Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi,

Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) Videos, Musik und Fotos auf jedem Fernseher. - Medien, die auf USB- und Netzwerkspeichergeräten wie My Passport Ultra, My Cloud und jedem Computer in Ihrem Netzwerk gespeichert sind - Abspielen von Mediendateiformaten wie MKV, MP4, XVID, AVI, WMV, MOV und mehr - Streamen Sie Fernsehsendungen, Musik und viele andere Medien aus dem Web - Steuern Sie Ihre Medien mühelos mit Ihrem Smartphone oder Tablet

Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi,

Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) Videos, Musik und Fotos auf jedem Fernseher - WDBPUFNBK-EESN.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi,
WD TV Live HD Media Player Streaming HDMI Dolby DTS

Gebraucht, aus privater Hand, Zustand top, Versand auf Anfrage gegen MP, PayPal möglich

Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi,

Western Digital WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) Videos, Musik und Fotos auf jedem Fernseher Laut Hersteller: "Genießen Sie Medien, die auf USB- und Netzwerkspeichergeräten und jedem Computer in Ihrem Netzwerk gespeichert sind Abspielen von Mediendateiformaten wie MKV, MP4, XVID, AVI, WMV, MOV und mehr Streamen Sie Fernsehsendungen, Musik und viele andere Medien aus dem Web Steuern Sie Ihre Medien mühelos mit Ihrem Smartphone oder Tablet" Technische Daten Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x HDMI, S/PDIF, RJ45 (LAN), Audio Ausgang DLNA-fähig Ja Audio-Wiedergabe MP3 WMA WAV AC?3 AAC Ogg AIFF FLAC LPCM Video-Wiedergabe MPEG?1 MPEG?2 MPEG?4 XviD WMV AVI MKV MOV VOB FLV AVC H.264 Foto-Wiedergabe: BMP, JPG, GIF, TIF, PNG, Gebraucht aber gut erhalten, funktioniert einwandfrei. Da Privatverkauf dennoch ohne Gewährleistung.

Fire TV Stick Neu Streaming Media Player Fernsehen Musik

FireTVstick, neu. Einfach den Fire TV Stick in Ihren HD-Fernseher einstecken und innerhalb von wenigen Minuten losstreamen. Benutzen Sie die im Lieferumfang enthaltene Alexa-Sprachfernbedienung, um Apps zu durchsuchen, und entdecken Sie die beste Art fernzusehen. Der neue Fire TV Stick hat im Vergleich zu allen anderen Streaming Media Sticks das schnellste WLAN und die genaueste Sprachsuche. Sendungen starten schneller und streamen flüssiger als je zuvor. Mit dem Zugang zu Amazon Video, Netflix, ProSieben Live TV, Das Erste, Netflix, YouTube, Prime Video und vielen mehr können Sie zehntausende Serienepisoden und Filme streamen. Schauen Sie Live-TV (einschließlich Sport und Nachrichten).

Fire TV Stick Neu Streaming Media Player Fernsehen Musik

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: Fire TV Stick Neu Streaming Media Player Fernsehen Musik
Roku Streaming Stick

Verkaufe einen Roku Streaming Stick für Netflix / BBC / Spotify / Youtube und co. Mach deinen TV zum SmartTV. Gerät funktioniert einwandfrei, unbenutzt und OVP.

Sky Online TV Roku Streaming BOX - NEU

! Gerne kann der Artikel bei uns im Geschäft in Düsseldorf Mo-Fr von und Sa oder nach Vereinbarung abgeholt werden NEUER & UNBENUTZER Zustand!

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: Sky Online TV Roku Streaming BOX - NEU
Fire TV Stick Streaming Media Player

Beschreibung Ich verkaufe hier mein lieb gemeintes Geburtstagsgeschenk als neuwertig, da noch nicht im Gebrauch gewesen und daher noch neu. Bei Fragen senden Sie mir einfach eine Mail. Abholung in Hanau oder Versand per DHL möglich. (3,-EUR) Einfach einstecken und innerhalb von wenigen Minuten loslegen. Nehmen Sie den Fire TV Stick mit von Raum zu Raum, und verwandeln Sie Ihre HD-Fernseher in Entertainment-Center. Tausende Serienepisoden und Filme von Amazon Video, Netflix, ZDF Mediathek und vielen mehr sowie Spiele, Musik und Apps. Dual-Core-Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher für ein schnelles und flüssiges Streaming-Erlebnis. Sofort streamen - ASAP errechnet, welche Filme und Serienepisoden Sie schauen möchten und puffert diese für das sofortige Starten Ihres Streamingerlebnisses. Ideal zum Spielen - Entdecken Sie Bestseller wie Crossy Road, Sonic The Hedgehog 2, Beach Buggy Racing und weitere. Prime-Mitglieder profitieren von uneingeschränktem Zugriff auf Prime Video und damit auf exklusive Inhalte wie Transparent sowie Zugriff auf über eine Million Songs, ausgewählte Playlists und ihr ganz persönliches Radio mit Prime Music.

