t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht

T050 Fernseher SEG21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht

T050 Fernseher SEG21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht

Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben. Ich biete hier einen analog Fernseher SEG 21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht war ein ZweitgerĂ€t, Top an. Details zum Artikel: * analog LCD-Fernseher SEG 21.6 LCD TV * mit einem zusĂ€tzlichen passenden preiswerten Receiver wird der SEG 21.6 LCD TV ĂŒberall funktionieren * + Fernbedienung (ohne Batterie) * auf FußstĂ€nder, * KaltgerĂ€testecker 230V * Farbe: Schwarz * AV 1 * For Service Buchse * ANT IN 75OHM * AV 2 Video (L) AUDIO (R) * AV 2 S – VIDEO * H/P Kopfhörer * HDMI + VGA IN + SCART + RFIN * der Artikel ist 21,6 Zoll / 56cm Diagonale * H ca. 43cm mit Fuß * H ca. 39cm ohneFuß * B ca. 53cm * T ca. 9cm * Sehr wenig gebraucht, wie neu * NP lag bei ca. 399.-€ * keine Gebrauchsspuren (Bilder sagen mehr als Worte) Dieser Artikel ist ein Verkaufsangebot meines Sohnes. Schauen Sie sich bitte die Bilder an. Bilder sagen mehr als Worte. Der Artikel wird wie gesehen, auch so verkauft. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf, per Mail oder telefonisch! Diese Artikel sind auch fĂŒr Selbstabholer gedacht, d.h. auch von meiner Seite her gewĂŒnscht! Alle hier genannten Marken- und Firmennamen sowie Warenzeichen sind lediglich zur korrekten Beschreibung des Produktes genannt. Die entsprechenden Rechte liegen selbstverstĂ€ndlich bei den betreffenden EigentĂŒmern, bzw. Inhabern. Dieser Artikel kommt aus einem Nichtraucher.- und Tierfreien Haushalt. Schauen Sie doch auch noch ĂŒber meine anderen Artikel. DANKE Achtung, ich versende nicht an Packstationen und mache kein PayPal, nur Überweisung Preis 50.-€ nur Selbstabholer / Barzahler Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Keine Garantie / keine RĂŒckgabemöglichkeit Viel GlĂŒck

T050 Fernseher SEG 21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht

T050 Fernseher SEG 21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht

T050 Fernseher SEG 21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht ZweitgerĂ€t, Top! Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben. Ich biete hier einen analog Fernseher SEG 21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht war ein ZweitgerĂ€t, Top an.   Details zum Artikel: * analog LCD-Fernseher  SEG 21.6 LCD TV * mit einem zusĂ€tzlichen passenden preiswerten Receiver wird der SEG 21.6 LCD TV ĂŒberall funktionieren * + Fernbedienung (ohne Batterie) * auf FußstĂ€nder, * KaltgerĂ€testecker 230V * Farbe: Schwarz * AV 1 * For Service Buchse * ANT IN 75OHM * AV 2 Video (L) AUDIO (R) * AV 2  S – VIDEO * H/P Kopfhörer * HDMI + VGA IN + SCART + RFIN * der Artikel ist 21,6 Zoll / 56cm Diagonale * H ca. 43cm  mit Fuß * H ca. 39cm ohneFuß * B ca. 53cm * T ca. 9cm * Sehr wenig gebraucht, wie neu * NP  lag bei ca.   399.-€ * keine Gebrauchsspuren (Bilder sagen mehr als Worte)!   Dieser  Artikel ist ein Verkaufsangebot  meines Sohnes.   Schauen Sie sich bitte die Bilder an. Bilder sagen mehr als Worte. Der Artikel wird wie gesehen, auch so verkauft. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor dem Kauf, per Mail oder telefonisch! Diese Artikel sind auch fĂŒr Selbstabholer gedacht, d.h. auch von meiner Seite her gewĂŒnscht!   Alle hier genannten Marken- und Firmennamen sowie Warenzeichen sind lediglich zur korrekten Beschreibung des Produktes genannt. Die entsprechenden Rechte liegen selbstverstĂ€ndlich bei den betreffenden EigentĂŒmern, bzw. Inhabern.   Ich versende nicht ins Ausland und auf die Inseln.   Dieser Artikel kommt aus einem Nichtraucher.- und Tierfreien Haushalt. Schauen Sie doch auch noch ĂŒber meine anderen Artikel. DANKE Achtung, ich versende nicht an Packstationen und mache kein PayPal, nur Überweisung   Preis 65.-€  nur Selbstabholer Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel. Keine Garantie / keine RĂŒckgabemöglichkeit Viel GlĂŒck

