t5 lampe rohre juwel aquarium 54w

T5 Lampe Röhre Juwel Aquarium 54W

T5 Lampe Röhre Juwel Aquarium 54W

Nagelneu wegen fehlkauf zu verschenken Kein Versand

Juwel Aquarium T5 röhre NEU

Juwel Aquarium T5 röhre NEU

Verkaufe eine JUWEL T5 Röhre 35w da ich die falsche Röhre gekauft habe ist sie noch nagelneu lediglich aufgepackt

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Juwel Aquarium T5 röhre NEU
Juwel Aquarium Lampe Neonröhre Tmm 54W HIGH LITE OVP

Juwel Aquarium Lampe Neonröhre Tmm 54W HIGH LITE OVP

Biete insgesamt 4 x Juwel Aquarium Neonröhren Tmm 54W ***HIGH LIVE*** + OVP (siehe Fotos) 2 x Color 2 x Day FunktionstĂŒchtig !!! ANGEGEBENER PREIS = 1 (EIN) LEUCHTKÖRPER !!! NEUPREIS pro StĂŒck = ca. € !!! Nur Abholung !!! Privatverkauf, daher keine GewĂ€hrleistung nach EU-Recht, RĂŒcknahme oder Umtausch !!!

lucky reptile light strip t5 Power 54W + Röhre

lucky reptile light strip t5 Power 54W + Röhre

Hallo, Verkaufe hier meine 2 lampenhalter Np: 50€ pro StĂŒck. Und 2 T5 Röhren 54 Watt Np: 20€ pro StĂŒck. In der Lampenhalterung sind auch noch FunktionsfĂ€hige T5 Röhren. Sind ca 1 Jahr alt. Verkaufe es da es sonst nur sinnlos im keller rumliegt. bei interesse einfach melden. mfg Fuchs

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: lucky reptile light strip t5 Power 54W + Röhre
Juwel Leuchtbalken 150 cm 2x 54W T5

Juwel Leuchtbalken 150 cm 2x 54W T5

Bitte anfragen nur unter Tel. da ich das hier fĂŒr meinen Freund Inseriert habe.Abholung wĂ€re in Harburg.

Lucky Reptile Daylight T5 54 Watt Lampe Birne Röhre

Lucky Reptile Daylight T5 54 Watt Lampe Birne Röhre

Verschenke 2 funktionsfÀhige T5 54Watt Röhren mit LampengehÀuse (Halterung mit Starter nicht vorhanden)

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Lucky Reptile Daylight T5 54 Watt Lampe Birne Röhre
Juwel Aquarium t5 Röhren  mm

Juwel Aquarium t5 Röhren mm

Waren nur 5 tage im Gebrauch wurden wegen Neuanschaffung gewechselt

Verschenke Juwel Aquarium Rio 400 T5

Verschenke Juwel Aquarium Rio 400 T5

Angebot: Verschenke aus altersgrĂŒnden 76 jĂ€hrig, Aquarium Juwel Rio 400 mit orig. Unterschrank komplett. Zubehör. T5 Beleuchtung,CO2 Anlage JBL m,-kg Ersatzflasche voll CO2. Aquarium ist noch in Betrieb.

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Verschenke Juwel Aquarium Rio 400 T5
Juwel Lido 200 Aquarium neuwertig weiß T5

Juwel Lido 200 Aquarium neuwertig weiß T5

Verkaufe hier ein neuwertiges Aquarium von Juwel, Lido 200 in weiß, Maße mit T5 Beleuchtung, Fischen, Eheim Filter, Pflanzen und Zubehör. Fischbesatz: 8 Skalare, ca. 15 Neon, 6 Schmucksalmler und Welse. Bei den Skalaren sind sehr schöne blaue Smoked blue dabei. Wetere Info am Telefon oder per Mail. Preis VB 365€ Tel.

Juwel Rio 240 Aquarium Kombination / Dunkelbraun / T5

SONDERPOSTEN; GEBRAUCHTWARE: JUWEL Rio 240 Aquarium Kombination ca. 4 Jahre alt, guter Allgemeiner Zustand. Keine WasserschĂ€den, keine störenden Kratzer an der Fontscheibe! Bis zur Entleerung war das Aquarium selbstverstĂ€ndlich Dicht! Grob-Vorgereinigt, leichte Kalkreste sind noch vorhanden. Maße des Aquariums: 120x40x50cm 240 Liter Volumen Dekor: Dunkelbraun Beleuchtung: 2x 54W T5 Aufbaumaß mit Unterschrank: 121x41x126cm Zubehör: Juwel Innenfilter komplett mit Filtermaterial, Heizstab und Fangnetz. -Wasseraufbereiter, Filterstarter, PflanzendĂŒnger und Fischfutter gibt es ebenso noch On-TOP! Bei Interesse oder offenen Fragen, kontaktieren Sie uns. Hinweis: Da wir kein LadengeschĂ€ft mit festen Öffnungszeiten fĂŒhren, bitten wir Sie fĂŒr alle persönlichen Besuche um eine Terminvereinbarung. Beachten Sie auch unsere weiteren Angebote. Unsere Allgemeine GeschĂ€ftsbedingungen finden Sie unter: www.nature-aquaristik.de/agb

