lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy

Lenco Internetradio mit Smart Media Center Diverso-700GY

Qualität + Garantie + Preiswert Roselle AG seit - Das Internetradio mit Smart Media Center Diverso-700GY in Schwarz von Lenco ist ein Gerät mit zahlreichen Funktionen, welches Ihnen nicht nur den Zugang zu Radiosendern aus aller Welt ermöglicht, sondern Sie auch im Internet surfen läss

Lenco Diverso-700GY Internetradio *NEU OVP Garantie

Ich biete euch hier ein NEUES ORIGINALVERPACKTES Lenco Internetradio, das Gerät ist nagelneu und originalverpackt. nternetradio: Lokale oder weltweite Radiostationen ganz einfach über WLAN empfangen, toller Sound durch 2 Stereo-Lautsprecher mit je 5 Watt RMS Musikleistung. Multi-Media Anlage: Hochauflösendes 7“ Touchscreen Display (Auflösung x 600 Pixel), Wiedergabe von Videos (MPEG4, XVID, MOV, AVI), Audio (MP3, FLAC, ACC) und Bildern (JPG, BMP, PNG) per USB oder SD-Karte. Anschlüsse: vielseitig einsetzbar durch Wifi, HDMI, Micro-SD-Kartenleser bis 32GB, Micro-USB, Line-Ausgang. Akku-Betrieb: Integrierter wiederaufladbarer Akku 7,4 V mAh sorgt für eine Akkulaufzeit bis 7 Std. Audio und 2,5 Std. Video. Lieferumfang: Mediacenter, Netzadapter, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Lenco Diverso-700GY Internetradio *NEU OVP Garantie
Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center

Die Smart TV Box funktioniert einwandfrei und ist in einem neuwertigen Zustand. Im Lieferumfang ist die TV Box mit Netzgerät und Fernbedienung enthalten. Zusendung gegen Übernahme der Versandkosten von 4,90€ möglich. Produktinfo: Orbsmart S82 Quad Core Mini PC (16GB) / TV Box / 4K (UHD) MediaPlayer / Smart TV Box (Octa Core GPU, 2GB RAM, 16GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n 2.4/5GHz, Bluetooth 4.0, XBMC & Miracast Support)

Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Orbsmart S82 / Smart TV Box / Media Center
Lenco Internetradio

Lenco internetradio. Ca. 2 Jahre alt, wegen Umstellung zu verkaufen.

Internetradio von Lenco CR-

Verkaufe hier unser Internetradio, welches am gekauft wurde NP € Kassenzettel für Garantie liegt bei, sowie Originalverpackung und Gebrauchsanleitung! Versand käme auf 6,99€ DHL mit Verfolgungsnummer und Versichert!

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Internetradio von Lenco CR-
Lenco Internetradio DIR-100 Weiß

Qualität + Garantie + Preiswert Roselle AG seit - Dieses Lenco Internetradio DIR-100 im angesagten Design ist ein multifunktionales Radio. Das integrierte WLAN liefert drahtlosen Zugang zu Radiosendern aus aller Welt! Das Internetradio verfügt über ein 7 cm großes, farbiges TFT-LCD-Dis

Lenco Internetradio DIR-100 Braun

Dieses Lenco Internetradio DIR-100 im angesagten Design ist ein multifunktionales Radio. Das integrierte WLAN liefert drahtlosen Zugang zu Radiosendern aus aller Welt! Das Internetradio verfügt über ein 7 cm großes, farbiges TFT-LCD-Display und mehrere Displaysprachen. Mit der Fernbedienung oder der

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Lenco Internetradio DIR-100 Braun
Lenco Internetradio Concerto DIR- Schwarz

Qualität + Garantie + Preiswert Roselle AG seit - Dieses Lenco Internetradio DIR- im angesagten Design ist ein multifunktionales Radio mit DAB+ and FM. Durch die integrierte Wi-Fi Verbindung ermöglicht es Ihnen drahtlosen Zugang zu Radiosendern aus aller Welt! Das Internetradio ver

Lenco DAB + / FM Internetradio DIR-200 Schwarz

Qualität + Garantie + Preiswert Roselle AG seit - Dieses Lenco Internetradio DIR-200 im angesagten Design ist ein multifunktionales Radio mit DAB+ and FM. Durch die integrierte Wi-Fi Verbindung ermöglicht es Ihnen drahtlosen Zugang zu Radiosendern aus aller Welt! Das Internetradio verf

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Lenco DAB + / FM Internetradio DIR-200 Schwarz

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Brightsign hd970 media center media player streaming
Bose Media Center mit Fernbedienung

BOSE Media Center zu verkaufen. Das Gerät und die Fernbedienung sehen in Ordnung aus aber das Gerät wurde oder konnte nicht getestet werden da meine Bose 321 etwas anders ist. Im angebot ist nur das Bose Media Center und die Original Fernbedienung es gibt keine Lautsprecher oder Kabel dazu. Interessant für jemanden der es als Ersatzteil sucht. Bei kauf keine Garantie oder Rücknahme.