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: T050 Fernseher SEG 21.6 LCD TV sehr wenig gebraucht
LCD Fernseher Sharp 42 Zoll LCD TV - Sehr guter Zustand

LCD Fernseher Sharp 42 Zoll LCD TV - Sehr guter Zustand

Biete hier einen LCD-TV der Marke Sharp an, Typbezeichnung LC-42XD1E. Der TV ist im sehr guten Zustand. Hat 3x HDMI und weitere AnschlĂŒsse, z.B. Scart. Der Fernseher ist ca. 10 Jahre alt und hat neu ca. € gekostet.

LG TV 42" WENIG GEBRAUCHT SEHR GUTER ZUSTAND

LG TV 42" WENIG GEBRAUCHT SEHR GUTER ZUSTAND

Sehe gut erhalten mit Fernbedienung. Technische Daten: cm – cd/mÂČ â€“ Kontrast: (dynamischer Kontrast) ‱ Reaktionszeit: 8ms – Betrachtungswinkel (h/v): x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video – Stromverbrauch: 240W – integrierter DVB-T-Tuner, 24p-UnterstĂŒtzung

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: LG TV 42" WENIG GEBRAUCHT SEHR GUTER ZUSTAND
Fernseher LG LCD TV 52" gebraucht

Fernseher LG LCD TV 52" gebraucht

LG LCD TV 52" gebraucht, funktionsfĂ€hig, 3 Jahre alt Bild i.O. Keine Garantie VHB 100€ Standort Osterbrock Nur Abholung

Fernseher LG LCD - TV, Modell 19LS4D, gebraucht

Fernseher LG LCD - TV, Modell 19LS4D, gebraucht

Dieser Fernseher wird im Auftrag meiner Schwiegermutter verkauft und funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um ein 19 Zoll GerÀt. Nur Selbstabholung - Kontaktaufnahme bitte per Telefon

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: Fernseher LG LCD - TV, Modell 19LS4D, gebraucht
GĂŒnstig, gebraucht kaufen LCD, LED, Flachbild TV Fernseher

TĂ€glich preiswerte Top Marken und Sonderangebote. 030. WerkstattgeprĂŒft. Voll funktionstĂŒchtig. 2 Wochen Kulanz auf Technik. Sie finden aktuelle Angebote in unserem Web-Shop und hier bei ebay-Kleinanzeigen unter online Anzeigen. Die Webadresse finden Sie weiter unten im Impressum. Wir nehmen Ihre defekten Flachbild-Fernseher in Zahlung. An Selbstabholer.

Fernseher gebraucht, Flat LCD TV, 20'' von Philips

Fernseher gebraucht, Flat LCD TV, 20'' von Philips

Gebrauchter Flat TV von Philips Model 20PF, ca 50cm Bilddiagonale. SCART Anschluss, DVI-I Eingang zum Anschluss von HD GerĂ€ten oder Computern mit DVI-Ausgang,... Inklusive Gebrauchsanweisung, Fernbedienung, Fernsehkabel. Abholung nach Vereinbarung. Wenn gewĂŒnscht, kann zudem der passende Glastisch fĂŒr zusĂ€tzliche 5 Euro mitgenommen werden.

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: Fernseher gebraucht, Flat LCD TV, 20'' von Philips

Kurze Zeit Sonderpreis Aktion: 20% Rabatt auf alle Fernseher. TĂ€glich preiswerte Top Marken und Sonderangebote. 030. WerkstattgeprĂŒft. Voll funktionstĂŒchtig. 2 Wochen Kulanz auf Technik. Sie finden aktuelle Angebote in unserem Web-Shop und hier bei ebay-Kleinanzeigen unter online Anzeigen. Die Webadresse finden Sie weiter unten im Impressum. Wir nehmen Ihre defekten Flachbild-Fernseher in Zahlung. An Selbstabholer.

