x 39 Watt T5 und 16 X 3 Watt LED Die gleiche wie hier im Shop jedoch nur mit 16 Leds (2 Pads mit je 8 Stück) http://www.aquaristik-zentrum.at/shop/de/arcadia-ot2-led-hybrid-t5-24xled-marine-90-cm Es sind zusätzlich noch 2 LED T5 Röhren von Arcadia dabei. Alleine die kosten pro Stück € und sind nur 2 Monate genutzt worden Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. An einigen Kunststoffabdeckungen sind Risse und Abplatzungen (siehe Bilder). Das kann mit Sekundenkleber geklebt werden. Die Kunststoff Verbindungen zwischen dem Led Gehäuse und den T5 Gehäusen sind ebenfalls gebrochen und sollten ersetzt. Die Gehäuse halten aber noch so zusammen, da noch hohle Gewindestangen die Gehäuse miteinander verbinden. Ein Dimmcomputer wird nicht mitgegeben, da ich zur Steuerung einen Profilux benutzt habe und diesen nicht verkaufe. Versand 30 €

Edelstahl Aquarium Beleuchtung led oder t5

Edelstahl Aquarium Beleuchtung led oder t5

Hallo. Da ich das Becken umstellen gebe ich meine tolle Edelstahl Halterung mit hängevorrichtung ab. Aktuell habe ich 6 LED fluter angeschlossen. Das Kabel geht in der Mitte durch den edelstahlkanal. Anschluss aller über ein Stromkabel mit Stecker. T 5 Zeiten sind damit vorbei. Auch wenn man das dafür umbauen und einen Balken anbauen.könnte Die Vorrichtung hat folgende Maße Lang 1,62 Breit oben 27cm unten 35,5 cm Hoch 12 cm

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Edelstahl Aquarium Beleuchtung led oder t5
Led Beleuchtung oder Röhrenleuchtung t3 und t5

Led Beleuchtung oder Röhrenleuchtung t3 und t5

Led Beleuchtung Aquatlantis verstellbar ausziehbar bis 110m Led 39 € Röhren10€

Aquarium Riffaquarium Beleuchtung T5 T8 LED Paket

Aquarium Riffaquarium Beleuchtung T5 T8 LED Paket

Aquaristik: Aquariumzubehör. Verkaufe aufgrund einer Aquariumauflösung meine restliche Aquariumbeleuchtung (Riffaquarium) inkl. Röhren (T5 & T8) Inhalt: 2 x Aqua Connect T5 Leuchtbalken(Bild 3) 4x 39 W inkl. Reflektoren & Röhren (bei einem derbeiden Leuchtbalken ist das Stromkabel durchgeschnitten worden und müsste somit getauscht werden. ansonsten ist es voll funktionsfähig) 1x Riffaquarium LED Leuchteinheit (Bild Watt Flutlicht (es funktionieren nur die beiden mittleren leuchtspots) 1x Lichtbalken GLO Leuchteinheit (Bild 2) T5 2 x 24 Watt inkl Leuchtröhren 3x StarLicht T8 Wannenleuchte (Bild 4) AQUA inkl. 36 Watt Marine Blau Leuchtröhre weitere fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Aquarium Riffaquarium Beleuchtung T5 T8 LED Paket
LED Beleuchtung T5 passend für Juwel RIO125

LED Beleuchtung T5 passend für Juwel RIO125

Biete hier ein gebrauchtes Komplettset für Juwel RIO125 von LEDaquarstik.de Kaufdatum bestehend aus: LED Stromversorgung - High Performance Schaltnetzteil 12VDC LED-Leiste Polar k LED-Leiste SUNSET k LED-Leiste DAY k 2xHalterung für T5 Feuchtraumfassung "du" LED Splitter - Verteiler für bis zu 6 LED Leisten an ein Netzteil Neupreis € Preis inkl Versand Bezahlung per Paypal oder Überweisung vorab Keine Garantie, Keine Rücknahme Original Lieferschein mit Kaufdatum wird beigelegt

Giesemann 180cm Aquarium Beleuchtung 3 Hqi T5 led licht

Giesemann 180cm Aquarium Beleuchtung 3 Hqi T5 led licht

Ich verkaufe meine Aquarienleuchte von Giesemann inkl. Leuchtmittel. Sie hat vier T5 Röhren 80 Watt und drei HQI Brenner 250 Watteingebaut. Alles Giesemann Leuchtmittel in der Lampe Gratis dazu gebe ich 3 ersatz t5 röhren. Die Lampe ist 3 Jahre alt, gut erhalten und funktioniert tadellos. Der Neupreis beträgt ca. €. Ich bevorzuge Selbstabholung, dann kann die Lampe auch gleich begutachtet werden.

