t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top

T056 LYKTA Zwei Tischleuchten in Blau, Wie Neu, Top

T056 LYKTA Zwei Tischleuchten in Blau, Wie Neu, Top

Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben. Biete hier zwei sehr schöne Tischleuchten von Ikea „ Model: LYKTAin Blau an.   Produktmaße: * Model: B Lykta  * max.: 40 W * Höhe: 25.0 cm * Fußdurchmesser: 14 cm * Schirmdurchmesser: 13 cm * Kabellänge: 135 cm (mit Schalter) * incl. je einLeuchtmittel   Dieser  Artikel ist ein Verkaufsangebot  meines Sohnes.   Durch Wohnungswechsel wird  dieser Artikel nicht mehr gebraucht.   Schauen Sie sich bitte die Bilder an. Bilder sagen mehr als Worte. Der Artikel wird wie gesehen, auch so verkauft. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf, per Mail oder telefonisch! Diese Artikel sind auch für Selbstabholer gedacht, d.h. auch von meiner Seite her gewünscht!   Alle hier genannten Marken- und Firmennamen sowie Warenzeichen sind lediglich zur korrekten Beschreibung des Produktes genannt. Die entsprechenden Rechte liegen selbstverständlich bei den betreffenden Eigentümern, bzw. Inhabern.   Ich versende nicht ins Ausland und auf die Inseln.   Dieser Artikel kommt aus einem Nichtraucher.- und Tierfreien Haushalt. Schauen Sie doch auch noch über meine anderen Artikel. DANKE Achtung, ich versende nicht an Packstationen und mache kein PayPal, nur Überweisung   Preis 20.-€ + 5.-€  Versand Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Keine Garantie / keine Rückgabemöglichkeit Viel Glück

Tischleuchten IKEA Lykta in weiß

Tischleuchten IKEA Lykta in weiß

2 Stück Ikea - Leuchten weiß, gebraucht, tadelloser Zustand. Höhe: 25.0 cm Fußdurchmesser: 14 cm Schirmdurchmesser: 13 cm Preis: 7,- € pro Stück jeweils ohne Leuchtmittel. Abgabe nur als 2-er Set zur Abholung. Privatverkauf, daher keine Rücknahme und keine Garantie.

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Tischleuchten IKEA Lykta in weiß
SAMSUNG S5 mini blau top wie neu in OVP mit neuem AKKU und

SAMSUNG S5 mini blau top wie neu in OVP mit neuem AKKU und

SAMSUNG S5 mini blau top wie neu in OVP es hat kaum Gebrauchsspuren, da es immer mit Hülle und Panzerglas benutzt wurde mit neuem AKKU und Hülle Versand 4,- Euro

Zwei Tischleuchten

Zwei Tischleuchten

Wir bieten hier ein Paar Tischleuchten an, die wir vor etwa 10 Jahren beschafft haben. Genutzt haben wir sie zunächst als Nachttischleuchten, später dann als Hintergrundbeleuchtung eines Flurs. Sie verfügen über Schalter in den Zuleitungen und über E27-Fassungen, in die wahlweise normale Glühleuchten, Energiesparleuchten (derzeit eingebaut) oder LED-Leuchtmittel eingesetzt werden können. Maße: Höhe 46 cm, Breite gesamt: 25 cm, Durchmesser des Schirms: 12 cm. Die Leuchten sind frei von (für mich erkennbaren) optischen Mängeln und wurden in einwandfrei funktionierendem Zustand außer Betrieb genommen. Abgegeben werden sie als Paar.

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Zwei Tischleuchten
zwei Tischleuchten klein

zwei Tischleuchten klein

verkaufe zwei kleine Tischleuchten (z.B. Nachttisch) - weißer Schirm / Plisseefalten Kunstgewebe - 26 cm hoch - Fuß 10 x 10 cm - Schirm 11 x 11 cm - E 14 - max. 40 Watt - guter Zustand - ohne Leuchtmittel - je 5 EUR Zusendung gegen Erstattung der Postgebühren möglich Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme Dies ist ein Angebot unseres Partners ' Quoka.de '.

