Suche Produkten
T5 Lampen und hqi sind getrennt Schaltbar es sind 3 Lampen Länge ca1mtr breite ca 40cm
3 Lampen für Ihre Tiere damit sie sich auch bei schlechtem Wetter wohl fühlen. 1 Hqistrahler 150 W (Lival) für Sonnenlicht 1 UVlampe für künstliches Sonnenstrahlung (Vitalux 300 W Osram) 1 Wärmestrahler mit 3 Ersatzlampen
Die Röhren sind erst wenige Wochen alt (Ati Blue Plus & Ati Coral Plus). Der Brenner (Arcadia k) ca. ein halbes Jahr alt. Weiteres zu der Lampe findet man auf der Herstellerseite.
lampen strahler energiesparbirnen a 8w 2+4 strahler inklusiv leuchtmittel
Verkaufe Lampen/Strahler/Spots, zum Befestigen an der Wand oder per Clips, sowie Lampen die in die Steckdose gesteckt werden. Ferner 2 kleine Tischlampen. Für die Strahler/Spots können auch die passenden Glühkörper mitgeliefert werden. Verkaufe alle auch einzeln. Auf Wunsch versende ich auch.
- Sehr guter Zustand - Farbe: Königsblau - Länge: 1,20 m - zwei Brenner - Selbstabholung
GIESEMANN HQI mit 4 mal T5 Beleuchtung. Brenner noch gut. Röhren müssen getauscht werden. Glas vor Brenner fehlt. Versand möglich auf eigene Gefahr. Versand Material zum Polstern muss dann bezahlt werde
Biopur Lampe ca. 90 cm lang, schwarz, 1 x 250 W HQI, 2 x 39 Watt T5, Lampe ist eigentlich neu, nur ausgepackt, getestet. Versand möglich, etwa Euro. Näheres auf Nachfrage. Am Besten Abholung in Windeck.
... von der Firma Arcadia. Mit neuer Ersatzbirne. Bei interesse gerne melden per Mail oder whats app
Der Strahler ist für große Terrarien Perfect. Bei mir war er im Leguan Terrarium. Der Zustand ist Top.
... mit Ersatzbirne. Bei Interesse gerne per Mail melden
Biete: HQI-Kastenstrahler, 6 X 70W, Preis je: Euro 1 X 150W (Neu/Originalverpackt) incl. 7 neue 150W Leuchtmittel. Preis: 28 Euro, Leuchtmittel 150W je 5 Euro. Nur Abholung.
Strahler inkl Vorschaltgerät jedoch ohne Kabel! Ob es funktioniert können wir nicht sagen! Bei Fragen gerne melden
Hallo Verkaufen hier einen Strahler mit Kabel etc! Lampe funktioniert! Bei Fragen gerne melden!
Verkaufe hier einen 70W HQI Strahler, funktioniert einwandfrei. Nun ist die Birne kaputt und ich nutze diesen Zeitpunkt um meine Lampentechnik umzugestalten. Tausch möglich Privatverkauf daher leider keine Garantie, Rücknahme, Umtausch, etc.
Preis pro Lampe, eine bräuchte eine neue Birne. Ansonsten in gutem Zustand.
Ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Giesemann Infinity Lampe. Ich habe sie vor ca 3 Jahren für mein 800 Liter Becken gekauft. Sie wurde professionell umlackiert und sieht dadurch sehr edel aus. Halterungen sind selbstverständlich dabei. Die Lampe hat 3 mal HQI 150W und 4 mal T5 80W. Die Leuchtmittel wurden regelmäßig gewechselt. Die Lampe ist 1,80m lang. Versand ich selbstverständlich auch möglich.
Verkaufe 8x Siemens HQI 400W Strahler mit Tragbügel perfekt geeignet für Werkshallen, Hofbeleuchtug, etc. Abholung Bevorzugt, Versand möglich gegen Aufpreis. Preis ist pro stk angegeben!
Verkaufe hier einen HQI Strahler mit NDL Leuchtmittel welches dem Natürlichem Sonnenlicht am nächsten ist. Funktioniert einwandfrei. Versicherter Versand oder Selbstabholer
HQI Strahler 70 Watt für 17€ mehrere vorhanden.
Verkaufe einen sehr gut erhaltenden HQI Spot mit 35w, mit dabei ist ein EVG. Einfach einstecken und fertig. Festpreis zzgl. Versand