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Giesemann 180cm Aquarium Beleuchtung 3 Hqi T5 led licht
Juwel Fassungsringe für T5 - Beleuchtung oder LED (16 mm/2

Juwel Fassungsringe für T5 - Beleuchtung oder LED (16 mm/2

Juwel Fassungsringe für T5 oder LED - Beleuchtung Diese Fassungsringe passen für alle Juwel High-Lite Abdeckleuchten. Lieferumfang: 2 Fassungsringe JUWEL Fassungsringe gewährleisten die 100 prozentige Wasserdichtigkeit Ihrer JUWEL Leuchten. Sie sind speziell für den Einsatz in Aquarien konstruiert u

A T5 - POWER-GLO Leuchtstoffröhre: 39 Watt 85 cm

A T5 - POWER-GLO Leuchtstoffröhre: 39 Watt 85 cm

A T5 - POWER-GLO Leuchtstoffröhre: 39 Watt - Ultrahelles Licht - Starker blauer Spektralbereich - Stimuliert photosynthetische Korallen, Wirbellose und andere Meerwasserlebewesen - Ideal für Meerwasseraquarien und afrikanische Cichliden - Intensiviert die Farbgebung von Fischen und Korallen; Far

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: A T5 - POWER-GLO Leuchtstoffröhre: 39 Watt 85 cm
A- T5 - POWER-GLO Leuchtstoffröhre: 39 Watt 85 cm

A- T5 - POWER-GLO Leuchtstoffröhre: 39 Watt 85 cm

A- T5 - POWER-GLO Leuchtstoffröhre: 39 Watt - Ultrahelles Licht - Starker blauer Spektralbereich - Stimuliert photosynthetische Korallen, Wirbellose und andere Meerwasserlebewesen - Ideal für Meerwasseraquarien und afrikanische Cichliden - Intensiviert die Farbgebung von Fischen und Korallen; Fa

Giesemann, Beleuchtung T5 4 mal 39 W, 90 cm

Giesemann, Beleuchtung T5 4 mal 39 W, 90 cm

Aquaristik: Aquariumbeleuchtung. Sehr schöne Beleuchtung von Giesemann, Länge 90 cm, 4 mal 39 W T5 mit Befestigungsset für Deckenaufhängung.

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Giesemann, Beleuchtung T5 4 mal 39 W, 90 cm
Giesemann Aurora Hybrid 4x 39 Watt T5, 2x 85 Watt LED weiß

Giesemann Aurora Hybrid 4x 39 Watt T5, 2x 85 Watt LED weiß

Hi, verkaufe wegen Beckenvergrößerung meine Giesemann Aurora Hybrid! 900 mm lang 4x 39 Watt T5 2x LED Board max. 170 Watt LED Bluetooth-Steuerung mit 5 Kanälen polarweiss mit Stahlseilaufhängung Die Beleuchtung ist voll Funktionsfähig! Vor 3 Monaten habe ich die T5 Röhren gewechselt! Selbstabholung in Augsburg oder Versand für 20.-€ als versichertes DHL Paket.

Collar LED Aqualighter 1 - 45 cm Aquarium LED-Beleuchtung

Collar LED Aqualighter 1 - 45 cm Aquarium LED-Beleuchtung

Collar LED Aqualighter 1 - 45cm Artikelbeschreibung: AquaLighter LEDs und Ihr Aquarium wird lebendig! Die AquaLighter 1 LED-Lampen-Serie ist eine universelle Lösung für Ihr Aquarium. Die AquaLighter 1 LED-Lampe (45 cm) ist so konzipiert, dass Süßwasseraquarien bis 67 cm Länge sehr gut beleuchtet wer

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Collar LED Aqualighter 1 - 45 cm Aquarium LED-Beleuchtung
Collar LED Aqualighter 1 - 60 cm Aquarium LED-Beleuchtung

Collar LED Aqualighter 1 - 60 cm Aquarium LED-Beleuchtung

Collar LED Aqualighter 1 - 60cm Artikelbeschreibung: AquaLighter LEDs und Ihr Aquarium wird lebendig! Die AquaLighter 1 LED-Lampen-Serie ist eine universelle Lösung für Ihr Aquarium. Die AquaLighter 1 LED-Lampe (60 cm) ist so konzipiert, dass Süßwasseraquarien bis 82 cm Länge sehr gut beleuchtet wer