HD Streaming Media Player

Alleskönnen für ihren Flat TV, WD TV HD Streaming Media Player schwarz WDBPUFNBK-EESN      Max. Auflösung:    p Western Digital,Bildanzeige, USB, Audio-/Videoausgänge:HDMI, AV Medien-Streaming:streamen sie von angeschlossener HD oder USB Stick Fotos, Filme und Musik auf ihren TV per HDMI Anschluss.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: HD Streaming Media Player

Vodafone TV CENTER  HD Receiver Recorder 500GB Ultra-Hd

Vodafone TV CENTER HD Receiver Recorder 500GB Ultra-Hd

ich verkaufe Vodafone TV CENTER HD Receiver Recorder 500GB Ultra-Hd Satelit selten benutz wie neu mit Fernbedienung Das ist eine privat verkauft ich gebe keine Garantie und ohne Rücknahme. Abholung oder Versand 50 Euro fest preis anzeige erscheint: Receiver ist noch zu verkaufen

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: Vodafone TV CENTER HD Receiver Recorder 500GB Ultra-Hd

50 Zoll HD TV mit Wlan Full HD von LG +ovp wie neu

Verkaufe hier einen schönen, grossen 50 Zoll LED-Full HD Fernseher (p Auflösung, Smart-TV [Internetfähig mit Apps wie Youtube und Co.]) von LG (Modell 50LF). Er hat ein schönes Design mit sehr schmalen Rahmen und bietet ein tolles Bild mit wenig Stromverbrauch. Er ist 1 1/2 Jahre alt und wie neu optisch und voll funktionsfähig. Mit der originalen Verpackung! Abholung in Meldorf bei Heide oder Versand möglich wenn Käufer zahlt.

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: 50 Zoll HD TV mit Wlan Full HD von LG +ovp wie neu

Maxdome Media Center HD

Maxdome Media Center HD Fritz Media Merkmale & Details Anschlüsse: WLAN, LAN, HDMI, Audio-Cinch, Audio-Ausgang optisch, USB und Strom; Zubehör: Anleitung, Netzadapter/-kabel, LAN-Kabel, HDMI-Kabel und

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: Maxdome Media Center HD
maxdome Media Center hd

Unbenutzt und Originalverpackt. Originalpreis 99,-. Versand auf Anfrage. Abholung in HH Alsterdorf bevorzugt.

maxdome Media Center hd

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: maxdome Media Center hd
WD TV Live Streaming Media Player in OVP

WD TV Live Streaming Media Player in OVP. Einwandfreier Zustand.

Amazon Fire TV Stick 2 Alexa | KODI 17.5 Media Center

Unglaubliche Programm-Vielfalt mit der Premium Version des Amazon Fire TV Sticks 2. Der Funktionsumfang des Sticks ist deutlich erweitert. Es sind nun auch Programme wie Appstarter, Eurosport Player, immer die aktuelleste Version des K*DI Media Centers, IPVanish, Mozilla Firefox Browser, Vavoo (auf

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: Amazon Fire TV Stick 2 Alexa | KODI 17.5 Media Center
Amazon Fire TV Stick + KODI LIVE TV HD uvm NEU!!!

Amazon Fire TV Stick ist neu. Nur für die Installation geöffnet. Alles noch in Folie. FESTPREIS 60 EURO!!!!! Hier erwerben sie einen Amazon Fire TV Stick mit der neusten Version von Kodi Installiert. Sie zahlen nur einmalig den Preis und können TV-Kanäle, Serien, Filme, Dokumentationen und diverse Sportereignisse aufgeführter Länder schauen. Schließen Sie dieses Gerät an den HDMI Eingang ihres Fernsehers und verbinden es per WLAN mit Ihrem Internet (mindestens DSL ). Danach können sie bereits TV schauen. Es ist kein SMART-TV notwendig. Version: Kodi 15.2 Isengard beinhaltet ein Addon Komplettpaket Addons machen selber Update. Kein Abo!!! - Live TV: Deutsche, italienische, türkische, kurdische, portugiesische, spanische, arabische, polnische, englische und französische Kanäle und vieles vieles mehr!!! - Aktuelle Kinofilme und Serien - Live Sportübertragungen Und vieles vieles mehr!!!!