Sehr schöne Fernseher LCD Tv wie neu

Sehr schöne Fernseher LCD Tv wie neu

Sehr schöne Fernseher LCD TV, in sehr guten Zustand ohne MĂ€ngel mit Bedingungsanleitung ! Der TV hat eine GrĂ¶ĂŸe 55cm (22 Zoll)

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: Sehr schöne Fernseher LCD Tv wie neu
Samsung UE46F LCD TV - Fernseher - sehr guter Zustand

Samsung UE46F LCD TV - Fernseher - sehr guter Zustand

Ich verkaufe hier diesen Samsung UE46F LCD Fernseher von Juni , der einwandfrei funktioniert. Deutsches Modell, kein EU Modell! Inklusive sĂ€mtlichem Zubehör wie 3D Brillen, zwei Fernbedienungen und Bedienungsanleitung. Der Originalkarton ist ebenfalls vorhanden. Der Fernseher wird ausschließlich aufgrund des Wechsels auf 4K verkauft. Rechnung ist vorhanden. Auf dubiose Angebote wird nicht reagiert. Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Selbstabholung.

TV Fernseher LCD SONY KDL-19L sehr guter Zustand

TV Fernseher LCD SONY KDL-19L sehr guter Zustand

Ich biete hier einen gebrauchten, kleinen, cm- LCD-Stereo-Fernseher an, den wir fast nie genutzt haben. Er befindet sich in einem Super- Zustand. Das GerĂ€t verfĂŒgt ĂŒber ein analoges Empfangsteil und hat folgende Anschlussmöglichkeiten: 2x HDMI, 2x Scart, 1x Component IN, 1x Video IN, PC IN, Kopfhörer. Die Fernbedienung und Bedienungsanleitung sind im Lieferumfang.. Das neue EU-Recht sieht eine zweijĂ€hrige GewĂ€hrleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren auch bei PrivatverkĂ€ufen vor. Dies gilt nun im Zuge der EU-weiten Rechtsangleichung auch nach deutschem Recht, sofern dies beim Kauf nicht ausdrĂŒcklich anders vereinbart wurde. Da ich eine GewĂ€hrleistung fĂŒr den oben genannten Artikel nicht ĂŒbernehmen kann, akzeptieren Sie diesen Haftungsausschluss mit der Abgabe eines Gebotes und stellen mich somit von jeglicher GewĂ€hrleistungspflicht frei. Der Bieter geht einen rechtsgĂŒltigen Kaufvertrag ein.

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: TV Fernseher LCD SONY KDL-19L sehr guter Zustand
LG 22LD320 LCD-TV - in sehr gutem Zustand - Fernseher

LG 22LD320 LCD-TV - in sehr gutem Zustand - Fernseher

Ich verkaufe meinen vollfunktionsfĂ€higen LG LCD-TV: 56 cm (22") Bilddiagonale Auflösung x 768 DVB-T und DVB-C Tuner (CI+) mit HDTV-Decoder HDMI-Anschluss Bei Interesse kann ein Blu-ray-Player von LG fĂŒr 30 € mit ĂŒbernommen werden.

LCD TV Fernseher OK. OLC 321-B D 481 cm (32 Zoll), LCD TV,

LCD TV Fernseher OK. OLC 321-B D 481 cm (32 Zoll), LCD TV,

81 cm Bildschirmdiagonale, 32 Zoll, Anzahl HDMI ANschlĂŒsse 2, 1 x USB, 1 x Scart, HDMI, Musikleistung 2 x 6 WATT, Klangsystem Stereo, Eco Mode ja, usw. Nie benutzt da wir einen grĂ¶ĂŸeren TV besitzen. Wollten diesen TV in die KĂŒche, haben es uns jedoch anders ĂŒberlegt.

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: LCD TV Fernseher OK. OLC 321-B D 481 cm (32 Zoll), LCD TV,
Suche Lcd tv s defekt TV Fernseher GerÀten Flachbild hd LCD

GerĂ€ten lcd Über all Berlin Brandenburg welche Lcd tv Flachbild Flachbildfernseher auch Ă€lter sein ich endsorge fĂŒr sie kostenlos allen Bezirken in Berlin und Brandenburg umsonnst endsorge GerĂ€te Entsorgung kostenlos such Lcd Flachbildschirm Dispy Schade Suche Defekten GerĂ€ten nur lcd Flachbildschirm Suche Defekten Lcd Tv(Flachbildschirm) endsorge fĂŒr sie kostenlos Suche nach GerĂ€ten, welche einen Flachbildschirm integriet haben. Ich hole die GerĂ€te selbstverstĂ€ndlich selber ab. Suche Defekten Lcd Tv(Flachbildschirm) endsorge fĂŒr sie kostenlos Suche Defekten Flachbildschirm Suche defekt umsonnst lcd tv Flachbildfernseher auch Basler ich endsorge fĂŒr sie kostenlos Suche defekt Ab hohle fast jerder zeit möcklich ich endsorge fĂŒr sie kostenlos nur anrufen reicht oder sms Suche wer umsonnst hat Suche Flachbildfernseher (kein mail) Suche funktionsfĂ€higen Flachbildfernseher kann auch Ă€lter sein umsonnst eine sms oder anrufen wenn sie Intressen haben ich rufe sie zurĂŒck an Suche nach GerĂ€ten, welche einen Flachbildschirm integriet haben. Ich hole die GerĂ€te selbstverstĂ€ndlich selber ab. endsorge fĂŒr sie kostenlos