Y75 zwei Nikolausstiefel hoch ca. 30cm, wie Neu, Top

Y75 zwei Nikolausstiefel hoch ca. 30cm, wie Neu, Top

Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben. Biete hier zwei Nikolausstiefel hoch ca. 30cm, wie Neu, Top Weihnachten kommt bestimmt für unsere Kinder und die freuen sich sehr, also wir warten auf Euch.   Dieser Artikel ist gebraucht und doch in einem guten Zustand. Details zum Artikel: zum Befüllen mit …….  Für die Kinder Dieser Artikel ist im Auftrag meiner Tochter. Schauen Sie sich bitte die Bilder an. Bilder sagen mehr als Worte. Der Artikel wird wie gesehen, auch so verkauft. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf, per Mail oder telefonisch! Diese Artikel sind auch für Selbstabholer gedacht, d.h. auch von meiner Seite her gewünscht! Ich versende nicht ins Ausland und auf die Inseln. Alle hier genannten Marken- und Firmennamen sowie Warenzeichen sind lediglich zur korrekten Beschreibung des Produktes genannt. Die entsprechenden Rechte liegen selbstverständlich bei den betreffenden Eigentümern, bzw. Inhabern. Dieser Artikel kommt aus einem Nichtraucher.- und Tierfreien Haushalt. Schauen Sie doch auch noch über meine anderen Artikel. DANKE Achtung, ich versende nicht an Packstationen und mache kein PayPal, nur Überweisung Preis 12.-€ + 5.-€ Versand Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Keine Garantie / keine Rückgabemöglichkeit Viel Glück

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Y75 zwei Nikolausstiefel hoch ca. 30cm, wie Neu, Top
T059 Für XBOX 360 zwei Spiele, Top, wie Neu

T059 Für XBOX 360 zwei Spiele, Top, wie Neu

Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben. Biete 2 XBox - Spiele  1. Assassins Creed 2 2. Forza Motorsport je 10.-€ i+  Versand Dieser  Artikel ist ein Verkaufsangebot  meines Sohnes.   Schauen Sie sich bitte die Bilder an. Bilder sagen mehr als Worte. Der Artikel wird wie gesehen, auch so verkauft. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf, per Mail oder telefonisch!          Diese Artikel sind auch für Selbstabholer gedacht, d.h. auch von meiner Seite her gewünscht!   Alle hier genannten Marken- und Firmennamen sowie Warenzeichen sind lediglich zur korrekten Beschreibung des Produktes genannt. Die entsprechenden Rechte liegen selbstverständlich bei den betreffenden Eigentümern, bzw. Inhabern.   Ich versende nicht ins Ausland und auf die Inseln.   Dieser Artikel kommt aus einem Nichtraucher.- und Tierfreien Haushalt. Schauen Sie doch auch noch über meine anderen Artikel. DANKE Achtung, ich versende nicht an Packstationen und mache kein PayPal, nur Überweisung   Je Spiel  Preis 10.-€ + 5.-€ Versand Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Keine Garantie / keine Rückgabemöglichkeit Viel Glück

Top Madonna M/L Blau * wie neu*

Top Madonna M/L Blau * wie neu*

Super schönes Trägerloses Top von Madonna. Kaum getragen M/L

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Top Madonna M/L Blau * wie neu*
Wii Konsole Edition Blau Top Gerät wie Neu

Wii Konsole Edition Blau Top Gerät wie Neu

Biete hier eine sehr gut erhaltene Wii Konsole mit Balance Board und Spiele. Siehe Bilder. Top erhalten. Nur Abholung

Görlitz - Reprint - Dr. Friedrich Blau - wie neu - TOP!

Görlitz - Reprint Dr. Friedrich Blau 36 Seiten - 16 Bilder und eine Faltkarte Broschur 18 cm x 12 cm wie neu - sehr gut erhalten Privatverkauf keine Gewährleistung Versand möglich

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Görlitz - Reprint - Dr. Friedrich Blau - wie neu - TOP!

Görlitz - Reprint Dr. Friedrich Blau 36 Seiten - 16 Bilder und eine Faltkarte Broschur 18 cm x 12 cm wie neu - sehr gut erhalten Privatverkauf keine Gewährleistung Versand möglich

TOP! CHICCO GoodNight Stars Projektor - wie neu in OVP TOP!

TOP! CHICCO GoodNight Stars Projektor - wie neu in OVP TOP!

Wir verkaufen den tollen CHICCO GoodNight Stars Projektor - wie neu in OVP. Beschreibung: Der Projektor erzeugt eine magische Atmosphäre für die Schlafenszeit. Der von den projizierten Sternchen ausgehende Zauber und die entspannende Hintergrundmusik wirken auf das Kind beruhigend, wodurch es leichter einschläft. Die Melodien von Bach und Rossini, New-Age-Melodien und Naturlaute folgen aufeinander und bieten einen wichtigen ersten Zugang zur Musik. Der Projektor kann auch als Farblampe verwendet werden. 2 Lichteffekte: 1. atmosphärisches Nachtlicht 2. projizierte Sterne - Musik von Bach, Rossini, New-Age-Melodien und Naturlaute. Nur Abholung in Hofheim.

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: TOP! CHICCO GoodNight Stars Projektor - wie neu in OVP TOP!
Herrenpullover JOOP!, top Zustand, wie neu, Gr S, blau

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen und kaum getragene Pullover der Marke JOOP Größe S / Farbe blau Modell "Gerber" 100% Baumwolle Rest - siehe Bilder Tier und rauchfreier Haushalt Privatverkauf Versand gegen Aufpreis möglich - Bezahlung via Paypal Verkaufe noch weitere Artikel Bei Fragen einfach mailen !