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Juwel Rio 240 Aquarium Kombination / Dunkelbraun / T5

SONDERPOSTEN; GEBRAUCHTWARE: JUWEL Rio 240 Aquarium Kombination ca. 4 Jahre alt, guter Allgemeiner Zustand. Keine WasserschĂ€den, keine störenden Kratzer an der Fontscheibe! Bis zur Entleerung war das Aquarium selbstverstĂ€ndlich Dicht! Grob-Vorgereinigt, leichte Kalkreste sind noch vorhanden. Maße des Aquariums: 120x40x50cm 240 Liter Volumen Dekor: Dunkelbraun Beleuchtung: 2x 54W T5 Aufbaumaß mit Unterschrank: 121x41x126cm Zubehör: Juwel Innenfilter komplett mit Filtermaterial, Heizstab und Fangnetz. -Wasseraufbereiter, Filterstarter, PflanzendĂŒnger und Fischfutter gibt es ebenso noch On-TOP! Bei Interesse oder offenen Fragen, kontaktieren Sie uns. Hinweis: Da wir kein LadengeschĂ€ft mit festen Öffnungszeiten fĂŒhren, bitten wir Sie fĂŒr alle persönlichen Besuche um eine Terminvereinbarung. Beachten Sie auch unsere weiteren Angebote. Unsere Allgemeine GeschĂ€ftsbedingungen finden Sie unter: www.nature-aquaristik.de/agb

Aquariumbeleuchtung T5 2x 54W

Aquariumbeleuchtung T5 2x 54W

Hallo, verkaufe hier meine gebrauchte Auariumbeleuchtung. Sie war ca. 11 Monate im Betrieb, wegen Umstellung auf LED benötige ich sie allerdings nicht mehr. Zum Rumliegen aber dich zu schade. Die Röhren haben eine LĂ€nge von ca. 114cm und befinden sich in einer wasserdichten Plastikröhre mit integriertem Reflektor (117cm). Mit den beiliegenden Halterungen lassen sich die Röhren stufenlos bis zu einer LĂ€nge von ca. 132cm einhĂ€ngen. Die gesamte Elektronik ist zwecks WĂ€rmeentwicklung außenliegend. Aktuell mit folgenden Röhren bestĂŒckt: Philips Master TL5 HO 54W/865 (Tageslicht) Sylvania Aquastar FHO54W/T (Pflanzenlicht). Das System ist voll funktionstĂŒchtig, nur die Unterseite ist natĂŒrlich ziemlich verkalkt. Ich habe noch nicht versucht sie zu reinigen, allerdings kann man die Röhre auch um das komplette Innenleben herum drehen- so bekommt man wieder eine klare Unterseite. Habe das mal gemacht (siehe letzten zwei Bilder) und es sieht wieder gut aus.

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Aquariumbeleuchtung T5 2x 54W
Juwel T5 Aquarium Beleuchtung HiLite Multilux 70cm 2x24W

Juwel T5 Aquarium Beleuchtung HiLite Multilux 70cm 2x24W

Einsatzleuchte fĂŒrs Aquarium. Original von Juwel. Die Röhren haben wenig Betriebsstunden. Da ich auf ein Kaltwasser Becken umgestiegen bin, habe ich leider keine Verwendung mehr dafĂŒr. Fragen werden gerne Beantwortet

Juwel HiLite T5 Colour Aquarium 590 mm, neu

Juwel HiLite T5 Colour Aquarium 590 mm, neu

Neue Lampe in OVP. Wurde noch nicht ausgepackt.

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Juwel HiLite T5 Colour Aquarium 590 mm, neu
Juwel High-Lite Leuchtbalken 120cm 2x54W T5 Aquarium

Juwel High-Lite Leuchtbalken 120cm 2x54W T5 Aquarium

Juwel High-Lite Leuchtbalken 120cm 2x54W T5 Aquarium Lichtbalken Mit Leuchtstofflampen Day + Nature. Gebracht, Gute Zustand! Dieses ist eine private Verkauf! Ich schließe jede Art von Garantie oder GewĂ€hrleistung aus!