Suche GerĂ€ten lcd Über all Berlin welche Lcd tv Flachbild Flachbildfernseher auch Ă€lter sein ich endsorge fĂŒr sie kostenlos allen Bezirken in Berlin und Brandenburg umsonnst endsorge GerĂ€te Entsorgung kostenlos such Lcd Flachbildschirm Dispy Schade Suche Defekten GerĂ€ten nur lcd Flachbildschirm Suche Defekten Lcd Tv(Flachbildschirm) endsorge fĂŒr sie kostenlos Suche nach GerĂ€ten, welche einen Flachbildschirm integriet haben. Ich hole die GerĂ€te selbstverstĂ€ndlich selber ab. Suche Defekten Lcd Tv(Flachbildschirm) endsorge fĂŒr sie kostenlos Suche Defekten Flachbildschirm Suche defekt umsonnst lcd tv Flachbildfernseher auch Basler ich endsorge fĂŒr sie kostenlos Suche defekt Ab hohle fast jerder zeit möcklich ich endsorge fĂŒr sie kostenlos nur anrufen reicht oder sms Suche wer umsonnst hat Suche Flachbildfernseher (kein mail) Suche funktionsfĂ€higen Flachbildfernseher kann auch Ă€lter sein umsonnst eine sms oder anrufen wenn sie Intressen haben ich rufe sie zurĂŒck an Suche nach GerĂ€ten, welche einen Flachbildschirm integriet haben. Ich hole die GerĂ€te selbstverstĂ€ndlich selber ab. endsorge fĂŒr sie kostenlos

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: Suche Lcd tv s defekt TV Fernseher GerÀten Flachbild hd LCD
Fernseher TV ORION 32 Zoll (81 cm) LCD HD Flachbild SEHR GUT

Fernseher TV ORION 32 Zoll (81 cm) LCD HD Flachbild SEHR GUT

Orion TV 32 Zoll (81cm) HD LCD Fernseher + Fernbedienung Flachbildfernseher SEHR GUTER ZUSTAND - funktionert einwandfrei 2 HDMI 2 Scart Stereo voll funktionsfĂ€hig aus tierlosem Nichtraucherhaushalt Bei Interesse bitte einfach melden Privatverkauf ohne RĂŒcknahme, Garantie u. GewĂ€hrleistung

LCD TV cm 16:9 Breitbild FLAT TV LCD ‱ Fernseher

LCD TV cm 16:9 Breitbild FLAT TV LCD ‱ Fernseher

Sie können Kabelanschluss (Hausantenne, HF) oder einen DVB-T2 Tuner, Spielekonsole oder DVD Player ĂŒber Scart oder HDMI anschließen. Das GerĂ€t verfĂŒgt ĂŒber Chinchanschluss, Scartanschluss und HDMI DVI S-Video VGA PC  Anschlusse. Fernbedienung ist dabei Das GerĂ€t ist technisch geprĂŒft und lĂ€uft einwandfrei. OhneHalterung

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: LCD TV cm 16:9 Breitbild FLAT TV LCD ‱ Fernseher
Fernseher Tevion Style LCD TV plus Soundbar LCD TV

Fernseher Tevion Style LCD TV plus Soundbar LCD TV

Hiermit verkaufe ich einen Fernseher von Tevion mit Soundbar, Bedienungsanleitung und Zubehör. Die GrĂ¶ĂŸe betrĂ€gt cm. Die Fernbedienung ist leider nicht dabei, da sie kaputt ist, jedoch kann man fĂŒr kleines Geld eine Universalfernbedienung von zum Beispiel Saturn dazu kaufen. Der Fernseher ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich habe diesen Fernseher in Kombination mit einer Wandhalterung verwendet, welche ich auch verkaufen möchte, wenn Sie Interesse haben, können sie gerne bei meinen Anzeigen vorbeischauen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen einfach eine Nachricht hinterlassen! Lg