Led Stripes-System weiss 85 cm Ø cm Eglo

Led Stripes-System weiss 85 cm Ø cm Eglo

Produktdetails • Energieeffiziensklasse: A++-A • Fassungsart: LED-RGB • Länge: 85 cm • Breite: cm • Höhe: cm • Durchmesser: cm • Brennstellen: 2-flg. • Schutzart: IP20 • Schutzklasse: 2 • Gehäusefarbe: weiss • Gehäusematerial: Kunststoff • LED Farbe: RGB • inkl. Leuchtmittel: ja • Leuchtmitteltyp: L

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Led Stripes-System weiss 85 cm Ø cm Eglo
LED Aquariumlampe Beleuchtung Aufsetzleuchte 95 cm - 120 cm

LED Aquariumlampe Beleuchtung Aufsetzleuchte 95 cm - 120 cm

Verkaufe eine voll funktionstüchtige bereits benutzte LED Beleuchtung Aufsetzleuchte Aquariumleuchte Aquariumlampe 95 cm - 120 cm FO inklusive EU Adapter wie abgebildet. Eigenschaften: 1. High Quality SMD LED Perlen, hohe Helligkeit. 2. Ultra-Thindesign, schön und prägnant. 3. Dedicated Strom Supplydesign, Moreenergy effizient. 4. Telescopicroddesign, einfacher zu bedienen. 5. Suitable Forfreshwater und Meerwasser Beschreibung: Zustand: gebraucht Farbe: Schwarz Material: Hochwertiger Kunststoff LED-Farbe: Weiß, Blau Temperatur: -5 bis -45 ℃ Eingangsspannung: Wechselstrom V Frequenzbereich: 50 Hz Typ: 95 cm Leistung: 25 Watt Körperlänge: 95 cm ausgezogen bis zu 120 cm LEDs Anzahl: 120 Stück weiß + 24 Stück blau Passend für Aquarien: 95 cm - 120 cm Breite Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Zuzüglich Versandkosten !!!

JTC LED FARBFERNSEHER 85 cm

JTC LED FARBFERNSEHER 85 cm

Biete hier jtc fernsehen mit Fernbedienung alles dabei wie im Bild zu sehen

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: JTC LED FARBFERNSEHER 85 cm
Samsung LED Tv 85 cm Flachbildschirm

Samsung LED Tv 85 cm Flachbildschirm

Verkaufe hier ein Samsung LED Tv, Hd ready, DVB-t/-c, Flachbildschirm. Samsung UE32HAW 85 cm Bildschirmdiagonale. Wegen Umzug zu verkaufen. Funktioniert einwandfrei in super Zustand. Anschlüsse siehe Bilder. Preis ist verhandelbar zur Abholung in Bad Segeberg. Bei fragen schreibt mir gerne;-)

LED Aquarium Beleuchtung  cm

LED Aquarium Beleuchtung cm

LED Aquarium Beleuchtung mit Tag und Nacht Licht.Ab 150 bis 200 cm. Funktioniert einwandfrei.

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: LED Aquarium Beleuchtung cm
Aquarium Led Beleuchtung  cm

Aquarium Led Beleuchtung cm

Energieklasse A++ 13 W 60 weis+12 blua Wie neu

LED Aquarium Beleuchtung  cm

LED Aquarium Beleuchtung cm

LED Aquarium Beleuchtung mit Tag und Nacht Licht.Ab 150 bis 200 cm. Funktioniert einwandfrei.

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: LED Aquarium Beleuchtung cm
Aquarium LED Beleuchtung 120 cm

Aquarium LED Beleuchtung 120 cm

Aqualantis EasyLed Aquarium LED Beleuchtung 120 cm Universal für Süßwasser Fische. Voll Funktionsfähig.

Terrarium 120 cm LED beleuchtung

Terrarium 120 cm LED beleuchtung

Verkaufe Terrarium 120 cm LED Beleuchtung ist ein halbes jahr alt

Verwandte Suchanfragen t5 led beleuchtung 85 cm: Terrarium 120 cm LED beleuchtung
Nicrew Aquarium Beleuchtung led cm

Nicrew Aquarium Beleuchtung led cm

Neu im Originalkarton. Versand zzgl Versandkosten möglich.

Kontakt