HD Modul + HD Karte 6 Monate HD und UHD NEU OVP

HD+ Modul inkl. HD+ Sender-Paket für 6 Monate gratis NEU OVP für Satellit Nur solange der Vorrat reicht zum Aktiospreis von 45€ Ladenpreis 79€ !!!!!!!!!! KEIN VERSAND !!!!!!!!!!! FESTPREIS !!!!!!!!!!!!! Sie haben ein HD- oder UHD-TV-Gerät, sehen TV-Sendungen aber immer noch nicht in brillanter Qualität? Dann brauchen Sie HD+. Denn nur mit HD+ erleben Sie über Satellit mehr als 50 Sender in gestochen scharfer High Definition-Bildqualität. Im HD+ Senderpaket enthalten sind: RTL HD, SAT.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, RTL II HD, kabel eins HD, SUPER RTL HD, N24 HD, n-tv HD, TELE 5 HD, SPORT1 HD, DMAX HD, RTL NITRO HD, Nickelodeon HD, sixx HD, SAT.1 Gold HD, ProSieben MAXX HD, DELUXE MUSIC HD, Disney Channel HD, TLC HD, MTV HD. Die Gratisphase endet automatisch. Ihre Vorteile HD+ Sender-Paket für 6 Monate gratis mehr als 50 Sender in brillantem HD über Satellit gestochen scharfe Bilder Gratisphase endet automatisch, kein Abo und keine Vertragsbindung kinderleichte Installation: HD+ Modul einfach in den CI Plus-Slot schieben So funktioniert's: Stecken Sie das HD+ Modul in den CI Plus-Slot Ihres TV-Geräts oder Ihres HD-Sat-Receivers. Und schon erleben Sie den Unterschied zwischen Standard-Qualität und brillanter HD-Qualität: gestochen scharfe Bildqualität und brillante Farben! Das brauchen Sie, um mit ihrem HD+ Modul das vollkommene TV-Vergnügen zu erleben: einen Satelliten-Anschluss ein Empfangsgerät mit CI Plus-Slot: Das kann entweder ein HD- bzw. UHD-TV-Gerät mit Sat-Tuner und CI Plus-Slot sein oder ein HD- bzw. UHD-Sat-Receiver mit CI Plus-Slot. Lieferumfang: HD+ Modul inkl. HD+ Karte und HD+ Sender-Paket für sechs Monate gratis

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: HD Modul + HD Karte 6 Monate HD und UHD NEU OVP
4K Ultra HD TV Box | IP TV | Streaming Boc

Zum Verkauf steht hier eine ungeöffnete, original verpackte 4K Ultra HD Home Theater Box. Es wurden ausversehen 2 Stück bestellt, eine ist durch mich im Gebrauch. Sie bietet schier unendlich Möglichkeiten, was das Streaming, IP TV und vieles mehr angeht. Sämtliches Zubehör ist natürlich in der Box enthalten. Versand möglich. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass Privatleute eine Garantie und ein Umtauschrecht auf all' ihre Produkte, welche von ihnen verkauft werden, geben müssen. Es sei denn, dass sie dieses explizit ausschließen. Diese Artikelbeschreibung wurde nach besten Wissen und Gewissen gemacht, alle Angaben sind ohne Gewähr. Mit dem Kauf dieses Artikels erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, keinen Gebrauch des neuen Garantiegesetztes zu machen und auf die Ihnen eventuell zustehende Gewährleistung bei Neu oder Gebrauchtwaren zu verzichten.

4K Ultra HD TV Box | IP TV | Streaming Boc

Verwandte Suchanfragen s anzeige/roku express hd tv stick fuer hd streaming media center neu ovp/2743819905 175 6819: 4K Ultra HD TV Box | IP TV | Streaming Boc
1 und 1 TV Media Center Neu Ovp

verkaufe unser neues IP TV Mediacenter von 1 und 1. Wir hatten das Gerät nur 2 Monate im Gebrauch wegen Umzug und Vertragswechsel. Mit allem Zubehör wie Kabel, Fernbedienung und Karton+ Anleitungen. Versand möglich.