Original Black Diamond Top, Größe S, blau, wie neu

Original Black Diamond Top, Größe S, blau, wie neu

Super schönes angenehm zu tragendes Top, sitzt perfekt. Kann gerne anprobiert werden. Perfekt zum Klettern.

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Original Black Diamond Top, Größe S, blau, wie neu
Bourd Skating Blau und mit Tasche!TOP!!Wie Neu!!

Bourd Skating Blau und mit Tasche!TOP!!Wie Neu!! Maße.: 90 mal 25 cm Wie Neu!!Auch Versand gegen Aufpreis.!!Farbe Blau/Schwarz.40EURVB

Bourd Skating Blau und mit Tasche!TOP!!Wie Neu!! Maße.: 90 mal 25 cm Wie Neu!!Auch Versand gegen Aufpreis.!!Farbe Blau/Schwarz.40EURVB Dies ist ein Angebot unseres Partners ' Quoka.de '.

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Bourd Skating Blau und mit Tasche!TOP!!Wie Neu!!

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen und kaum getragene Pullover der Marke JOOP Größe S / Farbe blau Modell "Gerber" 100% Baumwolle Rest - siehe Bilder Tier und rauchfreier Haushalt Privatverkauf Versand gegen Aufpreis möglich - Bezahlung via Paypal Verkaufe noch weitere Artikel Bei Fragen einfach mailen !

Schlittschuhe Sport Conrad 37 schwarz grau blau wie NEU! Top

Schlittschuhe Sport Conrad 37 schwarz grau blau wie NEU! Top

Schlittschuhe Sport Conrad 37 schwarz grau blau TOP ZUSTAND wie NEU Tolle Schlittschuhe vom Sport Conrad (kein Aldi-Produkt!!!), „Blue Eye - Softmax“ nur einen Winter getragen, daher Top Zustand, wie man auch an den Fotos sehen kann. Gerne auch Versand für 6 Euro

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Schlittschuhe Sport Conrad 37 schwarz grau blau wie NEU! Top
Ralph Lauren Strick Pullover TOP wie neu Gr. XL blau

Ralph Lauren Strick Pullover TOP wie neu Gr. XL blau

100% Originalware. TOP Qualität. Wie neu, hing eigentlich nur im Schrank. Nichtraucherhaushalt.

Schabracke sehr hochwertig wie NEU TOP dunkel blau Full für

Schabracke sehr hochwertig wie NEU TOP dunkel blau Full für

Schöne dunkel blaue Schabracke Elements 4Horses Gr. Full für WB.

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Schabracke sehr hochwertig wie NEU TOP dunkel blau Full für
Jungen Winterjacke mit Kaputze Blau Gr. 140 wie NEU TOP

Jungen Winterjacke mit Kaputze Blau Gr. 140 wie NEU TOP

Bieten eine Jungen Winterjacke mit Kaputze und Reißverschluß-Kinnschutz von Workgear in Blau/Dunkelblau fast NEU im Top Zustand in der Größe 140. Leider passt die Winterjacke unseren Sohn nicht und den Kaufbeleg haben wir auch nicht mehr, wurde 1-2 mal getragen* Tier-, und Rauchfrei Haushalt Farbe: Blau - Dunkelblau Größe: 140 Versand 5€ möglich

Soccx Bluse Gr. 36 s marine blau maritim TOP wie neu

Soccx Bluse Gr. 36 s marine blau maritim TOP wie neu

Ich verkaufe eine wunderschöne Bluse der Marke Soccx mit vielen hübschen Details (siehe Fotos). Die Bluse hat einen Dreiviertel-Arm, sie wurde vielleicht zwei Mal getragen und ist daher wie neu. Versand möglich.

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Soccx Bluse Gr. 36 s marine blau maritim TOP wie neu
Skischuhe von LOWA, weiß/blau, Gr. 41, TOP Zustand, WIE NEU

Skischuhe von LOWA, weiß/blau, Gr. 41, TOP Zustand, WIE NEU

Skischuhe von LOWA C-plus weiß/blau Größe 41 WIE NEU, kaum gefahren Dies ist ein Angebot unseres Partners ' Quoka.de '.

Herren Jacke von ZARA Windjacke in Blau in Gr.L wie NEU

Herren Jacke von ZARA Windjacke in Blau in Gr.L wie NEU

Neuwertige sehr selten (2x) getragene Windjacke von ZARA in einem einwandfreien Zustand! Größe: L Farbe: Blau KEIN Versand Irrtümer vorbehalten!

Verwandte Suchanfragen t056 lykta zwei tischleuchten in blau wie neu top: Herren Jacke von ZARA Windjacke in Blau in Gr.L wie NEU
Zara Cropped Jeans Top blau Hippie Boho Gr 34 XS Wie Neu

Zara Cropped Jeans Top blau Hippie Boho Gr 34 XS Wie Neu

Schönes Cropped Top von Zara Gr XS Nur einmal getragen daher Top Zustand

Kontakt