SONY TV FERNSEHER SMART TV wie NEU FLAT TV LED LCD TV

ABSOLUT NEUWERTIGER SONY BRAVIA TV OHNE GEBRAUCHSSPUREN, wie NEU ! Inklusive ORIGINAL Fernbedienung, ORIGINAL Verpackung, HandbĂŒcher, Scart Kabel, DVBT / DVBT2 - Antenne ! 40 Zoll, VOLLFUNKTIONSTÜCHTIG, SUPER SONY QUALITÄT, BRAVIA 40U ! Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt ! %%% OPTIONAL fĂŒr NUR 350 €: %%% + SONY CMU-BR100 HQ Webcam mit Mikrofon + LOGITECH Funkt-Tastatur-Maus K400r +++ MINI-PC zur AufrĂŒstung zum VOLLWERTIGEN SMART-TV inklusive IPTV, ORIGINAL Verpackung + Fernbedienung + HandbĂŒcher + HDMI Kabel + Speicherstick & MicroSD Speicherkarten !!!

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: SONY TV FERNSEHER SMART TV wie NEU FLAT TV LED LCD TV

ABSOLUT NEUWERTIGER SONY BRAVIA TV OHNE GEBRAUCHSSPUREN, wie NEU ! Inklusive ORIGINAL Fernbedienung, ORIGINAL Verpackung, HandbĂŒcher, Scart Kabel, DVBT / DVBT2 - Antenne ! 40 Zoll, VOLLFUNKTIONSTÜCHTIG, SUPER SONY QUALITÄT, BRAVIA 40U ! Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt ! %%% OPTIONAL fĂŒr NUR 350 €: %%% + SONY CMU-BR100 HQ Webcam mit Mikrofon + LOGITECH Funkt-Tastatur-Maus K400r +++ MINI-PC zur AufrĂŒstung zum VOLLWERTIGEN SMART-TV inklusive IPTV ZUM KOSTENLOSEN EMPFANG ALLER SENDER STATT DVBT2 (SIE sparen jĂ€hrlich mindestens 60 €!), ORIGINAL Verpackung + Fernbedienung + HandbĂŒcher + HDMI Kabel + Speicherstick & MicroSD Speicherkarten !!!

LCD FERNSEHER PHILIPS PFL K WENIG BENÜTZT

LCD FERNSEHER PHILIPS PFL K WENIG BENÜTZT

Philips 55PFLK/ cm (55 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau Bitte um realistische Angebote Neupreis Euro

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: LCD FERNSEHER PHILIPS PFL K WENIG BENÜTZT
LCD Fernseher LG 26LG perfektes ZweitgerÀt wenig

LCD Fernseher LG 26LG perfektes ZweitgerÀt wenig

Verkaufe meinen "kleinen" LG Zweitfernseher 26 Zoll. Er ist in wirklich gutem Zustand und extrem wenig gebraucht. Er hat ĂŒber die Zeit im Schlafzimmer gestanden und war wirklich selten in Gebrauch. Eignet sich perfekt als ZweitgerĂ€t oder fĂŒr einen Jugendlichen. HDMI Anschluss vorhanden. Zubehör: Netzkabel & Fernbedienung, Anleitung nicht mehr vorhanden, ist jedoch selbsterklĂ€rend eigentlich. Abholbereit im MĂŒnchener Osten in Vaterstetten.

Bildschirm Monitor TERRA LCD ", wenig gebraucht, VB

Bildschirm Monitor TERRA LCD ", wenig gebraucht, VB

Bildschirm Monitor TERRA LCD ", Model No.: L91C Farbe anthrazit, wenig gebraucht VB bei Selbstabolung EUR 35,- (MĂŒnchen Odeonsplatz)

Verwandte Suchanfragen t050 fernseher seg216 lcd tv sehr wenig gebraucht: Bildschirm Monitor TERRA LCD ", wenig gebraucht, VB
kaufe defekte Fernseher TV LCD LED TV Defekt kaputt TV

kaufe defekte Fernseher TV LCD LED TV Defekt kaputt TV

Ich kaufe defekte Fernseher TV nur LCD oder LED TV. bitte das Modell von Fernseher angeben. Plasma nehme ich nicht.

Kontakt