Internetradio, Media Player

Internet-TV und -Radio und Media Player in einem Gerät cm XORO HMT 360 Neupreis 119 Euro, selten genutzt, voll funktionsfähig, Gerät ca 1,5 Jahre alt

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Internetradio, Media Player
NOXON 2 Media Player, Internetradio-Empfänger

Terratec Noxon 2 Audio: UPnP Media (Audio) Player und Internetradio-Empfänger mit WLAN, LAN, USB 2.0. Ohne Lautsprecher. Ideal zur Verwendung mit Musik-Server und "traditioneller" HiFi-Anlage oder Aktiv-Boxen.

Popcorn Hour C-200 Netzwerk-Media Center in OVP mit 500GB

Der Mediaplayer ging beim anschalten einfach gleich wieder aus und nicht mehr an. Er wird daher ausdrücklich als defekt verkauft. Bei Interesse bitte per Nachricht, WhatsApp oder Telefon melden. Versand wäre kein Problem OVP ist vorhanden. Beschreibung: Mit dem Netzwerk-Media Center C-200 können Sie digitale Multimediadateien von den verschiedensten Quellen abspielen, wie z.B. von Festplatten (optional), von Netzwerkfreigaben oder von angeschlossenen USB Geräten, wie externe Festplatten, DVD-Laufwerke, Kartenleser etc.

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Popcorn Hour C-200 Netzwerk-Media Center in OVP mit 500GB
NOXON iRadio Cube - Media Player, Internetradio-Empfänger

Terratec Noxon iRadio Cube: UPnP/DLNA Media (Audio) Player und Internetradio mit WLAN, LAN, USB 2.0. Mit Fernbedienung. Das Gerät hat einen Lautsprecher. Es funktioniert prima mit einem UPnP/DLNA Musik-Server. Es kann sowohl "standalone" als auch mit Ausgabe über eine "traditionelle" HiFi-Anlage verwendet werden.

WLAN Internetradio + FM Radio + Media Player inkl.

Hallo, verkaufe ein Sagemcom RM 50 im sehr guten Zustand. - FM RDS RADIO / INTERNET RADIO / Mediaplayer nach UPnP-Standard - Integrierter Stereo- Verstärker: 2x2W; Kopfhöreranschluss 3,5mm; Cinch-Vorverstärker-Ausgang (2 x RCA) - Zwei Weckzeiten; Schlummerfunktion; Wecken mit Internetradio, UKW, MP3 / WMA - Auswahl zwischen mehr als Radiostationen aus aller Welt - Kopfhörerausgang, oder für aktive Lautsprecher - Chinch Mediaeingang - Zugriff auf Musikstücke auf Ihrem PC. Titelinformationen werden auf der Anzeige dargestellt - WLan b / g - Konfigurations-Assistant für Wlan-Einrichtung (WPS) Ihr könnt mit dem Radio selbstverständlich auch ganz "normales Radio hören. Eine Fernbedienung und ein Netzteil gehören neben dem Radio zum Lieferumfang. Keine Rücknahme bzw. Rückerstattung! Versand ist möglich, es kommen aber noch die Versandkosten drauf.:) und hier noch das Kleingedruckte: Bitte zur Beachtung: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat an Privat verkauft. Alle Angaben zu dem beschriebenen Artikel sind nach bestem Wissen gemacht worden.

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: WLAN Internetradio + FM Radio + Media Player inkl.
CPJW Oral-B Smart  OxyJet Mundpflege-Center mit

CPJW Oral-B Smart OxyJet Mundpflege-Center mit

Roselle AG - Bekannt AUS Werbung- UND TV - Kostenloser Versand - - PRO Zahnbürste & OxyJet Reinigungssystem - Rotationen Pulsationen pro Minute - 4 Reinigungsstufen; visuelle Andruckkontrolle - Wasserbehälter: 600 ml, spülmaschinengeeignet - Stufenloser Wasserdruckregler, Monostrah

Logitech Smart Radio (Internetradio)

Logitech Smart Radio zu verkaufen an Abholer

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Logitech Smart Radio (Internetradio)
Media- Center

Media -Center günstig zu verkaufen

1&1 Media Center mit 500 GB Festplatte

Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes 1&1 Media Center mit 500 GB Festplatte im Originalkarton + Zubehör, wie Handbuch und Fernbedienung. Das Media Center wurde so gu wie nie benutzt und funktioniert einwandfrei.

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: 1&1 Media Center mit 500 GB Festplatte

Verwandte Suchanfragen lenco internetradio mit smart media center diverso 700gy: Media Center HD