Juwel Aquarium t5 Röhren neu ovp zu verkaufen

Juwel Aquarium t5 Röhren neu ovp zu verkaufen

Verkaufe hier meine Ersatz Röhren von Juwel t5 high Lite mm Colour Light Nature white Blue Es sind ca 10 Röhren

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Juwel Aquarium t5 Röhren neu ovp zu verkaufen
Juwel Lido 120L Aquarium Abdeckung T5 Licht Innenfilter

Juwel Lido 120L Aquarium Abdeckung T5 Licht Innenfilter

Juwel Lido Aquarium. 120L Maße: 71 x 50 x 65 cm. Original Unterschrank. Original Abdeckung mit 2x T5 Röhren 28W und Reflektoren. Original Juwel Innenfilter Bioflow mit Förderpumpe, Filtermaterial, Heizung. Anrufe Bitte unter

8xAquarium Röhren T5 54W mm

8xAquarium Röhren T5 54W mm

Wie neue Aquarium Röhren T5 54W mm.Preis ist pro StĂŒck.Alles 40€

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: 8xAquarium Röhren T5 54W mm
Aquarium Juwel Lido ca. 110 Liter mit T5-Beleuchtung

Aquarium Juwel Lido ca. 110 Liter mit T5-Beleuchtung

Ich verschenke hier ein Juwel Lido 110 Liter Fassungsvermögen mit einer T5-Beleuchtung. Das Becken hat eine KantenlĂ€nge von 80 cm. Das Becken war nur knapp 1 1/2 Jahre im Einsatz und weist normale Gebrauchsspuren auf. Der Heizer sowie die Pumpe funktionieren noch einwandfrei. Filtermaterial ist nicht mit dabei. Das Becken wurde nur grob gereinigt und mĂŒsste vor einer Wiederverwendung ausgewaschen werden. Ein Versand ist nicht möglich, nur an Selbstabholer abzugeben.

Lucky Reptile - UV Sun T5 - 54W

Lucky Reptile - UV Sun T5 - 54W

54 Watt, T5 - LĂ€nge: mm, Durchmesser: 16 mm T5 Röhre mit UV-Strahlung ideal fĂŒr kletternde und Hochland-Reptilien. Die UV Sun T5 zeichnet sich durch ein sehr ausgewogenes UV-Spektrum aus, das auch die fĂŒr die Vitamin D3-Synthese wichtigen WellenlĂ€ngenbereiche von nm enthĂ€lt, was bei viel

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Lucky Reptile - UV Sun T5 - 54W
Lucky Reptile T5 Power 54W LSR

Lucky Reptile T5 Power 54W LSR

Hallo, auf diesem Wege versuche ich meinen Lucky Reptile T5 Power Leuchtbalken mit 54 W zu verkaufen. Der Leuchtbalken und das darin verbaute Leuchtmittel sind etwa 3 Monate. Dazu liegt noch ein NEUES unbenutztes Leuchtmittel bei. Verkauft wird das Paket, da ich auf einen HQI Strahler umgestiegen bin.

Lucky Reptile T5 54w Light Stripe

Hallo. Verkaufe hier voll funktionsfÀhige Lucky Reptile Light Strip. GesamtlÀnge cm. Wegen der LÀnge nur Abholung in Hopsten. Auch Tausch gegen Terraristikzubehör

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Lucky Reptile T5 54w Light Stripe

Hallo. Verkaufe hier voll funktionsfÀhige Lucky Reptile Light Strip. GesamtlÀnge cm. Wegen der LÀnge nur Abholung in Hopsten. Auch Tausch gegen Terraristikzubehör

Arcadia - Elektronische Betriebseinheit, T5 doppelt - 54W

Arcadia - Elektronische Betriebseinheit, T5 doppelt - 54W

T5 doppelt 54W, Ultra Seal (IP67) - RöhrenlĂ€nge: mm Langes Netzkabel fĂŒr einfache Installation - 2 m Ultra SealÂź Lampenkabel Gewohnte Arcadia-Leistung zu einem höchst wettbewerbsfĂ€higen Preis Netzschalter an Betriebseinheit UnabhĂ€ngige Lampenelektrik - bei Ausfall einer Lampe arbeitet die andere

Verwandte Suchanfragen t5 lampe rohre juwel aquarium 54w: Arcadia - Elektronische Betriebseinheit, T5 doppelt - 54W
Arcadia - Elektronische Betriebseinheit, T5 einfach - 54W

Arcadia - Elektronische Betriebseinheit, T5 einfach - 54W

T5 einfach 54W, Ultra Seal (IP67) - RöhrenlĂ€nge: mm Langes Netzkabel fĂŒr einfache Installation - 2 m Ultra SealÂź Lampenkabel Gewohnte Arcadia-Leistung zu einem höchst wettbewerbsfĂ€higen Preis Netzschalter an Betriebseinheit Das neue elektronische VorschaltgerĂ€t fĂŒr Leuchtstoffröhren von Arcadia

Kontakt